Boah ist diese WG schon alt.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin mittlerweile sogar zwei Mal umgezogen und wenn ich Pech habe, steht dieses Jahr nochmal einer an.
Wir könnten ja auch einfach eine neue WG aufmachen. For Shits n Giggles.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hey zusammen na wie geht's euch heute?
Bin jetzt fast zwei Jahre in der neuen Wg,in Zeiten vom virus, kann man ja nur Frühjahrsputz machen, was man da alles findet😁
Und habt ihr schon Frühjahrsputz gemacht oder andere Beschäftigung gefunden?
#neuewggrunden
Stay strong und viel kraft
Ja Servus nach langer Zeit mal wieder. Mensch, hier war ich ja tatsächlich eine ganze Weile nicht mehr... Und ich sehe sogleich, dass das Forum hier... Naja... Nicht "tot" aber doch wesentlich weniger frequentiert ist, was ich schade finde. Widmen sich nun alle mehr dem beruflichen oder privaten Leben? Oder hat irgendwie keiner mehr Bock aufs Forum? Ich habe ja seltener auch mal still mitgelesen - mir scheint, als habe sich das Klima hier verändert. Immerhin wurde das Politikforum geschlossen, was ich sehr bedauere. Mag hier jemand drüber reden?
Hey Haudrauf schön, dass du wieder da bist!![]()
Bist du im Discord Channel vom MMX? Da war vor einer Weile noch gut was los. Bin leider auch schon ne Weile nicht mehr dort gewesen.
Was hat sich bei dir so getan?![]()
Eine ganze Menge eigentlich. Wir hatten ja damals glaube ich auch mal PN-Verkehr, kann das sein? Ich denke ich werde Dir dann nachher mal schreiben und dann genauer drauf eingehen.
Der Discord-Channel klingt interessant. Wie erreiche ich den?
Schau mal oben im Community Forum der dritte gepinnte Thread von oben von CSG.
Ja schreib mir gerne! Freue mich von dir zu hören.![]()
Moin zusammen,alles gut bei euch?!
Man bekommt immer so wenig mit, wenn man nur vom Handy ins Forum geht. ^^
Discord besitze ich auch, darf man auch vorbei schauen?!
Was macht ihr die Tage so?!
Frohe Ostern und stay strong.
Wtf, ich zocke jetzt Pokemon Go...
MfG snikerfreak83
Jap, die meisten, behaupte ich mal. Viel Aktivität hat sich halt auf den discordserver verlagert. Ein Blick ist es sicher mal wert.![]()