Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #781
    Die Weisheit ist mir ja egal, aber die Zähne hätt ich gern behalten.
    Ach, naja, mir geht es ECHT gut dafür- meine Mitbewohnerin hatte letzte Woche nen Fußball in der Backe, ich hingegen hab da vielleicht einen Wattebausch - eigentlich sieht man nix. Es fühlt sich nur merkwürdig an, aber nicht schmerzhaft. Und ja, ich hab auch angst dass die Püreesuppen die ich momentan zu mir nehm, sich wie ein See in den entstandenen löchern sammeln und gammeln. . . :'D
    Heute zur Kontrolle da gewesen, und sieht alles gut aus. Ist ja auch irgendwie klar, dass es gut ist, wo ich doch keine Schmerzen hab und mir beide Katzen, die im Haus leben, gute Besserung gewünscht haben. Ich hoffe die andere Seite wird dann genauso gut gehen. Freue mich wenn ich nächsten Dienstag wieder Kaffee trinken darf

  2. #782
    Ich hatte gar kein Kontrolltermin. Nur 7 Tage später Fäden raus halt. Da meinte er es ist alles ok und ich soll irgendwann im Laufe des nächsten Jahres vielleicht nochmal zur Kontrolle vorbeikommen.

  3. #783

    Weisheitszähne bis zu Umzüge

    Hallo liebe Community-Members,

    Wie schön das die Wg noch existiert, vor Jahren als waterboynation noch unterwegs,
    hab mich immer heimisch gefühlt.

    Jedenfalls hab ich dieses Jahr auch das Erlebnis mit dem Weisheitszahn,
    die anderen drei wollen wohl noch nicht raus. Hatte da ein Stressball, aber wirklich geholfen hat dieser nicht. Dachte mir dann nur noch Augen zu und durch.

    Ob jetzt meine Weisheit darunter gelitten hat kann ich leider nicht beantworten.^^

    Kenne einige Leute, darunter meine Schwester die haben noch ihre Weisheitszähne,
    weiß nicht so richtig was ich den raten soll. Ne bekannte hat alle vier ziehen lassen und dann Geburtstag gehabt,könnte keinen Geburtstagskuchen essen, nur Getränk schlürfen. Dicke Wangen hat sie auch gehabt.

    Wegen Umzüge wir,also die Familie sind siebemal ab 1992 in Freiberg umgezogen, eigentlich so weit wie ich denken kann immer mit geholfen.
    Dann der große Umzug nach Mittweida, da hat jeder mit angepackt.

    mfg snikerfreak83

    PS.:Mein Post nicht zu spät..

  4. #784
    Wisst ihr was gruselig ist Leute? ZOOOOOmmxBIES Ist schon wieder 3 Jahre her. Ich habe gerade mal drin gelesen und kann mich an damals noch deutlich erinnern. Tempus fugit...

  5. #785
    Ich fand das mitlesen damals auchschön. Als Spieler war mir das jedoch zu aufwändig. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass sich heute die Leute finden.

  6. #786
    Wahrscheinlich, ich würde ja glatt soetwas meistern aber ich habe gerade nicht wirklich die Zeit dafür.

  7. #787
    Um mal diese WG wiederzubeleben: Habt ihr eigentlich alte Lieblingsthreads, die ihr hin und wieder lest?

    Ich liebe die alten abgelehnten Spielethreads, wie den hier:

    https://www.multimediaxis.de/threads...iste+abgelehnt

  8. #788
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die alten abgelehnten Spielethreads, wie den hier:
    Hier wurden echt mal Spiele abgelehnt?

  9. #789
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Hier wurden echt mal Spiele abgelehnt?
    Damals wurden ja auch noch Spiele gehostet, da hat das durchaus Sinn gemacht

  10. #790
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Damals wurden ja auch noch Spiele gehostet, da hat das durchaus Sinn gemacht
    Achso, du meinst auf der schon vielfach erwähnten Hauptseite?

  11. #791

  12. #792
    Tja, Bewerbungen, Bewerbungen, immerhin spart man durch E-Mails da das Geld für Briefumschläge usw.

  13. #793
    Ich würd hier grad mal einfach jedem empfehlen, sich Hybris Pulse of Ruin auf Steam zu gönnen. Gebt diesem lucien3 Geld für sein herausragendes Spiel! Ohne Übertreibung ist das locker nicht nur das beste Makerspiel, das ich je gespielt hab, sondern auch mit Abstand das beste Rollenspiel, das ich je gespielt hab! Glaubt mir, dieses Spiel ist unheimlich gut. Und jetzt geh ich Schlafen.

