Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin gerade zwecks Wohnungssuche einem dieser Nettwerke auf Facebook beigetreten. Die Leute da machen mir irgendwie Angst. o_o
    Mal im Ernst, wenn da erwachsene Frauen ihre Katzenjungen im Käfig im Gebüsch "verstecken" und sich dann nicht nur wundern, dass die Stunden später nicht mehr da sind, sondern aus Sicht der Katzenmutter Briefe schreiben, wie (ich zitiere) ihr "Gesäuge vor lauter Milch schon ganz prall ist und weh tut"... Uhm...

  2. #2
    Ich stürme die WG mit der Ankündigung, dass der König (das bin ich) zurückgekehrt ist!

    Hat sich in den letzten Jahren irgendwas verändert?

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Ich bin dreimal umgezogen. Ok eigentlich sechsmal, aber da erinnere ich mich nicht dran.

    Wir sind damals von Trier nach München, ich war 6, nur klappte der Bezug in München nicht sofort und wir wohnten 4 Monate dazwischen in einem Kaff namens Pfalzel. Mit München wurde ich nie richtig warm, ich wollte immer zurück. Ich finde die Stadt schlicht zu groß. Der Umzug selbst war für alle tränenreich, nicht mit den Freunden vom Kindergarten in die Schule gehen und so.

    Der zweite dann vor 2,5 Jahren nach Erlangen zum studieren. Zwei Besichtigungen Wohnung, drei Tage Arbeit und dann aber noch zwei Monate in München geblieben, bis es richtig los ging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •