Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #701
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    In der Uni haben wir eine ganz besondere Toilette, wo die Wurst nicht sofort in den Abgrund rutscht. Sie bleibt erstmal liegen und es kann geliebäugelt werden. Ich freue mich immer, nach der Erleichterung des gekackthabens auch noch mein Produkt vor mir zu sehen.
    Wencke, das liebäugeln kann ich sehr gut nachvollziehen. Man will ja schließlich auch die Früchte seiner Leistung anschließend in der Schüssel zur Bewunderung heranziehen, bevor der unvermeidlich daraufhin erfolgende Spülgang das wohlgeformte Endprodukt der Darmtätigkeit im Strudel der Kanalisation verschwinden lässt.

    Ich kote ja sehr gerne daheim, da hat man die meiste Privatsphäre und es gibt auch keine Kabinen. Kabinen haben den Nachteil, daß dort meist auch eine Person ihr Geschäft verrichtet und sich oftmals beschwert, wenn man nebenan "zu laut" ist. Und das obwohl die meisten Menschen, die ich kenne, selbst nicht dazu in der Lage sind, beim Koten einen angemessenen Schallpegel zu wahren.

    Kottechnisch muss ich sagen, daß ich aalglatte Würste immer noch am liebsten mag und die schmierigen eher nicht so. Da braucht man schon 4lagiges Toilettenpapier, um das Ganze in mühsamster Kleinstarbeit restlos zu entfernen, während bei einer Konsistenz wie im ersten Beispiel geschildert ein simples Abwischen schon zur vollständigen Reinigung ausreicht und man die Toilette zufrieden und nicht gestresst verlässt. Im zweiten Fall ist man ewiglich mit Wischen beschäftigt und verbraucht vor allem sehr viele Toilettenpapier, was nicht gerade lukrativ ist, wenn man ständig neues kaufen muss. Das einzig lukrative ist hierbei wohl das Geschäft, mit welchem hier selbstverständlich der Kot gemeint ist. Und nicht etwa die fluktuierende Toilettenpapierindustrie. Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.

    Nächstes Thema: Smartphones. Gerne landen die ja neben dem obligatorischen Kothaufen mit in der Porzellangrube. Ist euch das auch schon passiert? Wie geht ihr mit derartigen auf sanitären Einrichtungen stattfindenden Missgeschicken um, wo doch der Lokus ein Ort der Erleichterung sein soll?

    Ken der Kot

    Geändert von Ken der Kot (23.06.2018 um 01:02 Uhr)

  2. #702
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Ich kote ja sehr gerne daheim, da hat man die meiste Privatsphäre und es gibt auch keine Kabinen. Kabinen haben den Nachteil, daß dort meist auch eine Person ihr Geschäft verrichtet und sich oftmals beschwert, wenn man nebenan "zu laut" ist. Und das obwohl die meisten Menschen, die ich kenne, selbst nicht dazu in der Lage sind, beim Koten einen angemessenen Schallpegel zu wahren.
    Da hat das Uniklo auch wieder den Vorteil, dass es nur die eine Kabine gibt.
    Außerdem finde ich es super, wenn es danach stinkt. Vielleicht gerade weil es den meisten unangenehm ist, und ich das auf 'ne Art gerne provoziere, vielleicht aber auch weil es ein gutes Geschäft ist, dass man sich hin und wieder gönnen muss und die zufriedenheit aufrecht erhält. Beschwert hat sich bei nebenkabinen übrigens auch nie einer. Die trauen sich das nie und selbst wenn ist mir das fast schon egal.
    (Und meine Pupse bestehen aus Lachgas btw, und lachen ist sehr gesund. )

    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Nächstes Thema: Smartphones. Gerne landen die ja neben dem obligatorischen Kothaufen mit in der Porzellangrube. Ist euch das auch schon passiert? Wie geht ihr mit derartigen auf sanitären Einrichtungen stattfindenden Missgeschicken um, wo doch der Lokus ein Ort der Erleichterung sein soll?
    Ich hab mein Smartphone abgeschafft, habe jetzt ein Tastenhandy und das liegt eh nur im Schrank rum. Es sei denn ich fahre zur Arbeit, dann nehm ich es für den fall mit, dass ich anrufen muss, um eventuelles zu-Spät-sein zu melden. Insofern.
    Als ich noch eins hatte, ist mir das aber echt mal passiert. Aber erst nach dem Spülen. Weiß nicht, hab es halt rausgeholt.

