Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Batman-Darsteller?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lewis Wilson

    1 3,85%
  • Robert Lowery

    0 0%
  • Adam West

    3 11,54%
  • Michael Keaton

    3 11,54%
  • Val Kilmer

    1 3,85%
  • George Clooney

    0 0%
  • Christian Bale

    12 46,15%
  • Ben Affleck

    6 23,08%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer ist der beste Batman-Darsteller?

  1. #1

    Wer ist der beste Batman-Darsteller?

    Heute möchte ich von euch wissen, wer eurer Meinung nach der beste Bruce Wayne bzw. Batman-Darsteller ist! Gerne mit Begründung, falls ihr eine habt, ist aber kein Muss. Zur Auswahl stehen nur alle bisherigen Live-Action-Schauspieler, da die ganze Performance zählen soll, nicht bloß die Stimme. Weil die Truppe so überschaubar ist, gibts diesmal keine Mehrfachauswahl - schwierige Entscheidungen wollen getroffen werden ^^ Die Umfrage bleibt 50 Tage offen.

  2. #2
    Es ist natürlich bisher Christian Bale.

    Bale hat durch American Psycho bereits dieses Bonzen-Image und daher passt Brude Waybe so gut auf ihn. Dann dazu der krasse Batman-Kontrast. Ich mag es wie bei The dark knight rises, erst der Fake Batman ins Bild kommt und man denkt :"Oh cool, das ist Batman", dann
    "Üäääärgh, POOOOAAAM" und man denkt."Upps,... DAS ist Batman!!!!". Dazu ist er recht gut gebaut (fast so wie ich *Dickydick*).

  3. #3
    Adam West natürlich.

  4. #4
    Hier eine schicke Karikatur mit allen von Tom Richmond, die ich vorhin entdeckt habe
    Außerdem noch eine Foto-Übersicht, vielleicht auch um Erinnerungen wach zu rufen.
    (Jeweils draufklicken für größere Ansicht)









    Finds grad einigermaßen kurios, wie bei dem Kostüm von Wilson echt ein Fledermaus-Ohr bzw. Hörnchen länger war als das andere, hehe
    Eventuell ist diese Zusammenstellung ebenfalls hilfreich durch die Ansicht ohne Maske, wenn auch unvollständig was die Schauspieler angeht.

  5. #5
    Ich müsste ja schon schwer überlegen, wenn ich sagen müsste, welcher der Filme (von den Serien hab ich keine gesehen) mir am besten gefällt, beim Darsteller bin ich endgültig überfragt .

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keine Mehrfachauswahl? Obwohl Michael Keaton in den ersten beiden Teilen genial war und Christian Bale in der neuen Trilogie ebenfalls überzeugen konnte, ist Ben Affleck meiner Meinung nach wirklich der beste Darsteller dieses "Helden". Wirklich bescheuert war aber Adam West, doch ist die Serie eine Aneinanderreihung bescheuerter Szenen, was sie wieder genial macht.

  7. #7
    Hm, Christian Bale oder Ben Affleck, ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Aber ich denke, ich gehe mit Bale, da er schon mehr Filme auf dem Kasten hat.

  8. #8
    Mir gefiel Baffleck eigentlich ziemlich gut, trotz fehlender eigener Filme vor BvS.

    Then again habe ich BvS längst nicht so sehr gehasst wie der Rest der Welt, mir gefällt eigentlich das meiste darin.

    Dass es Bale nicht wurde, liegt an Nolan und seinem Dark Knight Rises, der fast schon Trash war.

  9. #9
    Gerade im Batman-Kosmos ist mir das Schurkengeflecht immer wichtiger gewesen, als der dunkle Ritter an sich. Keaton, Kilmer, Bale, Affleck… ich mochte sie alle… irgendwie. Gefreut hab ich mich aber immer mehr über die beknackten Freaks Gothams. Hab da also keine deutliche Präferenz und schon gar kein „der hat das einzig wahre Kinn“-Argument. Wenn ich mich aber wirklich für einen entscheiden müsste, wäre es wohl Bale, weil er für mich das rundeste Gesamtpaket abgeliefert hat. Ihm nahm ich den Playboy bei Tag / Rächer der Nacht am ehesten ab. Keaton wirkt aus heutiger Sicht ein bisschen wie ein Lappen, Kilmer ebenso… Affleck kommt meinem Platz 1 noch am nähsten (dank der generellen Physis von Ben Affleck). Würde einen Standalone-Streifen aber bevorzugen um mal ein klares Fazit ziehen zu können. Der überladenen BvS hat mir da irgendwie nicht gereicht - auch wenn er mir in Zügen gefallen hat *duck*

  10. #10
    Kevin Conroy, wer sonst?

    Aber von den obigen muss ich wohl Batfleck nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •