Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dafür denke ich mal, bei dir gibts bestimmt kein Heimatmuseum und bestimmt auch keine Sauriersorte die dort entdeckt und auch danach benannt wurde
    Jetzt mach ich auch noch Werbung für die Provinz...was ist los...
    Mein Kaff ist ja auch ein echtes Kaff, keine 16,000-Einwohner-Stadt. :'D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Kaff ist ja auch ein echtes Kaff, keine 16,000-Einwohner-Stadt. :'D
    Soso, wie groß denn dann?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Nagut das eine Krankenhaus kann man viellleicht noch von seiner Liste streichen, außer man möchte inkompetente Ärzte, veraltete Medizin und schreckliches Pflegepersonal, um sich haben ( Stand von 2013 ).
    *hust* *hust* Naja, also Stand 2013 war ja zum Glück vor meiner Zeit, aber ich denke, dass hat sich gebessert.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    *hust* *hust* Naja, also Stand 2013 war ja zum Glück vor meiner Zeit, aber ich denke, dass hat sich gebessert.
    Ich hoffe es für die Patienten... Ich verfluche das Krankenhaus, dass sie unseren ersten Hochzeitstag ruiniert haben in dem sie verkündeten, nach einer Woche, dass mein Ehemann zu 99% Krebs hat und wir bitte nach Oldenburg gehen sollten.
    Die dann nach 5 std elendiges Warten die Entwarnung gegeben haben und selber nur die Augen rollten, als sie hörten aus welchen Krankenhaus diese Diagnose stammte.
    Das andere Krankenhaus in Delmenhorst hatte zwar mal einen Psycho als Pfleger, aber immerhin haben die meine Oma und meinen Mann immer richtig und schnell behandelt, selbst die Notaufnahme war da kaum stressig, wie wir es zweimal leider testen mussten.

Und welches ist welches?

Ich habe jetzt eine Urkunde und ein Zeugnis, die besagen, dass ich mein Bachelorstudium geschafft habe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Urkunde und ein Zeugnis, die besagen, dass ich mein Bachelorstudium geschafft habe.
    Glückwunsch : D
    Kommt jetzt noch der Master oder geht's an's Geldverdienen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sehr cool, Glückwunsch! Darf man fragen, was du studiert hast?

Sehr gut, Wusch! Meine Glückwünsche gehen an Dich!

Oh warte Jaina meintest du das KH Mitte in deinem vorherigen Post? Ich bin in Deichhorst wo der Psychopfleger war

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Oh warte Jaina meintest du das KH Mitte in deinem vorherigen Post? Ich bin in Deichhorst wo der Psychopfleger war
    Ist der Psychopfleger so ein DING, dass ihr sofort alle wisst, worum es da geht?

Apropos: Ganz abgesehen von all der Verwirrung haben wir endlich unsere eventuelle Vermierterin der Gottwohnung in Deichhorst erreicht und erfahren, dass heute Nachmittag die Entscheidung fällt, wer die Wohnung bekommt. Also, drückt alle die Daumen.

(Und dann brauchen wir nur noch einen Nachmieter, möglichst einen, der unseren ganzen alten Scheiss übernimmt xD)

//EDIT: WIR HABEN DIE WOHNUNG \o/

Geändert von Caro (12.05.2016 um 11:24 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Herzlichen Glückwunsch <3

yesss

Ja der Psychopfleger hat im Umkreis Bremen/Oldenburg eine Menge Menschenleben auf dem Gewissen :/

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Und dann brauchen wir nur noch einen Nachmieter, möglichst einen, der unseren ganzen alten Scheiss übernimmt xD)
    Ich bin so froh, dass wir keinen suchen mussten, weil der Vermieter, bzw. die Gewoba das selbst machen will. So mussten wir nur drei Leute reinlassen und fertig. Und der neue kauft sogar Küche, Sofa, Markise und Balkonboden von uns.

Das ist ja der Punkt, wir haben ja von unseren Vormietern auch die megakrasse Wandfarbe übernommen und einen Haufen Möbel. Wir könnten den Scheiss nur entsorgen, weil zum Mitnehmen ist der echt zu hässlich, und diese Scheiss-Wandfarbe runter zu bekommen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Deswegen brauchen wir jemanden, der unsere Möbel übernimmt und auch die Wandfarbe gut findet. Aber das dürfte schon irgendwie gehen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    //EDIT: WIR HABEN DIE WOHNUNG \o/
    Nochmal Glückwunsch!

Muss gleich noch etwas Wohnungsputz machen, wir haben auch morgen ne Besichtigung hier, dabei hab ich noch gar keine neue Wohnung in Aussicht. Naja, hab der Interessentin gesagt, dass es bloß halt noch was dauern kann, bis ich raus bin, aber sie meinte das macht nichts und sie hat da Verständnis für. *shrugs*

Hauptsache, meine Mutter ruft täglich an, weil sie irgendwelche Annoncen in der Zeitung sieht für 150€-Wohnungen mit 60qm. Dummerweise eigentlich in Köln, wo ich nicht hinziehen will, und natürlich meist ohne anzugeben, wo der Haken liegt. Aber wehe ich bin dann misstrauisch xD

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hauptsache, meine Mutter ruft täglich an, weil sie irgendwelche Annoncen in der Zeitung sieht für 150€-Wohnungen mit 60qm. Dummerweise eigentlich in Köln, wo ich nicht hinziehen will, und natürlich meist ohne anzugeben, wo der Haken liegt. Aber wehe ich bin dann misstrauisch xD
    60qm, für 150€... in Köln? Was zum Teufel ?
    Ist da vorher eine Oma drin gestorben und liegt noch drin? Oder lebt im Schrank eine ganze Familie von Waschbären ?

Solchen Preisen würde ich da auch nicht trauen.

BMT Gänger kennen ja noch unsere Geisterhaus Geschichte....!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BMT Gänger kennen ja noch unsere Geisterhaus Geschichte....!
    Ne

Zitat Zitat
    340€ Kaltmiete. NIE. IM. LEBEN. NICHT IN FRANKFURT. WAS STIMMT DA NICHT. NEBENKOSTEN IN HÖHE DES HIMALAYAS? SAGT ES MIR! Dx
    Entweder das, oder die Wohnung ist in einem nichtsanierten Gebäude. Das Vergnügen hatten wir bei unseren Besichtigungen auch. Außerdem gibt es einen Haufen Leute, die Wohnungen für komplett unrealistische Preise inserieren, damit sie eine riesige Masse an Interessenten bekommt, um den richtigen, saftigen Interessenten mit fettem Paycheck vorzugaukeln, dass die Wohnung megabegehrt ist. Oder da will jemand einfach ganz plump bescheissen und es kommen noch drei Millionen Kosten dazu. Das ist auch noch das einzige, wovor ich ein bisschen Angst habe, dass wir nächste Woche den Mietvertrag bekommen, und da drin steht, dass wir uns um die Dachspopulation im Kinderzimmer kümmern müssen oder das Haus mit einem eigenen Geist kommt oder so.