1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Am ehesten Firefly, denke ich. Aber ein "Remake" mit den gleichen Schauspielern.

2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Na klar! Und natürlich drücke ich den Deutschen die Daumen.

3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Hm, ich denke 150 geht noch in Ordnung, ist doch ein geiles Erlebnis und da ich maximal einmal im Jahr in ein Konzert gehe, kann man das ja mal machen.

4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich war ein exzellenter Sportler früher und habe bei Leichtathletikwettbewerben mitgemacht. Weitsprung habe ich damals geliebt.

5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Leider Nein, nicht mehr. Mussten wir abgeben wegen Tierhaarallergie. Most traurig!
Das war sie:

6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Ich bin der Älteste von drei Brüdern. Unser Verhältnis ist eigentlich ganz gut, nichts außergewöhnliches, aber gut.

7. Was ist deine liebste Eissorte?
Vanille, dann Banane.

8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Recht gut sogar, will ich meinen! ^^

9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Whats App.

10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich bin sehr unmusikalisch, aber wenn ich etwas würde spielen können wollen, dann wäre mein Traum wohl das Klavier. ^^