Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 10 Fragen im Mai

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
    Police Academy
    2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
    Ja. Den Deutschen.
    3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
    50 Euro.
    4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
    Ich war total unterschiedlich in Sport. In Fußball war ich sehr gut, im Turnen war ich unterdurchschnittlich. Ich hatte auch so ziemlich jede Note in Sport mal im Zeugnis, von 1 bis 5. Und bei den Sportfesten hatte ich aufgrund außerordentlich guter Leistungen im Hoch- und Weitsprung immer eine Siegerurkunde, außer in den Jahrgängen mit Kugelstoßen, da hat ich dann sogar ne Ehrenurkunde. (War bei mir sogar so, dass die Kugel weitergeflogen ist, als der Schlagball! )
    5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
    Ich habe zwei Katzen, aber da ich jetzt umgezogen bin, sind die zu meiner Verwandtschaft. In meiner aktuellen Wohnung habe ich momentan keine Tiere.
    6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
    Schwester. Verhältnis ist normal; mittlerweile sehr gut, aber als wir Kinder waren, haben wir uns nur gestritten.
    7. Was ist deine liebste Eissorte?
    Vanille.
    8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
    Jein. Muffins werden super, Totenböden hingegen kann man nur zum Eisstockschießen verwenden.
    9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
    Die "Whats"-App.
    10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
    Klavier, Harfe, Geige, Zither und Hackbrett... (genau die Reihenfolge von meinen Fähigkeiten; also Klavier so lala, alles andere schlechter!) also hab ich zumindest mal gelernt. Aber ich müsste halt auch mal wieder üben. Das tue ich momentan nur mit dem Klavier.

1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
    Uff, von Buffy wohl eher, aber nicht mit Buffy als Jägerin sondern mit einer neuen und dann auch nicht so wie die Comics, sondern schon eher wieder mit dem Sunnydale Feeling!

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
    Wie immer, wenn sie dabei sind, sind meine Daumen für Schweden gedrückt, aber direkt verfolgen werde ich es nicht.

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
    150€ Finde ich nicht teuer, aber mehr würde ich nicht bezahlen.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
    Volleyball habe ich geliebt, ansonsten habe ich Schulsport gehasst, hatte aber immer eine Note zwischen 1 und 2 gehabt.

Wir haben zwei Miezekatzen, die Schwarze heißt Merle und der Graue ist unser blinder Kater Loki:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10671228_765194283516573_1608047158173978320_n.jpg 
Hits:	59 
Größe:	136,5 KB 
ID:	23330

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
    Ich habe einen 4 Jahren älteren Bruder, mit dem ich mich besser verstehe, seit er in Schweden lebt und wir uns nur noch 2-3 Mal im Jahr sehen. Schade,
    wollte immer gerne ein Geschwisterchen, mit dem man durch dick und dünn gehen kann....

Zurzeit Pistazie und Walnuss.

Ja kann ich, meistens schöne Rührkuchen und Blechkuchen.

Hmmm die Wetterapp und Facebook.

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
    Nein kann ich leider nicht, aber wenn wäre es Klavier oder Geige

Ehrlich gesagt bin ich seeehr selten wirklich an Remakes interessiert.

Yo, ich werd wohl ein paar Spiele gucken. . Allerdings bin ich ein miserabler Zuschauer, da ich keine Favoriten habe. Ich hetz nur gerne gegen Italien.

150 € find ich schon recht happig, aber könnte ich mir für meine Lieblingsbands schon noch vorstellen. Mehr allerdings eher nicht.

... *prust*

Bald!

Ich hab zwei ältere Geschwister. Beide Verhältnisse sind, wie meine Geschwister, grundverschieden, aber ich verstehe mich mit beiden mittlerweile sehr gut.

Mokka.

Yo, ich backe hin und wieder gerne Kuchen. In letzter Zeit sind es der Einfachheit halber oft Cupcakes, aber ich hab kein Leibgebäck.

Twitter.

Ich kann etwas Gitarre und etwas Klavier. Würde beides gerne besser können, aber zu viele Hobbies. .

Uff. Da viele Remakes schlechter werden als das Original fällt mir da gerade gar nichts ein.

Deutschland. Wenn ich Angst haben muss, sonst vom Mop gelyncht zu werden. Es ist mir nämlich sonst wirklich sehr egal, ich kann mit Fußball absolut gar nichts anfangen.

Da ich mir nicht viel aus Konzerten mache... 75€? So um den Dreh? Kommt halt auch stark drauf an, wie wichtig mir das Event im Einzelfall wäre.

Ich hatte ne konstante 3, ja? xD Der Ausdauerkram und sowas wie Geräteturnen hat mich immer gerettet, da ich eben sehr wenig wiege und damit ziemlich gut durchhalte bei sowas. Aber sonst bin ich sportlich eine Katastrophe. Ich werde bis heute dafür veralbert, dass ich mich beim Badminton regelmäßig erst angefangen habe zu bewegen, nachdem der Ball längst am Boden aufgeschlagen war. *hust*

Ich nicht, aber meine Eltern haben eine Katze und einen Hund. Da der Hund aber angeschafft wurde, nachdem ich schon ausgezogen war, kann ich mit dem nicht so viel anfangen... Bin aber auch eher ein Katzen-Freund.

Mein Bruder ist 12 Jahre älter als ich, wodurch wir lange Zeit gar keinen Draht zueinander hatten. Jetzt ist unser Verhältnis gut, aber nicht unbedingt eng. Kommt schonmal vor, dass wir 2 Monate oder so gar nichts voneinander hören.

Uh.... Schoko ist gut. Und Wallnuss. Und Zitrone und Joghurt. *-*

Es geht. Meist mache ich irgendwas beim Einheiten Umrechnen falsch und es geht total in die Hose, mir fehlt beim Backen, dass man auch zwischendrin noch was anpassen bzw. retten kann.

Die Systemapps mal ausgenommen vermutlich Fate/Grand Order. Da ich drei Messenger brauche um alle Leute abzudecken, tut sich da nichts hervor. Mit System definitiv Mail, Safari und der Kalender.

Ich hab mal Gitarre gespielt. Ganze drei Tage!

Generell denke ich, dass Remakes gut sein können, aber auch was neues bieten sollten. Eine gut gemachte Indiana-Jones-Serie würde ich mir wünschen. Oder eine Neuauflage von Freaks and Geeks in den 90ern/2000ern, mit ähnlich talentiertem aber unbekannten Cast.

Ich werde sicher wieder versuchen die meisten Deutschlandspiele zu schauen, und drücke dem Team dabei natürlich auch die Daumen.

Bei Konzerten von Bands die ich mag, aber die ich nicht unbedingt sehen muss ist die Schmerzgrenze bei 30 Euro ungefähr. Wenn ne richtig coole Band kommt die ich noch nie gesehen habe, dann bis 50 vielleicht. Alles darüber hinaus müsste schon entweder eine meiner absoluten Lieblingsbands sein, oder ein mehr oder weniger einmaliges Erlebnis wie ne Reunion von lange aufgelösten Bands etc.

Gemischt. Bei Mannschaftssportarten war ich immer ganz gut, dafür bei Leichtathletik und Turnen eher nicht. Am liebsten hab ich in der Schule Volleyball gespielt.

Nope.

Ich habe eine Schwester mit der ich mich sehr gut verstehe.

Amarena-Kirsche.

Mit Rezept ja.

Twitter oder WhatsApp

Ich kann so ein bisschen Krach mit der Gitarre machen.