Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
Schön, dass Du Dir wieder einmal die Ehre gibst!
Ohh stimmt, ich bin inzwischen sehr selten hier! Derzeit besitze ich einfach keinen PC an dem man gerne seine Zeit vertreibt. dafür hab ich momentan noch kein Geld. Spare auf -vermutlich- nen Mac... Malsehen. Lasse mich dafür noch von Profs, Kollegen und zum Schluss von Verkäufern beraten. Und wenn das über die Bühne gegangen ist...bin ich sicher öfter mal wieder anwesend. ^^ ♥

Ein Tandem ist doch heutzutage eher ziemlich...ausgefallen oder? Damit seid ihr bestimmt ein Hingucker.^^ Viel Spaß!
Der Regen hat den Plan etwas vernichtet. Aber davon lass ich mir meinen Tag nicht verderben .... Da mein Lübster eh zwei Räder hat, sind wir eben damit rumgefahren, und im Zoo gewesen, gleich gönn ich mir ein Bad. Wellness pur. An Tagen wie heute darf man das.... hehehehehehehehhehehehehehehehe ^-^
Tandem sind wir im Frühjahr schon mal gefahren, war echt schöööön. Wenn ich ihn im September wieder besuche, und das Wetter stimmt, dann machen wirs halt dann nochmal. Das Tandem läuft nicht weg, höhö (Immer wenns ne Hochzeit gibt und den Hup-Autokorso dazu krieg ich 'n Hass und stell mir vor wie ichs besser machen würde - nämlich mit ner Radtour statt Hupkonzert *ggg* )

Du isst augenscheinlich aber auch sehr gern saures oder? Also ich bin schon sehr für bittere, saure Sachen, aber ohne Rohrzucker würd ich selbstgemachte Zitronenlimo echt nicht trinken können Nach fünf TL war die aber nach wie vor alles andere als süß xD
Saures ist auch lecker, ja... Ich steh einfach nicht so auf Zuckerzusatz, ich habe seit nem Jahr bestimmt keinen reinen Zucker mehr gekauft und komm prima zurecht. Mein Freund hat neulich Zucker in die WG eingeschleust und einfach in unseren Kaffee getan. Seitdem teilen wir uns den Kaffee nicht mehr
Und ja, für ein erfrischendes Sommergetränk würd ich vermutlich einfach dafür weniger Limetten und Zitronen nehmen...
Joghurt und Kuhmilch sind einfach nicht so mein Ding. Wenns sein muss, verwende ich Hafermilch - Sogar mein Müsli ess ich inzwischen mit püriertem Obst statt Milch. Wenn ich je wieder auf dem BMT nächtige, werde ich als Selbstversorger kommen müssen, weil die angebotenen Nahrungsmittel nicht mehr meiner gewohnten Ernährung entsprechen. Nicht mehr lange und ich bin der Überhippie vor dem Herrn...