Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pfusch am Bau!
    Da muss doch schon vorher 'n kleiner Sprung oder so was drin gewesen sein. Nee halt, mindestens zwei - einer oben und einer unten. Sachen gibt's...

Lass mich raten, billig war die olle Kanne auch nicht, oder?

Ich hatte sie letzte Woche erst gekauft, und mit 14,99 Euro war sie jetzt schon nicht teuer, aber jetzt auch nicht ultrabillig. Und eigentlich hat sie sich auch ganz wertig angefühlt. In den Überresten ist ein großer Riss, der einmal von oben bis unten durchgeht - der hat wahrscheinlich die Bodenplatte abgesprengt.

Die Kanne war eigentlich toll für Eistees, weil sie perfekt in unseren Kühlschrank gepasst hat und der Tee darin schnell abgekühlt ist. Ansonsten findet man ja nur die dicken, bauchigen Thermoskannen, und ich mag es eigentlich, wenn mein Tee relativ fix abkühlt. Ich muss dann wohl mal auf Amazon schauen, was andere Leute empfehlen. Da geht man einmal in den Einzelhandel, um sich was zu kaufen, und dann hält es nichtmal eine Woche >_>

Ist nicht leicht den Einzelhandel zu unterstützen, was?

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen guten, nicht so teuren und (kühlschrank-)passgenauen Ersatz findest.

(Deine Füßen geht's hoffentlich gut.)

Guude Caro.^^

Ich würde mir das hier mal ansehen.

Die Teekanne besteht aus Gusseisen, hat Platz für anderthalb Liter und hält den Tee besonders lange heiß. Kommt ursprünglich aus Asien und ist mehr als nur ein Blickfang wert. Ich habe die bei Karstadt schon gesehen und werde sie mir demnächst wohl kaufen, wenn wieder Teatime ist.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    [...]hält den Tee besonders lange heiß.
    Bin mir nicht sicher, ob Caro das will.

@Caro
    Dass das Glas besonders dick war begünstig bei schneller Erhitzung, dass es springt.
    Was spricht denn gegen eine stinknormale Porzellankanne? Die Passform?

Zitat Zitat
    Tee besonders lange heiß
    Das soll sie ja eben gerade NICHT

Zitat Zitat
    Dass das Glas besonders dick war begünstig bei schneller Erhitzung, dass es springt.
    Was spricht denn gegen eine stinknormale Porzellankanne? Die Passform?
    Ahhh, das ist natürlich eine Erklärung. Ich mag kein Porzellan und allgemein keine undurchsichtigen Kannen. Ich nutze zum Beispiel auch keine klassischen Tassen aus Porzellan, sondern mag Glas viel lieber. Außerdem nutze ich meine Teekanne nicht nur für Tee, sondern auch für Infused Water oder ähnliches. Ich hatte jetzt erst einmal die hier ins Auge gefasst, auch wenn mich der niedrige Preis ein bisschen abschreckt. Die Bewertungen sind auch nicht gerade gut. Aber in die generelle Richtung soll es gehen. Ich mag vor allem das eingebaute Sieb für Früchte oder Eis.

Aber ich will jetzt nicht unbedacht wieder irgendeinen Schrott für 7 Euro kaufen, sondern mich lieber noch ein bisschen umsehen ^^

Da mein Topic sofort geschlossen wurde weil sich einige hier nicht korrekt benommen haben poste ich halt hier eben nochmal rein in dieses Topic das mir csg (ein sehr lieber Moderator) empfohlen hat. Dann können wir ja hier über unsere Freizeit diskutieren. Das war das Topic also:

"So mal ein neues Thema im Community Forum um mich mal abzulenken von Projekten die entweder kein RTP haben oder Viren beilegen. Das Thema lautet: Was macht ihr gerne in euerer Freizeit?

Vielleicht sowas wie...

-Klettern?
    -Basteln?
    -Häkeln?
    -Motorrad schrauben?
    -etc?

Erzählt doch am besten einfach mal was ihr in euerer Freizeit alles so tut.

--
    BITTE fügt das RTP in eure Spiele mit ein damit man sie spielen kann ohne sich Drittsoftware herunterladen zu müssen. Sicher haben wenige Leute Lust sich ein illegales RTP herunterzuladen weil ihr euer Spiel mit einem illegal gecrackten rpg Maker erstellt habt. Vor allem dann nicht wenn sie schon das offizielle RTP besitzen das mit euren illegalen Spielen nicht funktioniert. Vielen Dank."

Ich füge das RTP in eure Spiele ein damit man sie spielen kann ohne sich Drittsoftware herunterladen zu müssen.

...

Echt jetzt:

Ist das ein echtes Spiel oder war Lorem Ipsum zu einfach auszusprechen? xD

/Ich sollte eigentlich ne Hausarbeit schreiben. Oder wenigstens am Screencontestscreen weiterarbeiten. *hust*

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ist das ein echtes Spiel oder war Lorem Ipsum zu einfach auszusprechen? xD
    Natürlich ist das echt
    Hast du etwa das einzige Spielbare was ich bisher in diesem Forum vorgestellt habe nie gespielt???? Ah, stimmt nicht! Dann zumindest das einzig Spielbare im RPG Maker

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich füge das RTP in eure Spiele ein damit man sie spielen kann ohne sich Drittsoftware herunterladen zu müssen.

...

Echt jetzt:
    Das waren gute Zeiten!

Wir haben doch vor ein paar Jahren mal so ein "Let's Play Together" gemacht, wo wir uns für ein Maker Spiel entschiedene haben und das dann in ner Gruppe gespielt haben. Gäbs da eventuell Interesse das nochmal wiederzubeleben?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wir haben doch vor ein paar Jahren mal so ein "Let's Play Together" gemacht, wo wir uns für ein Maker Spiel entschiedene haben und das dann in ner Gruppe gespielt haben. Gäbs da eventuell Interesse das nochmal wiederzubeleben?
    Ich wäre voll dabei! Das klingt nach ner Menge Spaß und es hatte ja auch den Entwicklern geholfen?

Habt ihr meinen Beitrag vergessen?

https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3350467

Hier nochmal zur Erinnerung.

Es geht hier ja sonst nicht viel seit Tagen. Da wäre ein Gesprächsthema doch mal sehr angenehm.