Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #241
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte still stehen, ich sehe euch so verschwommen. War beim Augenarzt und habe diese verflixten Tropfen bekommen, wonach man nicht mehr Auto fahren darf.
    Glaub mir, nichts toppt Gleitgel im Auge.

    Zwecks Ultraschall. Nicht das, was ihr jetzt denkt.

  2. #242
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nichts toppt Gleitgel im Auge.

    Zwecks Ultraschall. Nicht das, was ihr jetzt denkt.
    Bevor ich die Erklärung gelesen habe, musste ich wirklich kurz pausieren und mein Gehirn nach Szenarien durchkramen, in denen SOWAS passieren kann

    Und jetzt alle eine Gedankminute für Genny, der gerade vermutlich durch die Türen des hippsten (weil einzigen) Start-Ups in Bremen wandert, um sich da heute angemessen beim Probearbeiten zu präsentieren. Die haben einen eigenen Masseur dort! Und letzten Monat hat einer der Angestellten einfach so eine Playstation 4 bekommen, weil warum nicht.

  3. #243
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Zwecks Ultraschall. Nicht das, was ihr jetzt denkt.
    Nee, alles gut. Ich frage mich nur, warum du gerade während einer Ultraschalluntersuchung masturbieren wolltest. Ich meine, nichts spricht dagegen, aber ein bisschen riskant ist es schon.

    Und dann auch noch ins Auge. Kinky~

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2016 um 12:57 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nichts toppt Gleitgel im Auge.

    Zwecks Ultraschall. Nicht das, was ihr jetzt denkt.
    Och wir denken da gar nix.
    Ultraschall ist wie o.b. - kann man alles mit machen.

    Hoffe, das Auge wurde gut ausgespült, es sei denn, es war Ultraschall direkt am Auge. Dann wäre das Gel direkt dafür geeignet.
    Das ist der Grund, warum ich für mehr Schutzbrillen plädiere.
    Mein Zahnarzt behandelt nur noch damit. Das ist super. Man kann die Augen auf lassen und ganz enspannt da liegen.

    Geändert von Lonicera (01.06.2016 um 13:32 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch ins Auge. Kinky~
    Kritisiere ich deine Fetische? D:

    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Hoffe, das Auge wurde gut ausgespült, es sei denn, es war Ultraschall direkt am Auge. Dann wäre das Gel direkt dafür geeignet.
    Das ist der Grund, warum ich für mehr Schutzbrillen plädiere.
    Mein Zahnarzt behandelt nur noch damit. Das ist super. Man kann die Augen auf lassen und ganz enspannt da liegen.
    War tatsächlich ein Ultraschall am Auge, das war also schon dafür gedacht. Aber das Auge voll mit dem glibberigen Zeugs weit offen zu halten und nicht zu bewegen, während der Typ dem Gerät dadrauf rummatscht, war so ne Sache für sich xD

  6. #246
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Kritisiere ich deine Fetische? D:
    Nein.
    Meinen Fetisch für Sexyfüchse, koreanische Mecha-Uschis und nackte Frauen teilen allerdings recht viele Leute, schätz ich.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2016 um 17:37 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    War tatsächlich ein Ultraschall am Auge, das war also schon dafür gedacht. Aber das Auge voll mit dem glibberigen Zeugs weit offen zu halten und nicht zu bewegen, während der Typ dem Gerät dadrauf rummatscht, war so ne Sache für sich xD
    Irgendwie stell ich mir das grad voll eigenartig vor. Dx

  8. #248
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nichts toppt Gleitgel im Auge.

    Zwecks Ultraschall. Nicht das, was ihr jetzt denkt.
    Das kann ich so unterstreichen. Bei mir war es zwar keine Ultraschalluntersuchung, sondern ein dickes Vergrößerungsglas direkt am Augapfel, aber das Gefühl ist definitiv etwas besonderes.

  9. #249
    Bäh... Klebriges Auge kenne ich auch... Einmal Pupillen weit und dann nochmal "Ich schau dir in die Augen Kleines". Besonders toll wenn man dann von Augenarzt zu Augenarzt weiter gereicht wird, also in meinem Falle Sprechzimmer zu Sprechzimmer. Bzw Arzt zu Oberarzt. Brrrr...

  10. #250
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und jetzt alle eine Gedankminute für Genny, der gerade vermutlich durch die Türen des hippsten (weil einzigen) Start-Ups in Bremen wandert, um sich da heute angemessen beim Probearbeiten zu präsentieren. Die haben einen eigenen Masseur dort! Und letzten Monat hat einer der Angestellten einfach so eine Playstation 4 bekommen, weil warum nicht.
    Uuuh, das klingt spannend! Was für eine Stelle ist das da? nur so interessehalber ganz unverbindlich ihr seid in Bremen?