  3. #703
    Wieso heisst es eigentlich Stuhlgang? Ich mein, ich verstehe dass eine Stuhl vier Beine hat, aber genausogut könnten es seine Arme sein, da der Rücken nach oben ausgerichtet ist und eventuell eine nach unten gerichtete Haltung erschliessen lässt. Diese Ansichtsweise lässt mich an einen niederknieenden denken, der mit seinem Gesicht im Staub (oder im Sand, frei nach Iron Maiden) etwas größerem huldigt. Ein Gebetsstuhl quasi. Und sind wir es nicht letztendlich die dieses größere etwas darstellt? Wir schieben den Stuhl herum wie es uns gefällt, hängen ihn bei Nichtbedarf auf und nutzen ihn indem wir seinen Rücken mit unserem vollen Gewicht belasten. Aber da wir schon beim Rücken sind: Welche anatomische Ungereimtheit stellt eigentlich die Rückenlehne dar? Bei einem Schemel, oder Hocker haben wir eine eindeutige biologische und in sich schlüssige Form von vier Beinen und einem Rumpf, da die Beine ebenfalls nach unten gerichtet sind, quasi fest auf dem Boden stehen, muss der Rücken des Schemelrumpfes ja nach oben zeigen, es sei denn wir haben es mit Mobiliar frei nach William Peter Blatley, aber an solchen Gedanken möchte ich lieber nicht festhalten, da ansonsten göttlicher Beistand vonnöten wäre, wo wir eigentlich wieder beim Behtstuhl wären.

  4. #704
    Das ist doch 1 zu 1 der Covertext von einem ultra trashigen Horrorfilm.
    Ich würde es schauen und lieben.

  5. #705
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Da hat das Uniklo auch wieder den Vorteil, dass es nur die eine Kabine gibt.
    Außerdem finde ich es super, wenn es danach stinkt. Vielleicht gerade weil es den meisten unangenehm ist, und ich das auf 'ne Art gerne provoziere, vielleicht aber auch weil es ein gutes Geschäft ist, dass man sich hin und wieder gönnen muss und die zufriedenheit aufrecht erhält.
    Vielleicht werden hier instinktive Bedürfnisse angesprochen, das ureigene Revier zu markieren, und prinzipell tust du das ja auch dadurch, daß du deine Duftnote in der Toilettenkabine der Universität hinterlässt. Es soll ja auch Leute geben, die gar nicht spülen, damit sich diejenigen, die danach das stille Örtchen aufsuchen, ebenfalls am Geschäft des Vorgängers und der damit verbundenen Duftnote auseinandersetzen und sich gegebenenfalls daran ergötzen können. Da bin ich jedoch nicht so wirklich der Fan von. Einmal liebäugeln reicht und dann wird das Prachtexemplar heruntergespült und die Reste schließlich mit der dafür vorgesehenen Klobürste restlos entfernt. So viel Zeit muss sein, wenn man sich für das Endprodukt schon mehr als 10 Minuten Zeit nimmt. Der zeitliche Aspekt ist sowieso ein interessanter: Auf der Toilette, gerade bei der Produktion eines doch recht ansehnlichen Stoffwechselendproduktes, kann schon gut und gern mal eine halbe Stunde verstreichen, denn gut Ding will Weile haben. Sehr zum Unmut meiner Mitbewohner, die in diesem Zeitraum eventuell auch abkoten müssen, jedoch will ein solches Unterfangen auch im Vorfeld geplant sein und wenn sie diese Pflicht nicht wahrnehmen, dann darf sich hinterher keiner beschweren. Doch ich schweife ab: Während des Kotvorgangs lese ich (ganz altmodisch, ich weiß) noch ab und zu die Tageszeitung, einen lustigen Comic oder spiele Candy Crush auf dem Handy. Das ist sehr schön, wenn man gerade eine Reihe auflöst und nahezu zeitgleich wird eine Wurst torpedoartig in der Schüssel versenkt. Man versenkt sozusagen gleich zwei mal. Das ist schon ein Bonus wert. Reingefallen ist mir das Handy zum Glück auch nicht, denn ich halte da einen Sicherheitsabstand ein. Das Smartphone kommt nicht in die Nähe der Schüssel und wird auch nicht mal eben salopp in einer Hand gehalten, während mit der anderen Hand abgewischt wird. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sagt man schließlich so schön.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso heisst es eigentlich Stuhlgang?
    Hier würde ich mutmaßen, daß der "Stuhl" die Toilette repräsentiert, auf der du etwas "in Gang" setzt.

    Ken der Kot

    Geändert von Ken der Kot (25.06.2018 um 23:01 Uhr)

  6. #706
    Ich kann dazu nur sagen, dass 1. dieses Thema auf jeder Cocktail-Party ein totaler Eisbrecher ist und 2. meine Meerschweinchen ständig ihren eigenen Kot futtern und sich manchmal gegenseitig den Kot aus dem Po klauen wie cheeky Pupu-Diebe.

    Koprophagie ist fucking bananas.

  7. #707
    So sehr ich eure offene Kommunikation schätze, so sehr fände ich ein anderes Thema angemessen. Ich meine, ich habe in einer WG gewohnt, und da war die Toilette zum Glück nur einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit: Als jemandes Gast heimlich den Klodeckel zerbrochen hat und dann abgehauen ist. Oh, uns weil eine meiner Mitbewohnerinnen das Klopapier geklaut und bei sich im Raum gebunkert hat. Ich weiß bis heute nicht, warum.

    .

  8. #708
    Nicht so schnell! Das Thema ist erst abgehakt, wenn alle Fragen geklärt sind!

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich gehe supergern in der Uni kacken. Also generell hab ich mit den wenigsten öffentlichen Toiletten Probleme. In der Uni haben wir eine ganz besondere Toilette, wo die Wurst nicht sofort in den Abgrund rutscht. Sie bleibt erstmal liegen und es kann geliebäugelt werden. Ich freue mich immer, nach der Erleichterung des gekackthabens auch noch mein Produkt vor mir zu sehen. Immerhin gibt nicht nur der Geruch sondern auch das Aussehen wichtige Informationen Preis: Bin ich gesund? Habe ich das richtige gegessen? Sollte ich das nächste mal auf Weintrauben verzichten?
    Und wie wäre das richtige und das falsche Aussehen bzw. Geruch?

  9. #709
    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Nicht so schnell! Das Thema ist erst abgehakt, wenn alle Fragen geklärt sind!
    Oder wenn die Moderation, wie bereits gescheehen, sehr freundlich auf einen Themenwechsel hinweist.

  10. #710
    Also, wie gesagt, auf Cocktail-Parties der Knaller. In nem Forum eher nicht so.

  11. #711
    Und damit wäre seitens der Moderation alles gesagt.

    Ken der Kot

  12. #712
    Dann ist euch meine Gesundheit also völlig egal?

  13. #713
    Geh halt zum Doktor. Oder setz dich in der Straßenbahn neben eine ältere Dame. Die reden gerne über (un)gesundheit/gebrechen/etc.


    Ich für meinen Teil guck mir jetzt noch ne Mörderdoku an. Und morgen Nacht laufe ich durch die Stadt zum Bahnhof, mal sehen was passiert.

  14. #714
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil guck mir jetzt noch ne Mörderdoku an. Und morgen Nacht laufe ich durch die Stadt zum Bahnhof, mal sehen was passiert.
    Immer dran denken: Feuer schreien, dann reagieren die Leute.

    Ein gutes Thema.
    Mörderdokus sind cool, habe ich auch gerne angesehen.
    Im Moment bin ich wieder voll bei Kochsendungen gelandet, vor allem jetzt wo das andere Steckenpferd Fussball im Moment passee ist.

  15. #715
    Mörderdokus nun also. Ich mag ja Splatter. Also die Filme, bei denen so richtig das Blut spritzt und Gedärme umherfliegen. Zombiefilme sind auch ganz cool, aber meistens erstickt sich der Horror da im Keim, wenn so richtig mies designte (schreibt man das so?) Zombies um die Ecke huschen, denen man das Kunstblut nur so ansieht. Da liebe ich eher so Filme, bei denen die Angst vorm Unbekannten im Vordergrund steht (Stichwort Lovecraft). Da kann man wenigstens nicht durch die Darstellung versauen, weil man das Unbekannte ja nicht bildlich darstellt. Ist mir lieber. Wie seht ihr das?

    Ken der Mörderkot

  16. #716
    Auf Splatter stehe ich eher nicht so. Mörder-/True Crime-Dokus hingegen finde ich wahnsinnig interessant. Ich weiß noch, wie ich beim Ende von The Jinx aufgestanden bin und geschrien habe weil das einfach aus dem Nichts kam. Ich werde es auch nciht müde, die meiner Ansicht nach beste Doku dieses Jahres (Wild Wild Country) so oft zu pluggen wie nur irgend möglich. Die war wahnsinnig gut.

  17. #717
    So Doku Kram noch nichts bewusst gesehen, empfiehlt mal was.

  18. #718
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    So Doku Kram noch nichts bewusst gesehen, empfiehlt mal was.
    American Vandal.

  19. #719
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    So Doku Kram noch nichts bewusst gesehen, empfiehlt mal was.
    Wild Wild Country ist wirklich wahnsinnig gut, schau das mal!

  20. #720
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    So Doku Kram noch nichts bewusst gesehen, empfiehlt mal was.
    Wie bereits erwähnt sind Evil Genius, Wild Wild Country und The Jinx allesamt super. Vor allem Wild Wild Country, einfach weil es echt besonders in vielerlei Hinsicht ist. Ich mochte auch Take your Pills und Making a Murderer, wobei zweiteres für meinen Geschmack etwas zu parteiisch rüberkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •