Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Wohnungsanzeige gesehen für eine kleine 20qm-Wohnung in ziemlich angenehmer Lage für unter 400€ warm. Drückt mir die Daumen, dass sich da wer meldet und das dann was gibt. *-*

Ist zwar wohl ein Wohnheim, aber who cares. Eigene Kochzeile + Bad, mehr will ich ja gar nicht xD
    Woah geil. Eigenes Bad + eigene Kochzeile ist immer ein riesiger Pluspunkt.
    Daumen sind gedrückt, das wird voll was werden .

Uuund hab ne Besichtigung. Ich bin gehyped! Mein Horror ist ja a) dass ich voll in die Flut an angehenden Erstis gerade oder b) der Umzug genau mit dem BMT kollidiert. Wär also schon ziemlich cool wenn das was gibt.

Gast-Benutzer Gast
    Ja genau sehr sinnvoll die Kinder vor der Glotze zu parken */sarcasm off*

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja genau sehr sinnvoll die Kinder vor der Glotze zu parken */sarcasm off*
    Moderne Erziehung halt

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Moderne Erziehung halt
    War doch genau deine Stärke, nicht?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen

Ich wusste doch das es hier einen OT-Faden gibt.
    Lebt hier noch jemand?

Ihr habt ja Recht, Boyz, aber ihr könnt die Reaction-Gifs auch wieder einpacken, bitte.

Wollt ihr die Diskussion wirklich nochmal führen?

Moment, möchte noch kurz den 3 "Boyz" antworten:

Ansonsten Eddy, wird das wohl glaube ich wieder so ausgehen...

Ich behaupte mal, dass das kein Experiment ist, sondern eine Demonstration, wie eine Lebendfalle für kleine Tiere funktioniert. Glaube ich jedenfalls.

Ansonsten Eddy, wird das wohl glaube ich wieder so ausgehen...
    Wieso wieder?
    Nur weil ihr eine andere Meinung habt als ich heißt das nicht, dass ich unrecht oder ihr gewonnen hättet
    Ich konnte meine Meinung logisch Begründen (auch wenn sie für euch keine Bedeutung haben. Man sucht sich immer das raus, was der eigenen Meinung entspricht, also seht ihr die "Beweise" wohl etwas anders als ich).

Aber erneut die Frage: Wollt ihr die Diskussion allen ernstes erneut führen?
    Dann sei angemerkt: Ich war nicht der Auslöser und habe zwecks weiterhin freundschaftlichem Umgangs und weniger empörter und erzürnter User hier im Forum darauf hingewiesen, dass ich meine Meinung nicht ändern werde und von einer Weiterführung der Diskussion abgeraten habe.
    Bin aber jederzeit bereit, meinen Standpunkt zu verteidigen

Btw: Die Mausefalle ist cool

//EDIT
    Danke, Kael. Und da sollte es besser bleiben

Ich plädiere dafür, bitte von dieser Diskussion verschont zu werden...

Bitte.

Dann ignoriert es doch einfach, wenn ihr nicht darüber schreiben wollt, und schreibt nicht, dass ihr nicht drüber schreiben wollt, weil dann noch mehr Leute schreiben, dass sie nicht schreiben wollen und dann drehen wir uns alle im Kreis Also, Thema beendet, reden wir über flauschige Chinchillas und Mäuse und Physik!

PFANNKUCHEN!

Wie esst ihr Pfannkuchen? Bestrichen? Gefüllt? Süß? Herzhaft?
    Ich liebe Pfannkuchen gefüllt mit Spinat oder mit Käse und Schinken. Und wurde dafür von meiner Mitbewohnerin regelmäßig sehr schräg angeguckt, weil sie darauf besteht, Pfannkuchen haben süß zu sein. Ein Herz für herzhafte Pfannkuchen!

Ich nenne diese Strategie hiermit offiziell Food Intervention.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr die Diskussion wirklich nochmal führen?
    Dabei war das Thema schon begraben

Solange man das nicht tagtäglich macht, finde ich das als Programm fürs Babysitten völlig okay.

Meine Nichte im Gegensatz wird dieses Jahr 4 und ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt weiß, was ein Fernseher ist. Ihre Eltern schauen kein Fernsehen, haben kein Handy, natürlich erst Recht keine Konsolen und passen tierisch auf, dass die Kleine nicht lernt, dass die Katze auf dem Sweater, den ihre Großtante ihr gekauft hat, Hello Kitty ist.

Das finde ich persönlich auch etwas übertrieben. Ich bin echt gespannt, was wird, wenn sie in die Schule kommt - und vor allem in die Pubertät...

Meien Nichte kriegt das Handy von Mami jetzt immer für Autofahrten mit irgendeiner Kinder-Spiel-App drauf und Mami muß gut aufpassen, dass sie vorher Kindermodus anmacht und inApp-Käufe deaktiviert...