1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Ich würde mir wünschen, sie würden die Serie V - Die Besucher beenden, denn so schlecht fand ich das Remake nicht.
Ansonsten habe ich das nicht so mit Remakes. Ich bin mit den Originalen zufrieden. Da müssen jetzt nicht etliche Remakes gemacht werden.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Fußball interessiert mich jetzt nicht so sehr. Die deutschen Spiele schaue ich mir zwar an, aber das wars auch schon.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Um die 50 €.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich war eher mittelmäßig im Sport. Ich war früher in einem Basketball-Verein, aber Basketball haben wir nie im Sportunterricht gespielt, weil kein Sportlehrer die Regeln kannte.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Nein. Bin aber mit Hunden aufgewachsen.
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Das Verhältnis ist eigentlich ganz gut.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Vanille
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Ich kann weder backen noch kochen. Ich habe auch keine Lust dazu.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
gReader. Ein RSS-Feed-Reader.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Nein. Ich würde aber gerne Violine oder Banjo spielen können.