Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #21

  2. #22
    Wir berichten live vom Delmenhorster Busbahnhof zwischen Besichtigung 1 und Besichtigung 2 des Tages: Die erste Wohnung einen halben Katzenwurf von Metalevel und Kaia entfernt sieht supergut aus, liegt in einem wunderschönen Wohngebiet, hat ein monströses Arbeitszimmer und ein riesiges Wohnzimmer und hat noch vier Zwillingsgeschwister, die auch Mieter suchen. Sieht also gut aus!

  3. #23
    Das freut mich für euch! Meinen Glückwunsch!

  4. #24
    Es zieht das halbe Forum in den deutschen Norden!
    Wäre das jetzt für eine eigene Wohnung oder wäre das eine Art WG? Das mit den Zwillingsgeschwistern habe ich nicht so ganz verstanden. :>

  5. #25
    Um die Frage kurz zu beantworten: Ja, Delmenhorst IST die Kloake Deutschlands.
    Eigentlich gilt das aber für den gesamten Speckgürtel Bremens.

    Die behaupten übrigens dasselbe von Bremen.

  6. #26
    Doch es gibt einen kleinen Ort, dort im Norden, der herausragt aus dem Sumpf von Bremen und Delmenhorst...

  7. #27

  8. #28
    The big Cheese!

  9. #29
    Gut, damit assoziier ich nix negatives, außer dass mein Vorgesetzter da wohnt.

  10. #30
    Ich bin auch umgezogen; tatsächlich auch in den Norden. Seit März vom bayerischen Süden (60km zur österreichischen Grenze) nun ins schöne Nordrheinwestfalen an die Ruhr - gut 700 km. Jetzt sind Hamburg und Bremen wirklich nur noch einen Katzensprung weg.

  11. #31
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich bin auch umgezogen; tatsächlich auch in den Norden. Seit März vom bayerischen Süden (60km zur österreichischen Grenze) nun ins schöne Nordrheinwestfalen an die Ruhr - gut 700 km. Jetzt sind Hamburg und Bremen wirklich nur noch einen Katzensprung weg.
    Das Stück zum Rhein wäre da doch auch noch gegangen
    Aber ja, NRW ist super. ^^

  12. #32
    Ich hab grade 'ne ganz merkwürdige Dosis "Was zum Geier ist mit mir los?"igkeit. Aus purer Langeweile heraus und weil ich aus einer Sektlaune heraus einen Verlag angeschrieben habe um meinen Scheiß drucken zu lassen weil warum nicht, habe ich auf meinem iPad einen Eintrag namens "Elevator Pitches" - kurze und knackige Pitches für eventuelle Dinge die ich mal machen könnte. Einige Beispiele:

    "im Prinzip Berserk, statt Mittelalter-Setting urbanes Setting, statt Magie und so Terrorismus. Gutz ist eine arabischstämmige Zollfahnderin und Griffith ist ihr extremistischer Halbbruder, mit dem sie eine Rechnung offen hat. Also kein bisschen wie Berserk."
    "21st century meltdown queen: einarmige Bodybuilderin mit Cyborg-Prothesen verhaut Leute im Free-TV, ein schwarzes Loch nähert sich der Erde, Doomsday-Kult wie in nem 70er-Schinken und alles kein bisschen wie Snow Crash"
    "1. Hauptcharakter: übelst freundliche Killerin. 2. Hauptcharakter: ultrakorrupte Polizistin. Buddy-Cop-Stuff mit Triaden oder so, ich muss The Killer nochmal gucken"
    "Zehn Leute mit tödlichen Krankheiten rauben einen gar nicht mal so netten Mafiaboss aus. Hilarity ensues."
    "Neowestern in Afghanistan, wo ein Typ mit PTSD ein Colonel Kurtz-artiges Regime mitten im Kreigsgebiet aufgebaut hat obwohl die Bundeswehr schon längst komplett abgezogen sein sollte. Sein Martin Sheen zu seinem Marlon Brando: Personalunion aus seinem entfremdeten Sohn und dessen Reporter-Ehefrau. Hilarity ensues."


    Und hier mein Favorit:
    "SUKEBAN: eine Teenagerin, die nichts als Stress macht und andere Mädels verhaut, wird Zeugin ziemlich cooler Scheiße, wird zu einem nicht ganz so schlimmen Arschkrapfen ausgebildet und verhaut als "Superheldin" Sukeban einen Drogenring innerhalb ihrer Schule. Suddenly Yakuza."

    Ich hab noch soviele davon, oh mein Gott...

  13. #33
    Die schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht, nun wird es Zeit zum Durchdrehen und Panik schieben bis die Ergebnisse da sind

  14. #34

    Gast-Benutzer Gast
    Ich hab grade den Rekord in bejeweled 3 geknackt

  15. #35
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich hab grade den Rekord in bejeweled 3 geknackt
    Life-Time-Achievements

  16. #36
    Ich bin endlich wieder zuhause \o/ Mir tut alles, ALLES weh, aber dafür haben wir grandiose (und nicht so grandiose) Wohnungen gesehen (Wollt ihr eigentlich hören, wie der BEesichtigungsmontag ausgegangen ist? Unsere dritte Besichtigung hat exakt zwei Minuten gedauert, bis wir rückwärts wieder aus der Ruine gelaufen sind), Genny hatte ein cooles Vorstellungsgespräch und ich saß gerade mit meinen Zweitlieblingskunden in der Sonne und habe meinen Lunch beim Edelitaliener bezahlt bekommen

    Aber, in other news:

    FLIGHT motherfucking RISING! Man kann sich jetzt anmelden und wer schon imemr in der Pixeldrachenhülle versumpfen wollte, ist herzlich eingeladen, es uns gleichzutun und gemeinsam zu leiden. Ich meine, schaut euch nur an, was man da so haben und füttern und verhätscheln kann:





    Wollt ihr mitmachen? Dann geht euch anmelden. Gleich! Sofort! Geht nämlich nur noch bis Sonntag (Und ich würde mich voll freuen, wenn ihr InuKimi (Mephi), Pinselohr (Lynx) oder SkyesBride (mich) als Referral angeben würdest. Müsst ihr aber nicht. Hauptsache, wir können gemeinsam Drachen tauschen und wild herumzüchten!)

  17. #37
    Ich habs mal versucht, irgendwie komm ich noch nicht so richtig damit klar.

    Ach, da ich's grad seh, Lynx hab ich im Übrigen tatsächlich als Referral angegeben.

    Ich bin überfordert. D:

  18. #38

  19. #39
    ... Überfordert mit der Menge an Text.

  20. #40

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Erzähl uns lieber wo ihr bald wohnt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •