@Klunky: Sorry, wollte eigentlich wirklich kleinschrittiger Schreiben, aber nach zwei langen Sessions wurde das immer schwieriger. Beim nächsten LPT mache ich mir von den Fall Notizen, dann kann ich das nachträglich nochmal vernünftig aufbereiten.

Zu Judge: Bei GameFAQs schrieb jemand: "If I recall correctly, you must save Judge before you go into the castle creating the Black Sand in the Karahoto Kingdom."

Scheinst ihn also leider wirklich verpasst zu haben. :< Das ist ärgerlich, denn auch wenn er zur Story nicht viel beiträgt, ist er ein passabler Kämpfer und in den blauen Truhen befindet sich teils richtig gutes Equipment.

Zitat Zitat
Zurück nach Daito bin ich dann wieder in Handelsbezirk gegangen um mich auszuruhen oder soll ich eher sagen ZOMBIE-BEZIRK!? Das hatte mich dann doch sehr überrascht als meine halbtote Gruppe plötzlich einem als NPC-getarnten Zombie gegenüber steht.
Hehe, interessant. ^^ Den Teil hatte ich nämlich völlig verpasst, als ich wieder in dem Bezirk war, war die Zombiekrise schon vorbei.

@Dnamei: zum Durchspielen!

Zitat Zitat von Dnamei
Was ich ein wenig Schade fand war, dass die Charaktere zwar alle ihre interessanten Skills hatten, aber davon die meisten nicht wirklich benutzbar waren. Also ich habe nur ein paar wenige genutzt, die gute Effekt für 0 Kosten hatten.
Ja, ich hab im Spiel auch kaum Skills benutzt, die meistens waren echt entweder recht speziell oder nutzlos. ^^

Zitat Zitat
Manchmal wird man echt alleine gelassen damit wie oder wo es weitergeht und während die Charaktere alle ihre Momente haben, wären ein paar mehr Interaktionen oder Reaktionen auf Events nicht verkehrt gewesen. Da passieren zum Teil wichtige Sachen, aber die Charaktere kommentieren das überhaupt nicht^^
Das finde ich auch, scheint irgendwie ein generelles Problem dieser "Free Scenario"-Systeme zu sein. Aber mehr Story als in Romancing SaGa gab's zum Glück allemal.