  11. #251
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Uuuh, das klingt spannend! Was für eine Stelle ist das da? nur so interessehalber ganz unverbindlich ihr seid in Bremen?
    Nicht mehr... aber bald wieder und für immer.

  12. #252
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Uuuh, das klingt spannend! Was für eine Stelle ist das da? nur so interessehalber ganz unverbindlich ihr seid in Bremen?
    Aye, ab dem 15. Juli wohnen wir offiziell in Delmenhorst und ab dem 01. August werde ich als Kundenbetreuer bei Traum Ferienwohnungen arbeiten.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel .

  13. #253
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aye, ab dem 15. Juli wohnen wir offiziell in Delmenhorst und ab dem 01. August werde ich als Kundenbetreuer bei Traum Ferienwohnungen arbeiten.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel .
    Also kann man durch dich günstig an ne Ferienwohnung kommen

  14. #254

  15. #255
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aye, ab dem 15. Juli wohnen wir offiziell in Delmenhorst
    Ich buch schonmal Tickets.

  16. #256
    Ich habe ein neues Hobby gefunden, um meine Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns zu treiben: schreiben wie Princes Songtexte aussehen.

    schvendz i wish u all the best 4 ur new job u R sexy enough 2 achieve all ur goals in life

  17. #257
    Umzugsthema, Umzugsthema~ *lacht leicht hysterisch*

    Hab mich jetzt doch mal bei Wohnheimen beworben, allerdings für Appartments. Ich hoffe ja, dass die sich im Gegensatz zu den Maklern wenigstens zurückmelden. <_< Die meisten Appartments sind möbliert, was mir nicht sonderlich schmeckt, aber ich habe lieber fremde Möbel als kein Dach über'm Kopf. Oder das "Mama, Papa, da bin ich wieder!"-Szenario. Von der abartigen Pendelei abgesehen gäbe das Mord und Totschlag.

    Drückt mir die Daumen, ich würde das echt gerne noch vor dem BMT in trockenen Tüchern wissen Dx

  18. #258
    Zitat Zitat
    Umzugsthema, Umzugsthema~ *lacht leicht hysterisch*
    I feel ya.

    Ahahaha, gestern noch habe ich mich gefreut, dass wir endlich vier Wochen vor dem Umzug unter unserem Bett entrümpelt haben, heute habe ich über die strukturelle Integrität des Drecks darunter gelernt. Diese ganzen Bücher und Kartons haben dafür gesorgt, dass die ganze Konstruktion nicht zusammenkracht. Und genau das tat sie dann heute Nacht in Teilen.

    Alter, nie wieder ein Bett mit Lattenrosten. Wahrscheinlich werden wir ab heute Nacht bis zum Umzug auf dem Boden schlafen. Yay.

    Dazu kommen noch ein Hintern voller Problembereiche rund um unsere alte und die neue Wohnung, über die ich gar nicht nachdenken will. Anderenseits ist noch imer alles gut gegangen und man muss auch dazu sagen, dass ich gerade sowieso megamotzig und unausgeglichen und erschöpft bin, insofern ist die Realität wohl nur halb so schlimm wie meine Horrorvisionen. aber trotzdem~ Und weil ich mich gerade fühle, wie von einem Laster überfahren und anschließend im Straßengraben erfroren, habe ich heute beschlossen, es mit der Arbeit gar nicht erst zu versuchen. Ich rede mir ein, dass ein freier Tag mir mehr bringt als zwanghaftes Schreiben, obwohl ich lieber Schreien möchte.

    Aber meine Daumen sind gedrückt o/

  19. #259
    Ich werde in meiner Wohnung bleiben, koste es was wolle Ich habe ehrlic hgesagt nicht mehr die Muße umzuziehen, weil es einfach perfekt ist. Zumindest für mich alleine passt es, mal sehen was später noch kommt.

    Apropos später: ich bin so kurz davor, einen Flug nach Fukuoka für Anfang nächsten Jahres, inklusive rückflug zwei Monate später, für etwas mehr als 500 Euro zu buchen. Mmmmmh, Temptations...

  20. #260
    Ne ganz, ganz blöde Frage:

    Hat hier jemand Connections in Würzburg? Dank (wie üblich) sagenhafter Kommunikation bei uns am Lehrstuhl stehe ich jetzt mit einer Kommilitonin etwas doof da, da wir für die beiden Nächte 31.06.-02.07. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Allerdings sind die Preise so kurzfristig ziemlich unschön und das Institut hat die Ruhe weg wenn es darum geht, uns endlich mal wissen zu lassen, wie es um die Finanzierung bestellt ist.

    Jemand 'ne Idee oder einen Tipp? :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •