1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen Remakes. Daher brauch ich keines.

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Ja, werde ich als Fußballfan logischerweise. Die Daumen drücke ich eigentlich keinem.

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Mehr als 50 Euro würde ich nicht ausgeben. Ich geh allerdings auch nur noch sehr selten auf Konzerte und die Preise betragen da meist um die 25 euro.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich war eigentlich ziemlich gut (zwischen 1 und 2). Lieblingssportart war Fußball, Leichtathletik hab ich immer gehasst (bis auf Hochsprung).

5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Ne, ich darf keine Tiere halten.

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Einzelkind. Leider. Hätte immer gern eine kleine Schwester gehabt.^^

7. Was ist deine liebste Eissorte?
Straciatella

8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Joa, mit Anleitung schon. ^^''

9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Whatsapp.

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Gitarre, so mittelmäßig gut.