-
Held
Solange man das nicht tagtäglich macht, finde ich das als Programm fürs Babysitten völlig okay.
Meine Nichte im Gegensatz wird dieses Jahr 4 und ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt weiß, was ein Fernseher ist. Ihre Eltern schauen kein Fernsehen, haben kein Handy, natürlich erst Recht keine Konsolen und passen tierisch auf, dass die Kleine nicht lernt, dass die Katze auf dem Sweater, den ihre Großtante ihr gekauft hat, Hello Kitty ist.
Das finde ich persönlich auch etwas übertrieben. Ich bin echt gespannt, was wird, wenn sie in die Schule kommt - und vor allem in die Pubertät...
-
General
Meien Nichte kriegt das Handy von Mami jetzt immer für Autofahrten mit irgendeiner Kinder-Spiel-App drauf und Mami muß gut aufpassen, dass sie vorher Kindermodus anmacht und inApp-Käufe deaktiviert...
-
Held
Falls das an mich ging (EDIT: Okay, tat es nicht xD): Der geht's eigentlich sehr gut so, was sie nicht kennt, vermisst sie nicht. Ich bin bloß echt gespannt, wie das weitergeht und was passiert, wenn sie so Sachen bei anderen sieht.
Uh, btw: Ich hab es nach viieeel bequatschen geschafft, dass ein Freund sich jetzt einen 3DS gekauft und angefangen hat, die ganzen Pokémon-Editionen nachzuholen 
Es ist nie zu spät~
Geändert von BDraw (16.05.2016 um 13:09 Uhr)