-
#RottenToTheCore
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Ehrlich gesagt bin ich seeehr selten wirklich an Remakes interessiert.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Yo, ich werd wohl ein paar Spiele gucken.
. Allerdings bin ich ein miserabler Zuschauer, da ich keine Favoriten habe. Ich hetz nur gerne gegen Italien.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
150 € find ich schon recht happig, aber könnte ich mir für meine Lieblingsbands schon noch vorstellen. Mehr allerdings eher nicht.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
... *prust*
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Bald!
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Ich hab zwei ältere Geschwister. Beide Verhältnisse sind, wie meine Geschwister, grundverschieden, aber ich verstehe mich mit beiden mittlerweile sehr gut.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Mokka.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Yo, ich backe hin und wieder gerne Kuchen. In letzter Zeit sind es der Einfachheit halber oft Cupcakes, aber ich hab kein Leibgebäck.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Twitter.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich kann etwas Gitarre und etwas Klavier. Würde beides gerne besser können, aber zu viele Hobbies.
.