Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #521
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Forenrollenspiel der etwas anderen Art...

    Und willkommen zurück! =3
    Danke. Mal schauen wie oft ich in nächster Zeit wieder hier rein schauen werde

    Meinst du Caros Werwolf- bzw. Mörder-Spiel? Hab mitbekommen, dass sie eins gemacht hat, hab's aber aus Zeitgründen dann nicht verfolgen können. Ist es nicht so gut gelaufen, oder warum der -Smiley? Vielleicht lese ich mal rein. Hab momentan eh so gut wie nichts zu tun (doof, wenn man davon abhängig ist, dass andere Menschen tätig werden, damit man selbst was tun kann )

  2. #522
    Kael ist nur salty weil er das erste Mordopfer war.
    Die Resonanz der anderen Spieler war ja dann glücklicherweise mit weniger anti bias .

  3. #523
    Auch die Zuschauer fanden es toll.

  4. #524
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kael ist nur salty weil er das erste Mordopfer war.
    Die Resonanz der anderen Spieler war ja dann glücklicherweise mit weniger anti bias .
    Was heißt "Salty" - mir tat lediglich Liferipper etwas Leid, der mit mir als Liebender gestraft war... Dx

    Aber Genny hat auch schon nicht Unrecht - ich hab nicht besonders viel vom Spiel mitgenommen. Der Einstieg hat sich etwas holprig gestaltet und dann bin ich auch am ersten Tag nicht wirklich in die Puschen gekommen, von daher...

  5. #525
    Na dann... Ich hab gestern mal angefangen ein wenig nachzulesen, hab zwar bisher nur Tag 0 geschafft, aber das las sich im Grunde schon mal nicht schlecht. Jetzt weiß ich zwar leider schon wer das erste Opfer ist, aber in die Nachtthreads habe ich extra noch nicht reingeschaut um mich nicht zu spoilern . Hat auch mal was das ganze rein aus der Zuschauer-Perspektive zu erleben (hab ja sonst eigentlich immer mitgespielt oder war SL^^)

  6. #526

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Umzüge sind doch klasse ... aber erst, wenn man sie komplett hinter sich hat. Ich bin ja auch im Januar in die nächste Kreisstadt gezogen und wohne da jetzt mit meiner Freundin zusammen. Pünktlich zum Umzugstermin hat es da im Sauerland dann entgegen der Wetteransage noch einmal so richtig angefangen zu schneien. Moral von der Geschichte war dann, dass der Transporter bei mir den Berg nicht mehr hochkam und wir erstmal warten durften, bis zumindest der gröbste Schnee wieder von der Straße war. Danach ging es allerdings auch erstaunlich fix und der ganze Umzug (war ja auch nur in die Nachbarstadt) war innerhalb von ein paar Stunden getan. Das hatte ich mir dann doch ein wenig schlimmer vorgestellt. Dennoch möchte ich das so schnell nicht wieder wiederholen. Alleine meine Bücherkisten für die Schule können Rückenschmerzen bis zum Erbrechen verursachen.

  7. #527
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Umzüge sind doch klasse ... aber erst, wenn man sie komplett hinter sich hat. Ich bin ja auch im Januar in die nächste Kreisstadt gezogen und wohne da jetzt mit meiner Freundin zusammen. Pünktlich zum Umzugstermin hat es da im Sauerland dann entgegen der Wetteransage noch einmal so richtig angefangen zu schneien. Moral von der Geschichte war dann, dass der Transporter bei mir den Berg nicht mehr hochkam und wir erstmal warten durften, bis zumindest der gröbste Schnee wieder von der Straße war. Danach ging es allerdings auch erstaunlich fix und der ganze Umzug (war ja auch nur in die Nachbarstadt) war innerhalb von ein paar Stunden getan. Das hatte ich mir dann doch ein wenig schlimmer vorgestellt. Dennoch möchte ich das so schnell nicht wieder wiederholen. Alleine meine Bücherkisten für die Schule können Rückenschmerzen bis zum Erbrechen verursachen.
    Da bin ich doch echt froh, dass ich 1. im Sommer umziehen werde und es 2. bei uns eh nicht so "bergig" ist (auch wenn ich zumindest dem Namen nach ins "Bergische" ziehe), dass es dadurch irgendwelche Probleme geben könnte.
    Unser eigentlicher Umzug wird wahrscheinlich auch nicht länger als ein paar Stunden dauern (u.a. dadurch bedingt, dass es einige neue Möbel geben wird), aber die ganze Organisation davor mit Renovierung, Möbel kaufen und zusammen bauen usw.... Da bin ich schon froh, wenn wir das hinter uns haben. Aber immerhin haben wir jetzt auch schon das Umzugsunternehmen und den Termin so gut wie klar, es geht also voran

    @Björn: Wo hat es dich denn jetzt hin verschlagen? Du hast ja in den letzten Jahren doch auch so einige Umzüge hinter dir. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es einem irgendwann reicht

  8. #528

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schule ist immer noch dieselbe wie vorher (allerdings jetzt so, dass ich den Stundenplan abgegeben habe und mich stattdessen um die Verwaltung des Abiturs kümmere) und ansonsten bin ich eben von Altena nach Lüdenscheid gezogen. Von daher bleibe ich dem Märkischen Kreis dann doch treu. Mittlerweile mag ich alter Flachlandwestfale das Sauerland dann doch ganz gerne. Bevor ich allerdings dann das nächste Mal umziehe, müssen echt viele Dinge zusammenkommen. Den Stress tue ich mir freiwillig jedenfalls frühestens dann wieder an, wenn es dann auch bei uns auf Haussuche gehen sollte.

    Erstmal darf ich mich jetzt aber wohl auf Haussuche machen. Mein Kleiner hat nach siebzehn Jahren jetzt doch schon einige Ausfallerscheinungen, sodass das Kosten-Nutzen-Verhältnis da echt nicht mehr gegeben ist und die Hundert ja auch Platz wegnimmt.

  9. #529
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schule ist immer noch dieselbe wie vorher (allerdings jetzt so, dass ich den Stundenplan abgegeben habe und mich stattdessen um die Verwaltung des Abiturs kümmere) und ansonsten bin ich eben von Altena nach Lüdenscheid gezogen. Von daher bleibe ich dem Märkischen Kreis dann doch treu. Mittlerweile mag ich alter Flachlandwestfale das Sauerland dann doch ganz gerne. Bevor ich allerdings dann das nächste Mal umziehe, müssen echt viele Dinge zusammenkommen. Den Stress tue ich mir freiwillig jedenfalls frühestens dann wieder an, wenn es dann auch bei uns auf Haussuche gehen sollte.
    Ah, ok. Das ist ja glücklicherweise nicht so weit. Und wir haben das nach dem letzten Mal auch gesagt: Wir ziehen nur dann noch einmal um, wenn es ins Eigentum geht!

    Zitat Zitat
    Erstmal darf ich mich jetzt aber wohl auf Haussuche machen. Mein Kleiner hat nach siebzehn Jahren jetzt doch schon einige Ausfallerscheinungen, sodass das Kosten-Nutzen-Verhältnis da echt nicht mehr gegeben ist und die Hundert ja auch Platz wegnimmt.
    ??? Ich nehme an, du meinst dein Auto, und nicht Haus, oder? Aber welche Hundert nimmt Platz weg?

  10. #530

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Blöde Autokorrektur am Handy. Da sollte natürlich nicht "Haussuche", sondern "Autosuche" stehen, und auch nicht "Hundert", sondern "Hundebox" stehen. *Grummel*

  11. #531
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Blöde Autokorrektur am Handy. Da sollte natürlich nicht "Haussuche", sondern "Autosuche" stehen, und auch nicht "Hundert", sondern "Hundebox" stehen. *Grummel*
    Eine Autokorrektur, obwohl du Deutschlehrer bist! Na, aber hallo!

  12. #532

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jepp und geschrieben nachdem ich 26 liebliche Elferklausuren zum Thema Kommunikationstheorien korrigiert habe. Da gucke ich nicht zwangsweise nochmal über Sachen drüber, weil a) keine Lust und Hirn ob manchem Argumentationsganges im Ausnahmezustand (siehe oben ) und b) auf dem Sprung in die Oberstufenkonferenz und daher dezenter Zeitdruck beim Tippen ("Kannst du mal eben noch das und das tun? Mein Dank wird dir ewig nachschleichen.") . ^^"

    Normalerweise ist mein Handy dabei auch ganz gut erzogen, aber manche Worte benutze ich dann doch nicht so häufig, dass es sie kennt (noch ein Grund, warum ich normalerweise dann doch lieber meine Tastatur benutze). ^^"

  13. #533
    Ich kann das schon verstehen. Ich hoffe, der Seitenhieb war nichts zu fies, denn das sollte er nicht sein. xD

    Was mich angeht, irritiert es mich zu sehr, dass mir beim Schreiben dauernd die Wörter ersetzt werden oder Vorschläge aufploppen. Das hindert meinen Schreibfluss ungemein, deswegen ist die Funktion bei mir aus. Aber da ich sowieso immer sehr erpicht darauf bin, alles so korrekt wie möglich samt Interpunktion (selbst beim Chatten) zu schreiben, ist das auch kein großes Drama. Im Japanischen war's dementsprechend nicht ganz so einfach, mir abzugewöhnen, am Ende des Satzes einen Punkt zu setzen. Denn das macht man da nur, wenn die Aussage noch nicht vollständig ist, bzw. ein Ausrufe- oder Fragezeichen gesetzt wird.

  14. #534
    Willkommen im täglichen Leben der IT.
    Montag morgens um 8.

    Kaufm. Leiter: Guten Morgen Lars. Auf dich hab ich schon gewartet. Heute fängt spontan eine neue Mitarbeiterin an. Sie braucht einen PC, zwei Monitore, usw. Schaffst du das heute?
    Ich: Ja, läuft.

    *PC suchen geht*

  15. #535



    Läuft bei uns

  16. #536

    Ich dachte, nur weil es gestern gegraupelt hat, wäre das Wetter schon ungewöhnlich gewesen...

  17. #537
    Also auf Schneefall hätte ich ja mal absolut keine Lust. Bin sowieso schon etwas angefressen deswegen, dass es seit ner Woche schon wieder so wolkig/ verregnet ist und scheinbar wirds die nächsten 7 Tage nicht besser.

  18. #538
    Echtes Aprilwetter, nicht schlecht. X_x

  19. #539

  20. #540

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •