Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Pixler für Charset

  1. #1

    Suche Pixler für Charset

    Ich bräuchte für mein Projekt Bloodlines einen Pixler der mir aktuell 2 komplette Charsets pixeln könnte.
    Das heißt auch die Sideview-Animationen. Also ein komplettes RPG Maker MV-Charset quasi^^

    Ich habe 2 BIlder im Anhang, diese beiden bräuchte ich Die eine mit den Flügeln jedoch ohne Flügel^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	55506_1404084594.jpg 
Hits:	39 
Größe:	60,4 KB 
ID:	23320Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0e4d02abc24c6c6c6996308b346b0238.jpg 
Hits:	27 
Größe:	68,4 KB 
ID:	23321

  2. #2
    Ich denke du wirst hier im Forum niemanden finden, der dir das einfach so machen würde.

    Hat der MV nicht einen Charset-Creator? Versuch es doch erst einmal da mit!

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    In welchem Stil brauchst du die Charaktere? Reicht es, MV Chars zu editieren, oder hast du an was spezielleres gedacht?

  4. #4
    Es reicht die Charets zu editieren, da ich den MV Stil behalten möchte.
    Mit dem Creator bekomme ich nicht das was ich will, die Chars sollen ja genau so aussehen wie auf dem Bild.

  5. #5
    Werden die Charaktere nun gemacht? Hab keine Info^^

  6. #6
    Du merkst, wie viele "Hier" schreien oder? ^^; Die meisten in diesem Forum sind mit eigenen Projekten beschäftigt, leider...

    Wie gesagt, versuch es doch erst einmal selber, es gibt viele gute Pixelprogramme für umsonst im Internet. Selbergemacht kommt meistens gut an
    Im Moment läuft dazu auch ein Thread http://www.multimediaxis.de/threads/...-Pixelprogramm

  7. #7
    Zitat Zitat von Valec Beitrag anzeigen
    Werden die Charaktere nun gemacht? Hab keine Info^^
    Tut mir Leid, war so beschäftigt dutzende unbezahlte Stunden in ein fremdes Projekt zu stecken, dass ich vergessen habe mich zu melden.
    Hier ist schonmal ein Work-in-Progress von Sarah:

  8. #8
    Zitat Zitat von Valec Beitrag anzeigen
    Mit dem Creator bekomme ich nicht das was ich will, die Chars sollen ja genau so aussehen wie auf dem Bild.
    Kleiner Pro-Tipp von jemandem, der auch nicht pixeln kann:
    Erstelle mit dem Creator einen Char, der deinen Vorstellungen ziemlich nahe kommt und poste das Ergebnis im Sprite- und Pixelthread mit der Bitte, dir zu sagen, wo du noch Änderungen vornehmen musst. Du kannst dich aber auch mal im Netz umsehen, ob es nicht bereits Charas gibt, die man nur etwas umarbeiten muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •