Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich mach voll den Next-Generation-Shit, ich benutze Bluetooth-Kopfhörer, an die man Kabel anstöpseln kann!
    Bonze.

In Bremen nutzt man Bluetooth-Boxen, besonders in S-Bahnen.

Betrieben mit Powerbanks. Für irgendwas müssen die Powerbanks ja nun gut sein. Jetzt wo der Pokémon-Go Hype extrem abflaut

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Betrieben mit Powerbanks. Für irgendwas müssen die Powerbanks ja nun gut sein. Jetzt wo der Pokémon-Go Hype extrem abflaut
    Der flaut nicht ab. Die ca. 30 Mio. Cheater wurden nur gebannt.

Und ich könnte weinen.
    Hab gerade zu Mittag gegessen und dann rufen die Kollegen ausm Service an und sagen mir, dass in der Küche noch Steaks, Bratwurst und Kuchen übrig sind. Warum? WARUM?!!!

Doch der flaut ab. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis eindeutig^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Doch der flaut ab. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis eindeutig^^
    Ja, ist aber auch normal. Es verbessert sich nichts und Neues kommt auch nicht. Bei mir ist es auch abgeflaut, weil ich halt nur noch Eier brüten kann. Finden tue ich absolut nichts Neues mehr. Sind ja auch nur noch 13 und die sind so selten, dass mir auch der Spaß vergeht.

@Fahrkarten Thema: In Hamburg zahl ich für 3 Ringe (hamburg hat Ringe) welche quasi ganz Hamburg und die angrenzenden Städte beinhalten und sogar noch weiter um die 65 Euro im Monat.
    Wenn ich dran denke das man in meiner Heimat in NRW 50 euro für eine vergleichsweise kleine abdeckung zahlt ist das hier schon recht OK. ^^

@Apple Shit: Ich benutze zwar selber ein iPhone als Smartphone, aber ich verstehe nicht warum alle immer so abgehen vor allem warum soll ich 159 Dollar für diese Airpods bezahlen die mit Pech einfach verloren gehen, oder dir in der bahn rausfallen und jemand drauf tritt.

@Pokemon Go: Joar... ohne neuerungen oder größere updates wird das wohl nix mehr... ich ahb zumindest da kaum noch interesse an dem spiel weils eben nichts mehr bietet was mich zum spielen animiert.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Bonze.
    Mach du mahl liber 1 neue Shnikshnak fragen.

Fröhlichen Herbstanfang ^^

Ich hab mal weiße Erdbeeren gesehen. Zählt das?

Wohl eher nicht als "ungewöhnliche Farbe". Ich frage mich nur, wie man blau oder schwarz bei einer eigentlich roten Frucht hinkriegen soll. Gentechnik? Züchtung? Oder am Ende nur Bildbearbeitung?

Hm. Ich hab nicht die geringste Ahnung . Also nein, weiter kann ich bei mutierten Erdbeeren nicht behilflich sein^^.

Vielleicht funktioniert's mit Lebensmittelfarbe.

Pelikan geht auch.

Gast-Benutzer Gast
    Vermutlich ebenso wie das schwarze Eis etc.
    Bin mir nicht sicher ob ich es noch richtig im Kopf habe aber ich glaube dass das irgendwas mit Tintenfische zu tun hatte wo die Substanz gewonnen wird.

Ach süß. Ich hatte mich mit meinem Cousin vor ner Weile mal über selbstgemachte Spiele unterhalten. Ich hatte vorher ein kleines Fan-Adventure entdeckt, dass von jemandem mit Visionair erstellt worden war. Jetzt wollte er von mir ein paar Programmnamen für Spielerstellung hören. Hab ihn direkt gefragt, ob er denn auch ein Adventure machen wolle. Erwartungsgemäß hat er das verneint sondern meinte eher RPG. Und hab ihm mal an den RPG Maker verwiesen Und jetzt will sich der Kleine daran mal versuchen. Ich hab ihn schon gewarnt, dass das keinesfalls so einfach ist, wie er sich das vorstellt, aber bitte Mal schauen wann er aufgibt.

Kommt drauf an. Wie jung ist der denn?

Ich hätte ins Bett gehen sollen. Aber nein, ich müsste ja den Stream zur Clinton vs. Trump-Debatte suchen. Gott was ein Trainwreck.

H: "You did X!"
    T: "No!"
    H: "There's proof."
    T: "No!!"
    H: "Ye-"
    T: "Well then I have proof too and it's better than yours!!!"

Whole debate in a nutshell. Keiner der beiden hat übrigens bisher auch nur eine Frage beantwortet.

EDIT: AHAHAHA xD
    T: "She has no stamina!"
    H: "When Donald Trump spends 11 hours testifying in front of a congressional committee, he can talk to me about stamina."

Wow. Einfach nur wow! Ich weiß bloß nicht ob ich lachen oder heulen soll :haha:

Geändert von BDraw (27.09.2016 um 03:38 Uhr)

Das ist ehrlicher Wahlkampf und kein aufgesetztes auswendig lernen vor dem Wahlkampf wie bei uns.