Was habt ihr nur alle gegen Delmenhorst >_>
Ich finde es hier richtig nett, es wird immer als Kriminell, dreckig etc betitelt, aber mal ehrlich da war selbst Lünen/Dortmund/Eving krimineller, vor 15 Jahren.
Die Innenstadt hat eine gute Auswahl an Läden, es gibt verdammt viele schöne Ecken und Wohnungen, natürlich auch die Assigegend *hust* Düsternort.. *hust* den Schuldenberg *hust*, aber Deichhorst, Adelheide etc
sind wirklich hübsch.
Nagut das eine Krankenhaus kann man viellleicht noch von seiner Liste streichen, außer man möchte inkompetente Ärzte, veraltete Medizin und schreckliches Pflegepersonal, um sich haben ( Stand von 2013 ).
Aber ich werde bestimmte Leute hier richtig vermissen, ich werde die beste Pizza der Welt vermissen.
Delmenhorst ist eigentlich eine super Wahl, man kommt schnell nach Bremen und Oldenburg, die Mieten sind, im Vergleich zu den anderen Städten, günstig und in der relation zu der größe der Wohnung echt ein super Preis-Leistung-Verhältnis.
Die angeprangerten Ausländerzahlen, selbst jetzt noch zu der Flüchtlingsgeschichte, sind Lachhaft für mich, ich seh imemrnoch weit aus weniger, als zu meiner Schulzeit in Dortmund, in der Nordstadt und einem Ausländeranteil von 98% in der Klasse.

@ Caro
Habt ihr schon eine zusage? Wie gesagt unsere ist auch noch zu haben *gg* wollt ihr eventuell paar Möbel haben? Sind nicht im neusten Zustand, gerade auch, weil sie schon über 20 Jahre alt sind, handelt sich um eine Vitrine und einen Regalschrank in Schwarz und einem Badschrank ( der ist aber grad mal 8 Jahre alt ).
In welchen Stadtteil liegt die Wohnung?