Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei uns war das Kriterium ein Kamin und ein Grill!

  2. #2
    Kamin ist dagegen für mich ein absolutes No-Go (auch wenn wir uns eh in Mietwohnungs-Ebenen bewegen, wo das seeeehr unwahrscheinlich wäre). Dasselbe gilt für Gasthermen und ähnlichen Blödsinn. Ich weiß, dass da eigentlich nichts passieren kann, aber ich traue keiner Gasheizung über den Weg. Unsere Besichtigung Nummer drei, die ich ja livegewhattsappt habe, hatte auch so ein Teil. Ein weiterer Grund, weswegen wir da nach 8 Minuten rückwärts rausgenopet sind. Neben vielen, VIELEN anderen. Oder, um es mit meinen eigenen Worten zu sagen (von unten nach oben lesen):



    Die Wohnung war super. Sie hatte aus irgendwelchen Gründen 4 Zimmer, was neben uns anscheinend auch den Vermieter ein bisschen verunsichert hat, außerdem Strominstallationen aus den 70ern (inklusive sehr vertrauenswürdig aussehenden Lichtschaltern), einen Einbauschrank, in dem die Einlegeböden teilweise herausgebrochen waren, ein verschimmeltes Balkongitter, Fensterbänke aus Blech und seeehr abenteuerliche Stromleitungen quer durch die Zimmer. Und sie liegt direkt üb er einer Assi-Trinker-Kneipe UND hat kein Internet UND die Fenster im Hausflur waren teilwese gesplittert. Es war traumhaft Und wir waren da drin mit 5 anderen Leuten, die nach und nach alle nach 10 Minuten rausgetröpfelt kamen, während wir schon an der Bushaltestelle gewartet haben

  3. #3
    Eslin und mir ist eigentlich nur eines wichtig: Man kann drin koexistieren. Kamin, Wanne, Fenster, alles egal, Hauptsache, wir habens nicht so, wie ihr bei jener Besichtigung

  4. #4
    Sagt mal, mal ne ganz doofe Frage: Kommt einer von euch (bzw. ein Teil der Familie) zufällig aus Bremerhaven? Dann bin ich eventuell mit seiner Tante befreundet x'D

    Eine Freundin erzählte mir eben, als ich von meinen Plänen für den Sommer hinsichtlich BMTs sprach, dass ihr Neffe, der um die 20 sei, auch alles halbe Jahr in Bremen ne Woche zu was ähnlichem hinfährt und wir überlegten, ob das nicht sogar das BMT sein könnte. ^^°

    Geändert von BDraw (07.05.2016 um 02:03 Uhr)

  5. #5
    Ich ziehe gerade von meinem Dachkapuff in meine neue Wohnung und habe zum ersten Mal in meinem Leben... zu viel Platz. Ernsthaft, ich bin maßlos überfordert. . Außerdem hab ich leere, gerade Wände, an denen ich Bilder hängen kann! Und Platz für Pflanzen! Und einen Balkon! EINEN ABSTELLRAUM! UND EINE RICHTIGE KÜCHE!!

    MEIN MIND IST VOLL BLOWN

    Ähem. Ja... Dieses Wochenende wird wohl noch etwas mit Ikea verbracht... .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •