Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #261
    Ich weiß ja nicht was eure Komfortansprüche sind, aber habt ihr mal nach Hostels geschaut? Da findet man in nem Raum mit 6-8 Betten oft ziemlich günstig was, und wenn ihr nur nen Ort zum Schlafen braucht...

  2. #262
    Jo. ab ca. 60€ die Nacht. ._.

    Momentan schauen wir auf airbnb, das sieht aus, als kämen wir da billiger weg.

  3. #263
    Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen, um jemandem Lebewohl z usagen. Keine Sorge, niemand ist per se gestorben - aber ab Samstag bin ich wieder ohne Auto.

    Mein Fiat Punto, Bj. 2002, wird am Samstag für um die 600 Euro an denselben Fiat-Händler vertickt, bei dem ich den Karren damals in 2008 gekauft hatte. Die dunkelgraue Schleuder war unter diversen Nicknames bekannt: von "Gurke" über "Scheißkarre" bis hin zu "Hähnchenmobil". Doch nach diversen Ausfällen, jeder Menge Parktickets und ungefähr einem halben Jahr Gedenkzeit habe ich den Entschluss gefasst, das Hähnchenmobil loszuwerden. Sowohl aus finanzieller als auch aus rein logistischer Sicht ist das der beste Schritt, den ich einleiten kann.

    Es tut ein bisschen weh, ich bin ein bisschen traurig, aber ich bin froh darüber dass das Hähnchenmobil zumindest bei einem guten Händler unterkommt, wo es hoffentlich einen guten Nachfolger als Besitzer kriegen wird.

    R.I.P. Chickenmobile

    15.7.2008 - 25.6.2016

  4. #264
    Und wo pennst du jetzt, wenn man dich wieder aus dem Jubz schmeißt?

  5. #265
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wo pennst du jetzt, wenn man dich wieder aus dem Jubz schmeißt?
    Ich wollte erst "Bei deiner Mama." schreiben. Aber ich schreibe das nicht.

    Srsly tho bei deiner Mama auffer Couch.

  6. #266
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst "Bei deiner Mama." schreiben. Aber ich schreibe das nicht.

    Srsly tho bei deiner Mama auffer Couch.
    Aber, wie kommst du ohne das Hähnchenmobil dahin? D:

  7. #267
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen

    Mein Fiat Punto, Bj. 2002, wird am Samstag für um die 600 Euro an denselben Fiat-Händler vertickt, bei dem ich den Karren damals in 2008 gekauft hatte.
    R.I.P. Chickenmobile
    15.7.2008 - 25.6.2016
    .. aus Sicht des Hähnchenmobils ...coming home now...

  8. #268
    Auto ist verkauft. Eine Lücke im Leben ist hinterlassen, aber auch ein finanzieller Boost erster Klasse.

    Erstmal direkt für 'nen Zehner Burger und Pommes bestellt.

  9. #269
    Also keine Auto-Party zu Silvester?

  10. #270
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also keine Auto-Party zu Silvester?
    Nope :/

  11. #271
    René trägt sein Auto im Herzen. Und damit mehrere Liter Alkohol und Cola in sich.

    RIP FiPu Chickenmobil

  12. #272
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also keine Auto-Party zu Silvester?
    Wir finden schon ein neues Auto. Rene und ich werden das Auto und den Besitzer persönlich nach unseren Silvester-Party-Auto-Kriterien auswählen.

  13. #273
    Moin!

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aye, ab dem 15. Juli wohnen wir offiziell in Delmenhorst und ab dem 01. August werde ich als Kundenbetreuer bei Traum Ferienwohnungen arbeiten.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel .
    Willkommen im Norden, dem besten Teil Deutschlands, Dominik!

  14. #274

    Alte Macht erinnert mich daran wie ich damals vier Jahre am RPG-Maker saß und nie irgendetwas fertig bekommen habe, good times.

  15. #275

  16. #276
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Atelier-Diskussionen!

    Hab die ersten beiden Seiten durchgelesen, bzw die Beiträge die halbwegs durchdacht waren, danach den von dir verlinkten Post und bin zum Schluss gekommen, dass ich alles lohnenswerte in dem Thread bereits gesehen habe.

    Geändert von Icetongue (13.07.2016 um 01:02 Uhr)

  17. #277
    Okay, ich habe zwar mit niemanden aus der Schulzeit mehr Kontakt, aber gerade stand einfach mal ein Kerl vor der Tür den ich seit dem Abiball nicht mehr gesehen hatte. War halt gerade in der Gegend und hat geschaut ob es mich noch gibt xD Sachen gibs

  18. #278
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hey, war ganz interessant, das nachzulesen!

  19. #279
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe zwar mit niemanden aus der Schulzeit mehr Kontakt, aber gerade stand einfach mal ein Kerl vor der Tür den ich seit dem Abiball nicht mehr gesehen hatte. War halt gerade in der Gegend und hat geschaut ob es mich noch gibt xD
    Und? Gibts dich noch?

  20. #280
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und? Gibts dich noch?
    Nein, ich bin nur noch ein Geist der sich im Internet eingenistet hat. Alle ähnlich aussehenden Personen die auf dem BMT aufkreuzen mögen sind Hochstapler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •