Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #61
    Was habt ihr nur alle gegen Delmenhorst >_>
    Ich finde es hier richtig nett, es wird immer als Kriminell, dreckig etc betitelt, aber mal ehrlich da war selbst Lünen/Dortmund/Eving krimineller, vor 15 Jahren.
    Die Innenstadt hat eine gute Auswahl an Läden, es gibt verdammt viele schöne Ecken und Wohnungen, natürlich auch die Assigegend *hust* Düsternort.. *hust* den Schuldenberg *hust*, aber Deichhorst, Adelheide etc
    sind wirklich hübsch.
    Nagut das eine Krankenhaus kann man viellleicht noch von seiner Liste streichen, außer man möchte inkompetente Ärzte, veraltete Medizin und schreckliches Pflegepersonal, um sich haben ( Stand von 2013 ).
    Aber ich werde bestimmte Leute hier richtig vermissen, ich werde die beste Pizza der Welt vermissen.
    Delmenhorst ist eigentlich eine super Wahl, man kommt schnell nach Bremen und Oldenburg, die Mieten sind, im Vergleich zu den anderen Städten, günstig und in der relation zu der größe der Wohnung echt ein super Preis-Leistung-Verhältnis.
    Die angeprangerten Ausländerzahlen, selbst jetzt noch zu der Flüchtlingsgeschichte, sind Lachhaft für mich, ich seh imemrnoch weit aus weniger, als zu meiner Schulzeit in Dortmund, in der Nordstadt und einem Ausländeranteil von 98% in der Klasse.

    @ Caro
    Habt ihr schon eine zusage? Wie gesagt unsere ist auch noch zu haben *gg* wollt ihr eventuell paar Möbel haben? Sind nicht im neusten Zustand, gerade auch, weil sie schon über 20 Jahre alt sind, handelt sich um eine Vitrine und einen Regalschrank in Schwarz und einem Badschrank ( der ist aber grad mal 8 Jahre alt ).
    In welchen Stadtteil liegt die Wohnung?

  2. #62
    Wegen dem Umzug von Gendrek und mir: Danke, dass ihr fragt, aber es ist gerade ein bisschen schwierig. Ich will nicht genauer drauf eingehen, wenn es geht ^^"

  3. #63
    Jaina: Wo kann man denn da die beste Pizza essen?

  4. #64
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaina: Wo kann man denn da die beste Pizza essen?
    Im Cabarelo, man marg es nicht glauben, da die an sich nichts mit Pizza am Hut haben, aber die Pizza ist mit Abstand die beste die ich seit langen gegessen habe.
    Und die Torten und der Kuchen ist dort Himmlisch, die haben Sonntags ein Kuchenbuffet mit All you can eat, ich sag es mal so Seraph und Druma haben im November den Laden leer gegessen
    Ja das Cabarelo werde ich auch vermissen, mir hat zwar die Speisekarte nicht 100% zugesagt und die Preise sind teilweise echt happig, aber dennoch war es immer toll mal ebend da hin zu laufen und den Abend ausklingen zu lassen.

    @ Caro
    Alles klar, viel Erfolg/Glück etc je nachdem was du/ihr gerade mehr gebrauchen könnt

  5. #65
    Wow, Mjam, die sehen lecker aus!
    Okay, dann weiß ich jetzt, wo wir bald mal essen gehen werden - danke für den tollen Tipp!

  6. #66
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow, Mjam, die sehen lecker aus!
    Okay, dann weiß ich jetzt, wo wir bald mal essen gehen werden - danke für den tollen Tipp!
    Gern geschehen, nur ein kleiner Tipp, wenn ihr Abends dahin möchtet, dann schaut vorher ob bei der Divarena gerade ein Event ist, meistens ist es dann im Cabarelo brechend voll und man bekommt keinen Platz mehr.
    Wir machen es meistens so, wir gehen dahin bestellen das Essen und gehen dann Einkaufen oder sonst was ( das Deichhorstcenter ist da ja direkt), holen dann das Essen ab und laufen nach Hause, weil es uns Teilweise zu voll war.
    Es gibt aber auch Tage da ist absolut nichts los ^^

  7. #67
    Nice!
    Besten Dank!

  8. #68
    Berichte dann bitte, wie es euch gefallen hat

    Und verdammte Axt, jetzt habe ich Hunger auf Pizza

  9. #69

  10. #70
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann darfst du gern die Beweisführung eröffnen, dass Delmenhorst toll ist!
    Mit einer brauchbaren Pizzeria ist fast jeder Ort toll! Glaub ich zumindest. Auch Delmenhorst!

  11. #71
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit einer brauchbaren Pizzeria ist fast jeder Ort toll! Glaub ich zumindest. Auch Delmenhorst!
    Dann muss mein Kaff umso toller sein, hier sind...4 (?) Dönerbuden.

  12. #72
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann muss mein Kaff umso toller sein, hier sind...4 (?) Dönerbuden.
    Dönerbuden sind ja auch keine Pizzerien.
    Bei mir gibt's auch 2 Dönerbuden im Kaff.

  13. #73
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dönerbuden sind ja auch keine Pizzerien.
    Bei mir gibt's auch 2 Dönerbuden im Kaff.
    Dafür denke ich mal, bei dir gibts bestimmt kein Heimatmuseum und bestimmt auch keine Sauriersorte die dort entdeckt und auch danach benannt wurde
    Jetzt mach ich auch noch Werbung für die Provinz...was ist los...

  14. #74
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Jetzt mach ich auch noch Werbung für die Provinz...was ist los...
    Whoa, ein Heimatmuseum und eine danach benannte - zzzZZZ

    Geändert von ~Jack~ (11.05.2016 um 19:08 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dafür denke ich mal, bei dir gibts bestimmt kein Heimatmuseum und bestimmt auch keine Sauriersorte die dort entdeckt und auch danach benannt wurde
    Jetzt mach ich auch noch Werbung für die Provinz...was ist los...
    Mein Kaff ist ja auch ein echtes Kaff, keine 16,000-Einwohner-Stadt. :'D

  16. #76
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Kaff ist ja auch ein echtes Kaff, keine 16,000-Einwohner-Stadt. :'D
    Soso, wie groß denn dann?

  17. #77
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Nagut das eine Krankenhaus kann man viellleicht noch von seiner Liste streichen, außer man möchte inkompetente Ärzte, veraltete Medizin und schreckliches Pflegepersonal, um sich haben ( Stand von 2013 ).
    *hust* *hust* Naja, also Stand 2013 war ja zum Glück vor meiner Zeit, aber ich denke, dass hat sich gebessert.

  18. #78
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Soso, wie groß denn dann?
    2,000, wenn überhaupt. :'D

  19. #79
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    *hust* *hust* Naja, also Stand 2013 war ja zum Glück vor meiner Zeit, aber ich denke, dass hat sich gebessert.
    Ich hoffe es für die Patienten... Ich verfluche das Krankenhaus, dass sie unseren ersten Hochzeitstag ruiniert haben in dem sie verkündeten, nach einer Woche, dass mein Ehemann zu 99% Krebs hat und wir bitte nach Oldenburg gehen sollten.
    Die dann nach 5 std elendiges Warten die Entwarnung gegeben haben und selber nur die Augen rollten, als sie hörten aus welchen Krankenhaus diese Diagnose stammte.
    Das andere Krankenhaus in Delmenhorst hatte zwar mal einen Psycho als Pfleger, aber immerhin haben die meine Oma und meinen Mann immer richtig und schnell behandelt, selbst die Notaufnahme war da kaum stressig, wie wir es zweimal leider testen mussten.

  20. #80
    Und welches ist welches?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •