Gut, bei Free Scenario ist es natürlich etwas schwer zu sagen welche Charaktere vor Ort sind und vielleicht hat man als Entwickler keine Lust so viele if-Abfragen zu bauen, aber es würde ja schon helfen den Main-Char einfach mehr einzubinden^^. Ich glaube das ganze Spiel über habe ich genau eine Textbox vom Main gesehen, und was stand drin? "............" xD
Ich muss dazu sagen, dass ich die Orte später nicht mehr nach neuer Ausrüstung abgeklappert habe. Hatte nicht wirklich Lust bei jedem Laden zu prüfen, ob die inzwischen neue Ausrüstung bekommen haben. Die beste Ausrüstung die ich zum kaufen gesehen habe war von diesem Turk in der Wüstenoase und bei dem kostet alles unter 100.000G. Eher so im Bereich von 20.000G bis 50.000G. Die Frauenrüstung für 325.000G ist mir nicht mal untergekommen.
Und die guten Heilitems habe ich auch nicht genutzt (selbst die gefundenen, die ich dabei hatte), weil bei mir die Stones ausgereicht haben. Darum fühlte sich das ganze Gold halt ziemlich nutzlos an. Und es ging ja auch ohne.