I feel ya.Zitat
Ahahaha, gestern noch habe ich mich gefreut, dass wir endlich vier Wochen vor dem Umzug unter unserem Bett entrümpelt haben, heute habe ich über die strukturelle Integrität des Drecks darunter gelernt. Diese ganzen Bücher und Kartons haben dafür gesorgt, dass die ganze Konstruktion nicht zusammenkracht. Und genau das tat sie dann heute Nacht in Teilen.
Alter, nie wieder ein Bett mit Lattenrosten. Wahrscheinlich werden wir ab heute Nacht bis zum Umzug auf dem Boden schlafen. Yay.
Dazu kommen noch ein Hintern voller Problembereiche rund um unsere alte und die neue Wohnung, über die ich gar nicht nachdenken will. Anderenseits ist noch imer alles gut gegangen und man muss auch dazu sagen, dass ich gerade sowieso megamotzig und unausgeglichen und erschöpft bin, insofern ist die Realität wohl nur halb so schlimm wie meine Horrorvisionen. aber trotzdem~ Und weil ich mich gerade fühle, wie von einem Laster überfahren und anschließend im Straßengraben erfroren, habe ich heute beschlossen, es mit der Arbeit gar nicht erst zu versuchen. Ich rede mir ein, dass ein freier Tag mir mehr bringt als zwanghaftes Schreiben, obwohl ich lieber Schreien möchte.
Aber meine Daumen sind gedrückt o/