-
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Uff, von Buffy wohl eher, aber nicht mit Buffy als Jägerin sondern mit einer neuen und dann auch nicht so wie die Comics, sondern schon eher wieder mit dem Sunnydale Feeling!
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Wie immer, wenn sie dabei sind, sind meine Daumen für Schweden gedrückt, aber direkt verfolgen werde ich es nicht.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
150€ Finde ich nicht teuer, aber mehr würde ich nicht bezahlen.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Volleyball habe ich geliebt, ansonsten habe ich Schulsport gehasst, hatte aber immer eine Note zwischen 1 und 2 gehabt.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Wir haben zwei Miezekatzen, die Schwarze heißt Merle und der Graue ist unser blinder Kater Loki:

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Ich habe einen 4 Jahren älteren Bruder, mit dem ich mich besser verstehe, seit er in Schweden lebt und wir uns nur noch 2-3 Mal im Jahr sehen. Schade,
wollte immer gerne ein Geschwisterchen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann....
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Zurzeit Pistazie und Walnuss.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Ja kann ich, meistens schöne Rührkuchen und Blechkuchen.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Hmmm die Wetterapp und Facebook.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Nein kann ich leider nicht, aber wenn wäre es Klavier oder Geige