  14. #794
    Morgen zusammen,

    ach Leute wie die Zeit vergeht, kann mich noch entfernt an die Anfangszeiten ihr im Forum erinnern,
    damals angefangen mit "Flame of Rebellion" oder "Unterwegs in Düsterburg" und näturlich nicht zu vergessen
    "Vampires Dawn" uvm. Jedenfalls jünger wird man auch nicht, also bleibt stark und healty^^

    Bin ja gespannt was die Maker-Welt nur so bereit hält.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Tja, Bewerbungen, Bewerbungen, immerhin spart man durch E-Mails da das Geld für Briefumschläge usw.
    °true°

    mfg snikerfreak83

  15. #795
    Mein erstes RPG-Maker Spiel war tatsächlich Mondschein(das ich nie durchgespielt habe), danach kam Vampires Dawn und dann Feuer um Mitternacht, natürlich alle aus der Screenfun.

  16. #796
    Guten Morgen

    um nochmal auf das Thema „Umzüge“ zu kommen, hab ich jetzt vor noch ein bis zwei Jahre in meiner WG wohnen zu bleiben bis ich, eventuell doch mal den nächsten Schritt wage und in einer eigenen Wohnung ziehe.

    Wird mal zeit für eine neue WG,oder

    @wusch
    Jaja, die Screenfun,das waren Zeiten, hab fast jedes Heft gesammelt, die Hefte selber hab ich leider nicht mehr, aber die DVD`s aus dem Heft. Hab auch öfters zu Screenfun hin geschrieben,wenn ich in einen Spiel nicht weiter kam, wie zB.: Parasit Eve oder Resident Evil. Sogar zweimal gewonnen bei der Screenfun, einmal eine Tasche und vom Spiel „Gothic 3“ eine Figur zum hinstellen. Feuer um Mitternacht und Mondschein hab ich glaube noch irgendwo rumliegen. ^^
    Vampires Dawn 1+2,sowie das Remake vom zweiten Spiel zocke ich hin und wieder.

    @Einheit092
    Danke

  17. #797
    Puh, hier ist ja schon seit Monaten tote Hose. Um hier mal wieder ein bisschen Stimmung reinzubringen. Ich arbeite gerade an einem neuen Menü-System, zu dem mir allerdings ein essezielles Script fehlt. Ich möchte hier Tür und Tor für frei zuweisbare Punktevergabesysteme öffnen, die an Strategiespiele einer längst vergangenen Epoche erinnern. Wenn mir jemand helfen möchte, ein solches Script zu verfassen, werde ich das Ergebnis, an dem ich gerade arbeite, sehr gerne als kleines Template-Spiel für alle anderen interessierten Nutzer teilen, die euch ggf. helfen wird, eine ähnliche Basis aufzubauen.

    Ken der Basiskot

  18. #798
    Hey!

    Nach sechs Jahren als Moderatorin habe ich heute mein Amt abgegeben. Ich denke nicht, dass meine Stärken in fortgeschrittenem Urheberrecht, dessen rechtssicheren Anwendung und weiterführenden Klauseln liegen – jedoch ist das mittlerweile das, woraus der Job zu 99% besteht. Das liegt nicht nur an der aktuellen Rechtslage, sondern auch darin, dass Streits über Ressourcen und das darauffolgende, kindische Herumgemelde mittlerweile einfach noch nervig und belastend sind. Und da mir für andere Aktionen die Motivation und der Anreiz fehlt, ist es besser, wenn ich mich einfach nicht mehr damit beschäftige. Außerdem werde ich definitiv nicht vermissen, in diversen Trollspielen mit Realbild aufzutauchen.

    Es ist sehr merkwürdig, und ich habe auch vielleicht ein bisschen geweint, aber es ist der richtige Schritt.

    Ich hoffe, dass ich in den letzten sechs Jahren einen guten Job gemacht habe und ich euch in guter Erinnerung verbleibe.

  19. #799
    Einen guten Job hast du definitiv gemacht, liebe Caro.
    >>Caro<< ist eigentlich der erste Name, der mir in den Sinn kommt, wenn ich an MMX denke.

    Deine Contests und die ganze Zeit und Mühe, die du hier reingesteckt hast, werden immer in guter Erinnerung bleiben.

    Ich gönn dir vom Herzen, dass du keinen Stress mehr mit solchen Themen hast (sei es nun das gegenseitige Melden, oder ignorieren des Urheberrechts). Zum Glück bist du ja nicht weg - das beste von dir liest man sowieso im Discord
    Vielen lieben Dank, dass du alles hier so schön am Laufen gehalten hast. Auch wenn es viele "stille" Mitleser gibt, tummeln sich ja schon noch einige hier rum!

  20. #800
    So wie ich Caro erlebt habe, war sie als Moderatorin sehr gut Dafür infolgedessen einen gewaltigen Daumen nach oben und noch eine schöne Zeit als normaler User.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •