Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 841 bis 845 von 845

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #841
    Ja Servus nach langer Zeit mal wieder. Mensch, hier war ich ja tatsächlich eine ganze Weile nicht mehr... Und ich sehe sogleich, dass das Forum hier... Naja... Nicht "tot" aber doch wesentlich weniger frequentiert ist, was ich schade finde. Widmen sich nun alle mehr dem beruflichen oder privaten Leben? Oder hat irgendwie keiner mehr Bock aufs Forum? Ich habe ja seltener auch mal still mitgelesen - mir scheint, als habe sich das Klima hier verändert. Immerhin wurde das Politikforum geschlossen, was ich sehr bedauere. Mag hier jemand drüber reden?

  2. #842
    Hey Haudrauf schön, dass du wieder da bist!

    Bist du im Discord Channel vom MMX? Da war vor einer Weile noch gut was los. Bin leider auch schon ne Weile nicht mehr dort gewesen.

    Was hat sich bei dir so getan?

  3. #843
    Eine ganze Menge eigentlich. Wir hatten ja damals glaube ich auch mal PN-Verkehr, kann das sein? Ich denke ich werde Dir dann nachher mal schreiben und dann genauer drauf eingehen.

    Der Discord-Channel klingt interessant. Wie erreiche ich den?

  4. #844
    Schau mal oben im Community Forum der dritte gepinnte Thread von oben von CSG.

    Ja schreib mir gerne! Freue mich von dir zu hören.

  5. #845
    Moin zusammen,alles gut bei euch?!

    Man bekommt immer so wenig mit, wenn man nur vom Handy ins Forum geht. ^^

    Discord besitze ich auch, darf man auch vorbei schauen?!

    Was macht ihr die Tage so?!
    Frohe Ostern und stay strong.

    Wtf, ich zocke jetzt Pokemon Go...

    MfG snikerfreak83

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •