-
Ritter
1. Das Ghostbusters-Remake kommt bald ins Kino. Von welchem Film oder welcher Serie wünscht du dir ein Remake?
Police Academy
2. Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in wenigen Wochen. Verfolgst du das Spektakel? Wem drückst du die Daumen?
Ja. Den Deutschen.
3. Adele ist an diesem Wochenende in Berlin - die teuerste Kategorie kostete 150 Euro. Was ist deine Schmerzgrenze bei Konzerten?
50 Euro.
4. Warst/Bist du gut im Sportunterricht (gewesen)? Was war/ist deine Lieblingssportart in der Schule?
Ich war total unterschiedlich in Sport. In Fußball war ich sehr gut, im Turnen war ich unterdurchschnittlich. Ich hatte auch so ziemlich jede Note in Sport mal im Zeugnis, von 1 bis 5. Und bei den Sportfesten hatte ich aufgrund außerordentlich guter Leistungen im Hoch- und Weitsprung immer eine Siegerurkunde, außer in den Jahrgängen mit Kugelstoßen, da hat ich dann sogar ne Ehrenurkunde. (War bei mir sogar so, dass die Kugel weitergeflogen ist, als der Schlagball!
)
5. Besitzt du Haustiere? Wenn ja, was? Zeig ein Foto!
Ich habe zwei Katzen, aber da ich jetzt umgezogen bin, sind die zu meiner Verwandtschaft. In meiner aktuellen Wohnung habe ich momentan keine Tiere.
6. Bist du Einzelkind oder hast du Geschwister - wie ist euer Verhältnis zueinander?
Schwester. Verhältnis ist normal; mittlerweile sehr gut, aber als wir Kinder waren, haben wir uns nur gestritten.
7. Was ist deine liebste Eissorte?
Vanille.
8. Kannst du backen? Was zauberst du aus dem Ofen?
Jein. Muffins werden super, Totenböden hingegen kann man nur zum Eisstockschießen verwenden.
9. Welche App benutzt du auf deinem Smartphone am meisten?
Die "Whats"-App.
10. Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, welches? Wenn nicht - welches würdest du gerne spielen können?
Klavier, Harfe, Geige, Zither und Hackbrett... (genau die Reihenfolge von meinen Fähigkeiten; also Klavier so lala, alles andere schlechter!) also hab ich zumindest mal gelernt. Aber ich müsste halt auch mal wieder üben. Das tue ich momentan nur mit dem Klavier.