Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #661
    Die Katzis kommen erst Ende nächster Woche, bis dahin haben wir noch keine Bilder. Die waren im Tierheim so schüchtern, dass man Sie auch nur ganz kurz sehen konnte. Bilder gibt es leider auch auf der Webseite des Tierheimes keine.
    But when they arrive, pictures will be made!

  2. #662
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Katzis kommen erst Ende nächster Woche, bis dahin haben wir noch keine Bilder. Die waren im Tierheim so schüchtern, dass man Sie auch nur ganz kurz sehen konnte. Bilder gibt es leider auch auf der Webseite des Tierheimes keine.
    But when they arrive, pictures will be made!
    Unsere Katzen haben ein Gefühl dafür, wenn wir etwas aufnehmen wollen. Egal ob mit einer Kamer oder heimlich mit dem Ipad, die spielen überhaupt nicht. Kaum legt man die Sachen beiseite oder hat es ausgemacht (und immer noch in der Hand), gehen die ab ohne Ende

    Ich hoffe die Katzen gewöhnen sich schnell an euch

  3. #663
    Hallo neue Menschen und hallo alte Hasen

    ich hab ganz viel vermisst haaach.

    Neulich träumte ich von tako, der kam mir irgendwo auf ner Straße entgegen. Aber von der NATO(oder dem BMT) hab ich lang nicht mehr geträumt

    Wie gehts euch, ihr untoten?

  4. #664
    Urlaub. Mir geht's jetzt wie der Katze in deiner Sig.
    Verrückt, dass hier 1,5 Monate lang nichts gepostet wurde!

  5. #665
    Wir sollten viel öfter über unsere Katzen reden...

    ...sagt die Katzenbesitzerin, die seit einem Monat exakt gar nichts anderes mehr tut.

    Es ist mittlerweile etwas über einen Monat her, dass wir Rakan und Rengar zu uns geholt haben. Die beiden stammen aus dem lokalen Tierheim und sind eigentlich zwei kleine Problemfälle: Wild geborene Kitten, die Angst vor Menschen haben.

    Nunja, einfach kann ja jeder.



    Rengar und Rakan sind jetzt 6 Monate alt und in ihrer wilden Sturm und Drang-Phase. Pflanzen werden ausgiebig angeknabbert (RIP riesige Lieblingspalme), das Sofa gehört den Katzen (wtf was erlaube ich mir da zu sitzen) und das Futter in der halben Wohnung verteilt. Ansonsten klappt es aber ziemlch gut, und ich könnte stundenlang dasitzen und den beiden einfach nur beim toben zuschauen. Rakan, der Kater mit den dunkelblauen Augen, ist etwas zurückhaltender, während Rengar sehr viel Energie hat und mir auf Schritt und Tritt und mit einigem Sicherheitsabstand folgt. Anfassen lassen sie sich noch nicht, und man merkt ihnen ihre Angst noch sehr an.

    Rengar hat außerdem das Memo nicht bekommen, dass Katzen kein Wasser mögen. Er hoppst mit großer Freude in die eben benutzte Badewanne. Das ist sein Jam. Außerdem steht er gerne in seinem Wassernapf. Mit allen vier Pfötchen.

  6. #666
    Der Kater von meinem Freund Nepomuk „Muki” Sutphen ist der speziellste Kater überhaupt, der meine Abneigung gegenüber Katzen ein wenig gehemmt hat. Also, ich mochte schon Katzen, aber Hunde sind schon ziemlich viel cooler. *duck*

    Jedenfalls lässt sich alles mit Muki machen. Manchmal packe ich ihn leicht an der Seite und werfe ihn um. Er legt sich dann so "GUCK MICH AN WIE SÜSS ICH AUF DER SEITE LIEGE"-mäßig auf die Seite und lässt sich ein bisschen streicheln. Irgendwann hat er genug und beißt mich einfach. ¯\_(ツ)_/¯ Und ich greife öfter einfach in sein Gesicht. Er hält dann kurz inne, riecht an meiner Hand und geht dann weiter. Manchmal erschrecke ich ihn, er hüpft dann immer einen Schritt zurück und guckt mich argwöhnisch an. Und wenn ich dann sofort meinen Finger nach ihm ausstrecke, riecht er ganz normal dran, 'coz that's life, boi.

  7. #667
    Mein Kater trinkt nur aus der Badewanne. Ausschließlich.

  8. #668
    Ich wäre mal total froh, wenn ich etwas Ruhe vor meiner Katze hätte. Selbst wenn ich nur kurz Post holen gehe und wiederkomme, steht er da schon bereit und will unbedingt auf den Arm genommen werden, weil ich ja so lange weg war. Oder wenn ich nachts auf's Klo muss. Wie oft er im Tiefschlaf neben mir liegt und dann halt direkt aufsteht, einfach so, und folgt mir vor der Toilettentür um ganz Zeit zu Mauzen. Dabei pennt er fast immer ein, da er dann immer so komisch herum liegt und wenn ich ihn dann anleuchte, sieht das so aus, als würde ich ihn gerade aufwecken - aber das Mauzen funktioniert trotzdem. Bisschen so, als wäre er da in Trance und sein natürlicher Trieb, mir überall hin zu folgen, wäre stärker als seine Müdigkeit. Hinzu kommt noch, dass der außer sein Futter nichts anderes mehr essen mag. Nein, kein Lachs, Thunfisch, Mett, Salami, Bratwurst, was weiß ich noch was, der isst nur noch sein Futter und das wirklich immer. Er schaut mich sogar immer ganz blöd an, wenn ich ihm die leckeren Sachen da hinstelle, wie ein total überfürsorglicher Katzenvater, der seine reiche Schnöselkatze mal wieder richtig verwöhnen will und was macht er dann? Geht rüber zu seinem Fresspott und isst sein billiges Trockenfutter. So eine spezielle Katze habe ich echt noch nie gesehen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

    Geändert von Kynero (27.03.2018 um 19:25 Uhr)

  9. #669
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Urlaub. Mir geht's jetzt wie der Katze in deiner Sig.
    Verrückt, dass hier 1,5 Monate lang nichts gepostet wurde!

    Anhang 24603
    Der Süße ist jetzt fast 4 Jahre alt, klettert supergern auf Schultern (as you can see) und spielt gern das rein-raus-spiel. Und er steht voll auf Eier (also nicht die in eurer Hose sondern die, die von Hühnern gelassen werden)

    Dafür muss ich akzeptieren, dass der Kleene auf die Küchentheke springt(wenn ich nicht auch da drin bin, erlauben tu ichs ihm nämlich nicht)...also immer die Dinge sichern die er fressen würde. Voll Ordentlich sein. Furchtbar


    @Caro: Rengar und Rakan sind ja auch süße Buschis, Habt ihr ihnen die Namen gegeben oder waren die schon im Tierheim so genannt worden?



    Brrr: Erstmal wieder an ne Tastatur gewöhnen...

  10. #670
    Ihr habt alle tolle Katzen!
    Der Anhang funktioniert leider nicht Wencke!

    Unsere beiden sind diesen Monat 5 Jahre alt geworden.
    http://fs1.directupload.net/images/180328/3nuzkwlw.jpg

    Und bald geht es wieder auf Eiersuche:
    http://fs1.directupload.net/images/180328/rl8mlhhj.jpg

  11. #671
    Zitat Zitat
    @Caro: Rengar und Rakan sind ja auch süße Buschis, Habt ihr ihnen die Namen gegeben oder waren die schon im Tierheim so genannt worden?
    Nein, im Tierheim hießen die beiden noch Sly und Shirkan.

    Wir sind ja EIGENTLICH dahin gegangen, um eine sehr liebe Katzenoma zu adoptieren, die alleine gehalten werden wollte.

    ...und dann waren wir plötzlich im Kittenzimmer...
    ...und dann lag Rakan da so süß...
    ...und dann hat Rengar gemaunzt...

    Und dann hatten wir plötzlich zwei Problemkätzchen

    Nein, ich bin froh, dass wir die beiden haben. Es ist echt beeindruckend, wie gut sie sich entwickeln. In den ersten zwei Wochen haben wir sie noch gar nicht zu Gesicht bekommen, jetzt schläft Rengar gerade neben mir in seinem Kuschelhai.


  12. #672
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    [bild]
    SWEEEET ♥



    Katzen sind schon feines Getier =(^-^)=


    Ich hab jetzt für ne Weile nen zuverlässigen Computer bekommen; das heißt endlich wieder fresh mit meiner Liebsten (photoshop) rummachen. Das hat mir sehr gefehlt. und selbstverständlich hab ich erstmal den Maker wieder installiert. Muss sein, da geht nämlich das Herz auf. Hrr

    (Bei Katzen geht's Herz auch auf, aber hey, mit dem maker UND Katze? *-*)

  13. #673
    Wir (meine Frau und ich) ziehen die Woche um und erstmals zusammen. Bin schon sehr gespannt darauf.
    Lief vieles etwas chaotisch (Strom, etc.), aber ich freue mich schon.

  14. #674
    Moment, ihr habt geheiratet, aber zieht jetzt erst zusammen? Das finde ich ziemlich spannend und mal eine ganz neue Herangehensweise. Oder habt ihr vorher schon zusammengelebt?

  15. #675
    Die Katzen sind mega süß! Wir müssten mit ner Katze aufpassen weil sowohl ich als auch meine Freundin gegen alles katzenhaarige allergisch sind außer Perserkatzen. Also, falls (!) uns irgendwann ein Katzenvieh ins Haus kommt, wird es ein flachnasiger Fellball. Mit den Meerschweinchen bin ich allerdings schon genug bedient

    Und freut mich, Ben! Klingt auf jeden Fall super.

    Ich dachte, ich meld mich zurück von de Toten nach mehreren Monaten persönlicher Arschkotze die mein Leben bestimmt hat (angefangen damit dass es im Familienumfeld einige Todesfälle und schwere Krankheiten gab und damit geendet dass ich selbst sehr krank wurde). Ist alles immer noch nicht ganz rum, aber mal schauen. Schlimmer wurde ea bisher jedenfalls nicht.

    Aber war nicht alles schlecht, immerhin wohnen meine Freundin und ich jetzt in ner größeren Wohnung (diesmal mit Balkon, ey) und ich habs endlich geschafft aus der Zeitarbeit raus zu kommen. Also ist alles recht moderat würde ich behaupten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2018 um 14:49 Uhr)

  16. #676
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    und ich habs endlich geschafft aus der Zeitarbeit raus zu kommen. Also ist alles recht moderat würde ich behaupten.
    Ey wie geil!

  17. #677
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Moment, ihr habt geheiratet, aber zieht jetzt erst zusammen? Das finde ich ziemlich spannend und mal eine ganz neue Herangehensweise. Oder habt ihr vorher schon zusammengelebt?
    Joa ich bin da wohl erzkonservativ.^^
    Sie hat aber fast zwei Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, daher passt es für mich.

    BTW: Die Wohnung wurde richtig fresh renoviert und Strom haben wir doch gleich.
    Einziges Bedenken: Irgendein Spaßvogel hat unseren Keller aufgebrochen...
    @Tufkas: Schön mal wieder was von dir zu lesen und ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.

  18. #678
    Hallo zusammen,
    ach herrje, hier hat sich ja alles ganz schön verändert.
    Ich war zuletzt vor 6 oder 7 Jahren in der Maker "Szene" unterwegs.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der Lust hat, mich auf den neuesten Stand zu bringen?
    Irgendwie wirkt alles so...nunja...wenig lebendig im Vergleich zu früher.

  19. #679
    Hallo Johann aus Rohan. Tröste dich, ich bin seit 16 Jahren hier drin, man kommt auch ohne aktuellen Stand gut mit.
    Bis dahin findest du hier eine Liste mit den wichtigsten Themen:
    https://www.multimediaxis.de/search....archid=3826381

  20. #680
    Wow, mein heutiger Besuch bei Burger King war ein doppelter Reinfall. Zuerst bestelle ich den King des Monats, ohne zu wissen, welcher Burger es ist (weil ich die Klassiker eigentlich alle mag), und dann ist es tatsächlich so ein widerliches neuartiges Ding, von dem ich noch nie etwas gehört habe, und den ich dann wegschmeißen musste.
    Und auf der Autofahrt läuft mir dann noch ein Fasan vor den Wagen und die Fanta flog quer durchs Auto. Hätte ich Mineralwasser bestellt (wie ich es eigentlich erst wollte), wäre mein Auto jetzt nicht verklebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •