Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #821
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Genau dafür gibt es ja den guten Kippschutz, damit die Boys keinen Unfug machen
    Uuuh, ja. Meine Tante hatte auch sowas. Ganz vergessen das es sowas gibt


    Mein Freund und ich lagen heute auf dem Küchenboden und kühlten auf den Fliesen ab. Es lebe der Keller und Kühlkompressen.


    Boah, wusch - nie Sonne in der Wohnung könnte ich nicht. I need sunlight

  2. #822
    Naja, es ist schon hell in meiner Wohnung aber gerade jetzt bin ich sehr glücklich das direktes Sonnenlicht schön draußen bleibt. Das macht den Sommer angenehmer.

  3. #823
    Direktes Sonnenlicht erleichtert mir die Arbeit und erfreut meine drölf Pflänzchen.

    Ich muss noch ca 4 bis 6 kurze Animationen (besser 6) fertig machen und habe irgendwie gerade eher ein LOCH. Baaah. Dabei ist in 2 Wochen Rundgang und dann muss alles Tiptop fertig sein.

  4. #824
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon hell in meiner Wohnung aber gerade jetzt bin ich sehr glücklich das direktes Sonnenlicht schön draußen bleibt. Das macht den Sommer angenehmer.
    Ich bin auch eindeutig Jemand, der die Sonne zwingend braucht und als Sonnenanbeter extrem viel Zeit auf der Liege im Garten verbringt.
    Auch bei den krassen Temperaturen. ^^

  5. #825
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eindeutig Jemand, der die Sonne zwingend braucht und als Sonnenanbeter extrem viel Zeit auf der Liege im Garten verbringt.
    Auch bei den krassen Temperaturen. ^^
    Also ich wohn ja in einer Stadt, durch die auch ein Fluss fließt. Kann's jedem empfehlen, bei dem Wetter auch ab und zu mal an den Fluss zu gehen. Das ist eine nette Abwechslung zum Urlaub in Gartinien. Ziehst dir am besten gleich die Badehose an und springst rein. Handtuch brauchste bei dem Wetter keins;trocknest auch so in Windeseile. Anhand den Infos, die man deinem Profil entnehmen kann, empfehle ich dir außerdem, ein paar schöne Frauen mitzunehmen.

  6. #826
    Wir haben einen genialen Badesee ganz in der Nähe, dort sind wir ab und an in größerer Gruppe und treiben Unsinn. ^^

  7. #827
    Wow ist es dieses Jahr ruhig geworden. 4 Monate kein WG ost und imo auch kein Contest. Nächstes Jahr müsste man mal wieder einen machen. Ich werd nach dem BMT mal Ideen sammeln.

  8. #828
    Krass. Danke fürs pushen, wusch. Lebt ihr noch?! Frohe Weihnachten ihr alle! Wer an Weihnachten offline bleibt ist ein Spießer! So!

  9. #829
    Frohe Weihnachten ebenfalls an alle;-)
    Feiert nicht so toll Silvester, obwohl ist ja nur einmal 2020
    Leider lässt der Schnee wieder auf sich warten... 'ausschau halte'

    Lasst euch nicht entmutigen, es kan nur wieder berghauf gehen,
    danke für die Aufmerksamkeit,mfg snikerfreak83

  10. #830
    Boah ist diese WG schon alt.

  11. #831
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah ist diese WG schon alt.
    Nice, erster Post im Y2020 fam.

  12. #832

  13. #833
    Diese WG is schon so alt, das wohl inzwischen ALLE einmal umgezogen sein sollten

  14. #834
    Irgendwann muss irgendwer doch in die alte Wohnung eines anderen gezogen sein!

  15. #835
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Diese WG is schon so alt, das wohl inzwischen ALLE einmal umgezogen sein sollten
    War's bei dir der Fall?

  16. #836
    nö ich wohn seit 2013 in der gleichen Studibude.

  17. #837
    Ich bin mittlerweile sogar zwei Mal umgezogen und wenn ich Pech habe, steht dieses Jahr nochmal einer an.

  18. #838
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    nö ich wohn seit 2013 in der gleichen Studibude.
    Yeah! Ich auch. Imaginäres High Five!

    Ich hab einige Freunde die mehrfach umgezogen sind, seit Jahren helfe ich bei unzähligen Umzügen und LIEBE das, es gibt nichts schöneres als schleppen! Das ist so mein geheimes Hobby.

  19. #839
    Wir könnten ja auch einfach eine neue WG aufmachen. For Shits n Giggles.

  20. #840
    Hey zusammen na wie geht's euch heute?

    Bin jetzt fast zwei Jahre in der neuen Wg,in Zeiten vom virus, kann man ja nur Frühjahrsputz machen, was man da alles findet😁

    Und habt ihr schon Frühjahrsputz gemacht oder andere Beschäftigung gefunden?

    #neuewggrunden

    Stay strong und viel kraft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •