Seite 31 von 45 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #601
    Ist das ein echtes Spiel oder war Lorem Ipsum zu einfach auszusprechen? xD

    /Ich sollte eigentlich ne Hausarbeit schreiben. Oder wenigstens am Screencontestscreen weiterarbeiten. *hust*

  2. #602
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ist das ein echtes Spiel oder war Lorem Ipsum zu einfach auszusprechen? xD
    Natürlich ist das echt
    Hast du etwa das einzige Spielbare was ich bisher in diesem Forum vorgestellt habe nie gespielt???? Ah, stimmt nicht! Dann zumindest das einzig Spielbare im RPG Maker

  3. #603
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich füge das RTP in eure Spiele ein damit man sie spielen kann ohne sich Drittsoftware herunterladen zu müssen.

    ...

    Echt jetzt:
    Das waren gute Zeiten!

  4. #604
    Wir haben doch vor ein paar Jahren mal so ein "Let's Play Together" gemacht, wo wir uns für ein Maker Spiel entschiedene haben und das dann in ner Gruppe gespielt haben. Gäbs da eventuell Interesse das nochmal wiederzubeleben?

  5. #605
    Wenn man nicht gerade was mit den Ausmaßen eines VD nimmt, gerne! Bloß für sowas riesiges fehlt mir etwas die Zeit.

  6. #606
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade was mit den Ausmaßen eines VD nimmt, gerne! Bloß für sowas riesiges fehlt mir etwas die Zeit.
    Wäre auch eher dafür das zu machen, was wir anfangs geplant hatten: Neue Spiele wodurch der Ersteller gleich Feedback bekommen kann. Nur Nonsense hatte dann damals mit seinem Let's Play Nostalgic angefangen und das hat das andere irgendwie verdrängt. xD

  7. #607

  8. #608
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wir haben doch vor ein paar Jahren mal so ein "Let's Play Together" gemacht, wo wir uns für ein Maker Spiel entschiedene haben und das dann in ner Gruppe gespielt haben. Gäbs da eventuell Interesse das nochmal wiederzubeleben?
    Ich wäre voll dabei! Das klingt nach ner Menge Spaß und es hatte ja auch den Entwicklern geholfen?

  9. #609
    Habt ihr meinen Beitrag vergessen?

    https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3350467

    Hier nochmal zur Erinnerung.

    Es geht hier ja sonst nicht viel seit Tagen. Da wäre ein Gesprächsthema doch mal sehr angenehm.

  10. #610
    Nun ja, vermutlich hat das gemeine Multimediaxistum auch noch andere Dinge zu tun, als ständig hier rein zu posten. Das sollte man dann entsprechend nicht als Angriff nehmen. Und mal persönlich gesagt (Ohne Dir nahetreten zu wollen): Hättest Du Dir die Diskussion ob Provokation oder nicht mit den Mods gespart, wäre das Thema nicht ins Hintertreffen geraten.

    Zu deiner Frage: Kommt drauf an, wie groß denn jetzt meine Freizeit ist. Wenn ich insgesamt weniger Zeit am Stück habe genügen ein paar ruhige Minuten am Klavier oder eben halt ein bisschen hier auf MMX reinlesen, ggf. antworten. Ansonsten bin ich dem Fußball verfallen und fahre so gut ich kann jeden Winter Ski. Klettern kann ich ziemlich gut und könnte ich mir insgesamt im Alpenraum sogar vorstellen. Allerdings fehlt mir die Ausrüstung dazu. Und ganz billig ist die auch nicht. Ansonsten beschäftige mich gerade ein wenig mit Trading. Zumindest theoretisch in Form von Büchern (Die aber wirklich gut sind). Vielleicht eröffne ich mir bei nem Broker mal ein Demokonto...oder so...^^

    Ansonsten geht sehr viel Zeit für die Bürokratien und Formalitäten meiner Freundin drauf, die erst kürzlich hochzog. Wirklich viel Freizeit bleibt aktuell echt nicht. /:

  11. #611
    In meiner Freizeit arbeite ich am liebsten.
    Das Zusetzgeld ist ein echter Segen und finanziert mir viele coole Sachen.

