Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #441
    Zitat Zitat
    Ich meine du warst auch im 6-Stelligen Bereich, aber so genau merk ich mir das nicht und das hat sich ja immer wieder geändert wegen Punktübergaben, -schenkungen und so was.
    Also bitte, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Die einzigen, die Extraposts haben, sind Daen und Einheit, und die haben sich das mit großzügigen Spenden an die Jugendkrebs-Stiftung erkauft. Ansonsten sind alle Postingcounter genau so, wie sie sein sollten. Und der letzte Kauf ist auch schon wieder Jahre her und wurde sogar rückgängig gemacht. Ich glaube, das reicht nicht ganz aus, um das zum forumumspannenden Problem zu deklarieren

  2. #442
    @ Eddy
    Dafür das du erst ein Jahr hier bist und schon über 1k Posts auf dem Buckel hast, lamentierst du hier recht viel Für meine ersten Tausend musste ich sehr lange im RPG stricken Und wie du schon gesagt hast, auf die Zahlen kommt es ja nicht an, solange man aktiv und mit Freude dabei ist ^^

  3. #443
    Also ich bin durch meinen hohen Postingcounter ein besserer Mensch geworden.

  4. #444
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich bin durch meinen hohen Postingcounter ein besserer Mensch geworden.
    Das kann ich bestätigen. Bevor Byder 10.000 Postings hatte, war er unausstehlich.

  5. #445
    Klingt wie Werbung für einen Guru.

  6. #446
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klingt wie Werbung für einen Guru.
    Das kann ich bestätigen. Nachdem Eisbaer 10.000 Postings hatte, fing alles für ihn an wie Werbung für einen Guru zu klingen.

  7. #447
    @Caro: Ja keine Ahnung, wie das alles genau war ^^
    Hat mich aber auch nicht groß gestört, da ich einige Gründe (Spende) ja kannte und die Zahl wie gesagt wenig aussagt.
    Dachte nur, dass es da wahrscheinlich auch noch andere Aktionen gab, wo die Zahlen angepasst wurden. Irgendwer hatte mal erwähnt, dass jemand anderes - der auch schon länger nicht mehr hier ist - seine Posts regelmäßig löschen ließ um den Sonderrang bei 666 Beiträgen zu behalten.

    @KingPaddy: Ich beschwer mich doch nicht ^^
    Wollt es nur erwähnt haben

    @Byder: Echt!?! Dann muss ich mich noch mehr anstrengen!

    @Gala: Hättest 17.736 schreiben sollen...
    (Byder versteht doch Spaß, oder? XP )

  8. #448
    Ich brauchte meine damals ja auch, um Umfragen und Schließungsrechte für eigene Threads zu haben für Forenrps. Waren exact 7K.

  9. #449
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte meine damals ja auch, um Umfragen und Schließungsrechte für eigene Threads zu haben für Forenrps. Waren exact 7K.
    Stimmt, dafür sind die Beiträge gut. Die Erhöhung des Posteingangscounters und die anderen Extras sind auch ne feine Sache.
    Ich bleib dennoch dabei: Neben Byder werden die wenigsten Menschen schlechter oder besser durch eine hohe oder niedrige Beitragszahl

  10. #450
    Für mich hatte es sich mit dem Posting spätestens dann erledigt gehabt, als ich meine eigenen Benutzerränge einstellen durfte. Na, und irgendwie musste ich ja damals auch auf mich aufmerksam machen.

    Mittlerweile poste ich meist nur noch, um irgendwelche trolligen Kommentare abzugeben, mit denen ich auf dem schmalen Grade zwischen gebannt werden und nicht gebannt werden wandeln kann.

  11. #451

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile poste ich meist nur noch, um irgendwelche trolligen Kommentare abzugeben, mit denen ich auf dem schmalen Grade zwischen gebannt werden und nicht gebannt werden wandeln kann.
    Lustig, ich finde deine Beiträge sind Kilometer von diesem Verhaltensmuster entfernt und in der Regel sehr vernünftig

  12. #452
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Lustig, ich finde deine Beiträge sind Kilometer von diesem Verhaltensmuster entfernt und in der Regel sehr vernünftig
    Manchmal vielleicht ein bisschen zu aufmerksamkeitsheischend, aber definitiv weit davon entfernt, der mit einem Bein in der Verwarnung zu stehen. Ich meine, hey, du hast mir noch nichtmal Morddrohnungen geschickt, das nenne ich doch mal halbherzig in Sachen Bannwunsch!

  13. #453
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Lustig, ich finde deine Beiträge sind Kilometer von diesem Verhaltensmuster entfernt und in der Regel sehr vernünftig
    Ich bin ja nicht nur im MMX unterwegs. Da gibts noch ganz andere Foren, die geradezu danach schreien, dass mal jemand eine etwas andere Stimmung erzeugt.
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Manchmal vielleicht ein bisschen zu aufmerksamkeitsheischend, aber definitiv weit davon entfernt, der mit einem Bein in der Verwarnung zu stehen. Ich meine, hey, du hast mir noch nichtmal Morddrohnungen geschickt, das nenne ich doch mal halbherzig in Sachen Bannwunsch!
    Morddrohungen haben keinen Stil. Man muss auch nicht sonderlich clever für sowas sein. Es ist auch nicht sonderlich schwer und fällt deswegen schonmal für mich flach. Auf der anderen Seite frage ich mich jetzt natürlich, wer von den gebannt hier Morddrohungen geschickt haben soll. Könnt ich mir bei Nonsense z.B. gar nicht vorstellen.

  14. #454

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht nur im MMX unterwegs. Da gibts noch ganz andere Foren, die geradezu danach schreien, dass mal jemand eine etwas andere Stimmung erzeugt.
    Wann genau braucht man denn Trolle, die Stimmung erzeugen? Das macht vielleicht Spaß, wenn man zu fünft im TS sitzt und sich gut kennt, aber aus MMX-Erfahrung ist es meistens nur blöde, wenn einer sich mit Absicht quer stellt :V

  15. #455
    Hmm, bei meinem Forenrollenspiel habe ich Station 1 fertig, die Handlung von Teil 2 steht und Teil 3 bin ich gerade am entwickeln. Ich hoffe das wird alles was vernünftiges.

  16. #456
    Ah was wirds denn fürn Setting? Bis dahin sollten wir noch ein anderes RP zu Ende bringen. :-)

  17. #457
    Auf jeden Fall Science Fiction wird ein Anteil, ich bin gerade dabei den Rest herauszuarbeiten. Den generellen Ton habe ich nach Station 1 schon einmal umgeworfen. Bevor ich also das ganze groß vorstelle, will ich mich dazu noch nicht genauer äußern.

  18. #458
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Bis dahin sollten wir noch ein anderes RP zu Ende bringen. :-)
    Da sieht es aktuell wohl so aus, das es abgebrochen ist. Irgendwie hat sich das verlaufen. Wobei ich immer noch hoffe, dass das an der Sommerpause lag und es sich wieder fängt. An für sich fand ich das Setting von Gestrandet recht ansprechend.

    Naja, aber ich freu mich schon auf wusch's Runde
    Auch wenn ich mir ein Weltraum-Setting etwas schwieriger vorstelle. Bei dem ganzen technischen könnte man schnell rausfliegen und nicht mehr ganz mitkommen.
    Aber nur weil ich es mir so vorstelle muss es ja nicht so laufen
    Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt (wobei ich die Space-Operas von Peter F. Hamilton deutlich positiv überrascht haben, konnte vorher mit dem Setting auch nicht so viel anfangen).

  19. #459
    Naja, es kommt immer darauf an wie genau man das Technologielevel ansetzt.
    Und es gibt jetzt seit einigen Monaten keine Aktivität mehr und die Gespräche auf dem BMT im August haben das auch gesagt. Gestrandet ist leider vorbei.

  20. #460
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt immer darauf an wie genau man das Technologielevel ansetzt.
    Und es gibt jetzt seit einigen Monaten keine Aktivität mehr und die Gespräche auf dem BMT im August haben das auch gesagt. Gestrandet ist leider vorbei.
    Ja stimmt. Ich bin Freund von ausschweifenden und haarkleinen Erklärungen von technischen Zusammenhängen und komplexen Maschinerien. Aber genau das wird von vielen bei den Büchern, wo ich das toll erklärt fand teils massiv kritisiert und als zu langatmig und schwierig empfunden. Und die meisten Weltraum-Bücher die ich bisher konsumiert habe, hatten solche Beschreibungen mit drin, allein um die Raumstation und wie alles funktioniert zu beschreiben.
    Das zu umgehen ist möglich, sieht man halt nur selten. Wenn's dir gelingt: super. Wenn nicht, hab ich persönlich auch kein Problem damit Zumindest solang die Story gut und gut erzählt ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •