-
Held
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Gibt im Moment nicht wirlkich irgendeine Serie die mich interessiert. Selbes gilt für Filme.
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Ist es mal wieder Zeit dafür? Ich hab mich da nie sonderlich für interessiert.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
Ich war noch nie auf irgendwelchen großen Konzerten. Was den Preis angeht, käme es mir wohl aber auf die Lage des Platzes an. Außerdem denke ich mal, 100€ wäre ein guter Startpunkt.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Nein, war ich nicht. Sport in der Schule war jetzt auch nie sonderlich von interesse für mich. Naja, Hallenfußball war ganz ok.
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Nein.
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Geschwister; gutes Verhältnis. Das ist alles, was es zu wissen gibt.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Vanille.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Nein, aber ich kann gut tiefgekühlten Kram in den Ofen stellen.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Ich hab kein Smartphone. Wenn ich allerdings eins hätte, würde mich Steam sicher nicht so aufregen, wie es das im Moment tut.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Ich kann kein Instrument spielen, fände aber Klavier und Violine ganz interessant.