    Ansonsten viel Sport und viel Schlafen.

  12. #612
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nun ja, vermutlich hat das gemeine Multimediaxistum auch noch andere Dinge zu tun, als ständig hier rein zu posten. Das sollte man dann entsprechend nicht als Angriff nehmen.
    Hier hat man sich wohl etwas zusammenkonstruiert oder über interpretiert. Ich stellte lediglich eine Frage und hab nichts (aber auch nichts) als Angriff gewertet. Nichts für ungut aber sowas bitte sein lassen.

  13. #613
    Naja nun. Die Frage ist ja eigentlich ganz nett gemeint und da ich mich vom lernen ablenken muss hier meine Antwort auf deine Frage Brian Eigentlich schreibe ich diesen >Post nur um ein bisschen zu schleimen aber psst

    In meiner (momentan sehr knapp bemessenen) Freizeit ist mein Haupthobby (ekliges Wort) das Pen&Paper spielen mit meinem liebsten Bayern, meinem liebsten wandelnden Wikipedia, meinem liebsten Lieblingsmenschen und meinen liebsten Flüchtlingen aus Dresden

    Außerdem zeichne ich wieder vermehrt, was unter anderem daran liegt, dass ich mich irgendwie vom Prüfungsstress ablenken muss und ich spiele grad' Fallout 4.
    ...
    Das wars eigentlich schon, ganz grob.
    Also Rollenspiele, zeichnen, zocken.

  14. #614
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    In meiner (momentan sehr knapp bemessenen) Freizeit ist mein Haupthobby (ekliges Wort) das Pen&Paper spielen mit meinem liebsten Bayern, meinem liebsten wandelnden Wikipedia, meinem liebsten Lieblingsmenschen und meinen liebsten Flüchtlingen aus Dresden
    Erfolgreich bei der Moderation und Spielleitung eingeschleimt, BS2 für Kaia!

    Freizeit ist für mich eher ein theoretisches Konzept. Ich bin über die Ebene der geregelten Arbeitszeiten hinwegtranszendiert und arbeite eigentlich wann immer ich will. Und ich will eigentlich immer. Vor allem aktuell bin ich auch noch derbe ausgebucht und beschäftigt. Aber gelegentlich schaffe ich es, mit Daen cheesy amerikanische Serien zu schauen (#thelastship, baby!), mit Genny auf dem Sofa rumzuhängen und Yakuza 0 zu spielen oder bei geilen Samosas mit Kaia und MeTa und dem Edgesquad Scion zu spielen. Der Umzug hier hoch hat sich echt gelohnt - wenn ich euch nicht hätte, würde ich gar nicht aus meiner Bürohöhle hervorkommen.

    Und woah, wir waren gerade einkaufen und ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben PlayDough gekauft. Mit Glitzer! In bunt!



    Ich durfte als Kind nie das richtige Playdough haben, sondern immer nur das preiswerte Knock-Off-Zeug. Ich kenne das nur aus Spieldates mit reicheren Kindern Ich stand wie ein kleines Kind in der Spielwarenabteilung und habe es angestarrt, bis Genny meinte, ich könnte mir das doch einfach kaufen

  15. #615
    Was gedenkst Du denn, mit der Knete anzufangen? Ich habe auch Knete daheim - zum Kneten halt Wenn ich mal gestresst bin oder ich das Gefühl habe, dass meine Finger ein bisschen gelockert werden müssen, knet und grabsch ich für 10 Minuten einfach mal in diesen Knetball rein. Ich fühle mich danach wirklich besser und vieles geht dann noch leichter von der Hand!^^

  16. #616
    Gibt es eigentlich noch Interesse am Wichteln dieses Jahr?

  17. #617

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Interesse am Wichteln dieses Jahr?
    Immer!

  18. #618
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Interesse am Wichteln dieses Jahr?
    Aber sowas von!

  19. #619
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Interesse am Wichteln dieses Jahr?
    Immer!

    Woah, ich hatte ja vor einigen Wochen meine wilden Erlebnisse mit den Vertretern von der Telekom in der Wutschachtel gepostet. Gerade war ein weiterer, diesmal einsamer Telekom-Mensch bei uns. Und oh boy, war das schön

    Wieder einmal springe ich nackt aus dem Bett auf (ICH HABE GERADE HALB-FREI, ICH DARF DAS!) und sprinte zur Tür. Auf dem Weg sammle ich noch eine gümmelige Yogapants und ein Tanktop auf und werfe es mir über. Trotzdem sehe ich keinen Deut anders anders aus als eine Langzeitstudierende mit struppigen Haaren und noch ungeputzten Zähnen, die es geradeso geschafft hat, den Mindeststandard an Kleidung auf ihrem Körper anzubringen.

    Er, freudestrahlend: "Schönen Guten Tag, ich bin von der Telekom, und ich wollte mit Ihnen über den Breitbandnetzausbau sprechen."
    Ich so: "Oh. Da waren vor einigen Wochen erst ein paar Kollegen von Ihnen da..."
    Er: "Oh?"
    Ich: "Ja, lief nicht so gut. Gab ein bisschen Streit."

    Pause. Er atmet tief ein und blickt zum Himmel, um seinen Herren nach stärke anzurufen.

    Er: "So ein dunkelhaariger Mann und eine zierliche Blonde?"
    Ich: "Japp."
    Er: "Oh. Ich verstehe."
    Ich: "Oh?"
    Er: "Ja, wir bekommen sehr viele Beschwerden über sie, vor allem hier aus dem Gebiet. Das ist uns bekannt, und wir versuchen schon, sie ein bisschen zu schulen, aber ... naja... Sie ist halt... rau."
    Ich: "Mh."
    Er: "Was ist denn passiert?"
    Ich: "Naja, sie hat uns die ganze Zeit geduzt und wollte dann bei uns in die Wohnung kommen mit "Ja, dann muss ich mal euren Router anschauen" und das fand ich ein bisschen unangemessen."
    Er: "Ja, das geht wirklich gar nicht Dann muss ich mich auch bei Dir...ähm...Ihnen, sorry - für meine Kollegin entschuldigen. Ah, jetzt fang ich auch schon so an."
    Ich, lachend: "Ist okay. Eigentlich wollte ich ja mit Ihrem Kollegen über einen Businessanschluss sprechen..."

    Das Licht in seinen Augen kehrt zurück, das Leben in ihm erwacht, er sieht 20 Jahre jünger aus.

    Er: "Einen BUSINESSANSCHLUSS?"
    Ich: "Ich bin selbstständig."

    Sein Lächeln wird noch breiter, ein himmlischer Glanz umgibt seine Krone und er tippt eifrig auf seinem Tablet rum. Im Ergebnis habe ich einige sehr gute Infos bekommen, wie wir unseren Vertrag umwandeln können und wo wir dafür hingehen müssen und allgemein hatten wir ein sehr nettes Gespräch. Am Ende hat er sich noch einmal für seine Kollegin entschuldigt, ich habe nochmal seinen anderen Kollegen gelobt, der damals dabei war, und er ist fröhlich strahlend abgedampft. Und ICH weiß jetzt, dass diese blöde Tussi wirklich kein Germanistik studiert hat und sich so viele Beschwerden eingesammelt hat, dass sie bereits abgemahnt wurde und demnächst wohl fliegt. (Gut, das ist nicht so nice, aber sie war damals schon WIRKLICH derbe unfreundlich. Man schreit seine Kunden nicht an.)

  20. #620

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe einen eindeutigen Favoriten für den Post des Jahres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •