Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Bloodlines - Vorstellung der Story und Idee, was haltet ihr davon?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Valec
    Hmmm ... lass mich das mal versuchen zu verstehen. Heute schreibst du:


    ...und vor nich so langer Zeit schriebst du:


    Da ich es hier nur so überflogen habe, könnte es sein dassich etwas missverstanden habe, ABER es wirkt auf mich so, als wärst du dir jetzt garnicht mehr so sicher, WAS die Quelle ist, und ob du die Bilder denn überhaupt verwenden darfst. Mysteriös. Berichtige mich, wenn ich falsch liege!


    -Ein Mensch mit zwei Ohren
    Es ging hier um die Bilder die ich verwenden will. Ich habe ja nicht nur Charakterbilder.
    Ich hab die Bilder jetzt einfach raus, da sich hier dreiviertel des Thread einfach nur alles um die Bilder dreht. Wie gesagt, sie dienten vorallem
    dazu die Charaktere zu entwickeln. Da Sie nun raus sind, würde ich euch bitten euch nun dem Spiel zu witmen. Welche der Bilder ich dann verwenden
    darf, sieht man dann ja im Spiel.

  2. #2
    Ich empfehle dir, dich nicht von dem (nicht vorhandenen) Feedback hier im Forum abhängig zu machen ... und einfach weiter an deinem Game zu basteln, egal was hier geschrieben, oder eben nich geschrieben wird! Es könnte sonst sehr deprimierend werden. Ich persönlich kann mit solchen massiven Textwänden (auch) nichts anfangen und wünsche mir, wenn schon denn schon, einfach nur was spielbares! Zu oft haben User ihre Finger wund getippelt und auf Leute wie dich und ihre Ideen reagiert, nur um am Ende festzustellen dass da nix spielbares mehr kommt ... und alles war umsonst ... deine verschwendete Energie ... die Energie der netten User die reagiert, und ihr Feedback rausgehauen haben ... usw. möö~

    Zieh einfach dein Ding durch, erstell die erste brachial epochale meisterhafte Demo, und lass datt Forum dein Stuff in Farbe genießen! Wenns dann ankommt, dann kriegste schon genügend Feedback. Und wenn dann das Feedback stimmt, machts auch gleich doppelt soviel Spass am Projekt weiter zu werkeln! Wenns nicht stimmt, dann ... naja ... nächster Versuch, oder drauf scheißen!

    Aber nehms hier keinem übel, der nicht auf dein Konzept in seiner jetzigen Form reagiert. Gelesen wirds auf jeden Fall von einigen Usern, dessen kannst du dir sicher sein ... aber etwas dazu zu sagen is immer sone Sache xD

    Ich wünsch dir noch alles gute für dein Projekt!

    -Ein "netter" Vreek von nebenan

  3. #3
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, dich nicht von dem (nicht vorhandenen) Feedback hier im Forum abhängig zu machen ... und einfach weiter an deinem Game zu basteln, egal was hier geschrieben, oder eben nich geschrieben wird! Es könnte sonst sehr deprimierend werden. Ich persönlich kann mit solchen massiven Textwänden (auch) nichts anfangen und wünsche mir, wenn schon denn schon, einfach nur was spielbares! Zu oft haben User ihre Finger wund getippelt und auf Leute wie dich und ihre Ideen reagiert, nur um am Ende festzustellen dass da nix spielbares mehr kommt ... und alles war umsonst ... deine verschwendete Energie ... die Energie der netten User die reagiert, und ihr Feedback rausgehauen haben ... usw. möö~

    Zieh einfach dein Ding durch, erstell die erste brachial epochale meisterhafte Demo, und lass datt Forum dein Stuff in Farbe genießen! Wenns dann ankommt, dann kriegste schon genügend Feedback. Und wenn dann das Feedback stimmt, machts auch gleich doppelt soviel Spass am Projekt weiter zu werkeln! Wenns nicht stimmt, dann ... naja ... nächster Versuch, oder drauf scheißen!

    Aber nehms hier keinem übel, der nicht auf dein Konzept in seiner jetzigen Form reagiert. Gelesen wirds auf jeden Fall von einigen Usern, dessen kannst du dir sicher sein ... aber etwas dazu zu sagen is immer sone Sache xD

    Ich wünsch dir noch alles gute für dein Projekt!

    -Ein "netter" Vreek von nebenan
    Jau das ist massiv wichtig, wenn nichts kommt dann auch kein feedback. Es ist ja nicht so das es hier soviel gibt das man es nicht schaffen würde überall zu posten und deine Idee ist gut und schön. Aber zwischen einer Idee und der kompletten umsetzung ist ein massiver unterschied an aufwand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •