Ich bin auf dem inoffiziellen Discord nicht mehr so aktiv... Die WG fühlt sich für mich irgendwie auch nochmal ein bisschen anders an als der Discord. :'D
Juhu! Das Leben ist ganz in Ordnung. Heut bin ich mal wieder mit Wohnungputzen dran. Ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung, insbesondere weil ich es mir mal wieder komplizierter mache als es sein muss (parallel dazu lege ich einen Kunstfellteppich in Essig-wasser ein um ihn zu reinigen - na, ob das nich ma schiefgeht). Aber nach all der Arbeit kann ich mich meinem Guilty Pleasure widmen: gntm. Dann hab ich mein Wochenende aber auch verdient. ("Wochenende" - bedeutet dennoch auch Arbeit, wenn auch weniger anstrengend. Katzen füttern und Französischvokabeln lernen und selbige zeichnen.)
Jedenfalls geht es mir auch allgemein, auf die Situation bezogen, sehr gut - durch die ganzen Maßnahmen darf ich die Uni digital genießen, und ehrlich, das fällt mir viel leichter als in Präsenz, da die Hürde, irgendwo hin zu gehen und in direkten Kontakt mit Menschen zu kommen, für mich wegfällt. Anderen geht es ja interessanterweise genau umgekehrt. Manchmal denke ich, dass die Pandazeiten(liebevoll so getauft) nochmal deutlicher aufzeigen, wie enorm gespalten die Menschen und ihre Lebensweisen sind, obwohl sie Tür an Tür wohnen.
Und wie läuft es bei dir Ben?![]()
--
So eine etwas freundschaftlichere Foren-WG ist für mich immer noch DAS BESTE Medium für entspannte Diskussionen im Internet, ;I