Zu den Quellenangaben. Wie gesagt, ich hab die meisten einfach irgendwann mal zusammengesammelt und vor ein paar Monate wieder ausgegraben, die lagen über Jahre einfach nur rum.

Ich nutze aus dem Fundus eh nur Bilder für die Hauptcharaktere, dass die Bilder im Spiel verwendet werden ist außerdem auch noch gar nicht sicher, HIER im Forum nutze ich sie vor allem damit ihr eine Vorstellung der Charaktere bekommt. Die Quelle müsste epilogue.net sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher, da ich die wie gesagt vor Jahren mal gespeichert habe. Damals vor Jahren sah die Seite auch ganz anders aus als jetzt. Das Projekt dauert noch eine Weile und ich hab im Freundeskreis auch einige die echt Fit im Zeichnen sind, mal sehen ob sich da was machen lässt.

Heute gibts eine genauere Vorstellung von Keelin und Sarah Velenas. 2 der Hauptcharaktere. Beide Schwestern verbindet vorallem eins. Ihre Liebe zueinander. Keelin ist 17 Jahre, ihre Schwester Sarah ist 21. Vater Sigmund und Mutter Cristina Velenas waren durch den Handel mit Vampiren zu Reichtum gekommen. Abseits ihrer beiden Kinder haben die Eltern Menschen an Vampire verkauft, und so Unmengen an Gold angesammelt. Investiert wurde dieses vor allem in ein großen Anwesen. Die Velenas-Familie ist aufgrund dessen sehr unbeliebt. Den Kindern wurde dies stets verheimlicht und mit dem finanziell unbekümmerten Leben das sie führen konnten kamen auch nie Fragen auf. Die Familie ist trotz dem Bau des Anwesens immer noch extrem reich, und in den Lagerräumen stapeln sich Goldbarren. Keelin und Sarah haben zwar stets alles bekommen, jedoch auch eine strenge Erziehung über sich ergehen lassen müssen. Sie mussten absoluten gehorsam an den Tag legen, war dies nicht der Fall wurden Sie eingesperrt und geschlagen. Das Schicksal dieser extrem strengen Eltern bindet beide Schwester sehr eng aneinander. Sarahs Kindheit war geprägt von Gewalt, Keelin wurde eher durch einsperren in dunkle Räume bestraft. Sarah ist aufgrund ihrer Erlebnisse Zuhause sehr gefühlskalt und ist sich dessen sehr bewusst, wie schwer Sie es hatte.

Als Keelin 10 Jahre alt ist, flieht Sarah aus dem Anwesen in die dunklen Ebenen. Ihre Schwester will Sie begleiten, doch beim Fluchtversuch schafft Keelin es emotional nicht ihr Zuhause zu verlassen und bleibt schließlich am Zaun zurück. Eine Entscheidung die sie bitter bereuen wird. Ihre Eltern geben Keelin die Schuld an Sarahs verschwinden, Keelin hätte es Ihnen sagen müssen dass Sie fliehen will, doch Sie tat es nicht. Von nun an erlebt auch Sie 3 Jahre lang sehr viel Gewalt. Keelin hat keine Freunde und sehnt sich wieder nach jemandem zum reden und Spass haben. In diesen 3 Jahren verlässt auch Sie oft das Anwesen und geht in die Armenviertel um dort einigen zu helfen die weniger haben als Sie. Dort lernt Sie einen jungen kennen, der Sie mit jemanden aus der Diebesgilde bekannt macht. Dort wird ihr im geheimen immer mehr beigebracht. Schließlich jedoch wird dies vom Vater bemerkt, und Keelin wird wieder eingesperrt. Als Keelin 16 Jahre alt wurde sollte Sie in die Stadt gehen und etwas für Ihren Vater besorgen. Auf dem Weg zur Stadt wurde Sie plötzlich von Sarah abgefangen. Da Keelin Sarah alles anvertrauen kann, erzählt sie ihr von Ihrem Martyrium seid Sarah weg ist. Sarah bricht in Tränen aus und bittet Ihre Schwester Sie zu begleiten, doch Keelin lehnt wieder ab. Beide Schwestern verbringen noch ein schönen Tag zusammen und Abends trennen Sie ihre Wege wieder, Sarah übergibt ihr noch eine Halskette zum Geburtstag. Als Keelin zu Hause ankommt, wartet ihr Vater bereits auf Sie. Da sie viel zu Spät heimgekommen ist, wird Sie wieder vom Vater geschlagen, diesmal jedoch heftiger als die Male zuvor. Sarahs Geschenk fällt aus der Tasche. Als ihr Vater dies entdeckt, verlangt er ihm zu sagen woher Sie das hat. Die ersten Schläge lässt sie über sich ergehen, doch als Sie immer heftiger werden schreit Keelin den Namen Ihrer Schwester verzweifelnd heraus. Sofort wirft ihr Vater die Halskette gegen die Wand. Das wunderschöne Amulett zerspringt. Völlig entkräftet und weinend sinkt Keelin zusammen. Doch dann beginnt der Stein im Amulett zu leuchten. Und im selben Moment wird die Tür des Anwesens aufgeschlagen und eine Frau tritt ein. Es ist Sarah. Sie kehrte um als sich beide trennten und wollte sich überzeugen, dass sie heil angekommt. Sie schlich sich ins Anwesen und schaute durch das Fenster. Als sie sah wie ihre Schwester wieder misshandelt wird, entschloss Sie sich zu handeln. 3 Jahre in den verhüllten Ebenen wurde Sie zu einer Hexe ausgebildet, und genau das war sie nun. Und sie zeigte ihre Macht nun ihrem Vater….