Jaina: Wo kann man denn da die beste Pizza essen?![]()
Im Cabarelo, man marg es nicht glauben, da die an sich nichts mit Pizza am Hut haben, aber die Pizza ist mit Abstand die beste die ich seit langen gegessen habe.
Und die Torten und der Kuchen ist dort Himmlisch, die haben Sonntags ein Kuchenbuffet mit All you can eat, ich sag es mal so Seraph und Druma haben im November den Laden leer gegessen
Ja das Cabarelo werde ich auch vermissen, mir hat zwar die Speisekarte nicht 100% zugesagt und die Preise sind teilweise echt happig, aber dennoch war es immer toll mal ebend da hin zu laufen und den Abend ausklingen zu lassen.
@ Caro
Alles klar, viel Erfolg/Glück etc je nachdem was du/ihr gerade mehr gebrauchen könnt![]()
Gern geschehen, nur ein kleiner Tipp, wenn ihr Abends dahin möchtet, dann schaut vorher ob bei der Divarena gerade ein Event ist, meistens ist es dann im Cabarelo brechend voll und man bekommt keinen Platz mehr.
Wir machen es meistens so, wir gehen dahin bestellen das Essen und gehen dann Einkaufen oder sonst was ( das Deichhorstcenter ist da ja direkt), holen dann das Essen ab und laufen nach Hause, weil es uns Teilweise zu voll war.
Es gibt aber auch Tage da ist absolut nichts los ^^
Berichte dann bitte, wie es euch gefallen hat
Und verdammte Axt, jetzt habe ich Hunger auf Pizza![]()
Dann darfst du gern die Beweisführung eröffnen, dass Delmenhorst toll ist!![]()
Dafür denke ich mal, bei dir gibts bestimmt kein Heimatmuseum und bestimmt auch keine Sauriersorte die dort entdeckt und auch danach benannt wurde
Jetzt mach ich auch noch Werbung für die Provinz...was ist los...
Geändert von ~Jack~ (11.05.2016 um 18:08 Uhr)