3D Dot Game Heroes (PS3)
Alcahest (SNES)
Boktai 2: Solar Boy Django (GBA)
Brain Lord (SNES)
Breath of Fire III (PS1)
Breath of Fire V (PS2)
Children of Mana (NDS)
EarthBound (SNES)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
Growlanser Generations (PS2)
Lunar Knights (NDS)
Lunar Legend (GBA)
Mother (Earthbound Beginnings) (NES/GBA/VC)
Panzer Dragoon Saga (SAT)
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NGC)
Parasite Eve (PS1/PS1C)
Radiata Stories (PS2)
Rhapsody: A Musical Adventure (PS1/NDS)
Sands of Destruction (NDS)
Threads of Fate (PS1/PS1C)
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)
Ys Origin (PC)
Oriental Blue: Ao no Tengai (GBA)
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich hab 57 der 60. Allerdings kriegst du alle auch durch Kämpfe oder in Sidequests. Man kann sie zwar auch vorher durch Fusion herstellen, wenn man die Kombination kennt oder errät, aber ich glaube das ist nicht so vom Spiel vorgesehen, zumal dein Wisdom-Wert hoch genug sein muss, damit du die Zauber auch einsetzen kannst. Die Hälfte der Charakter kann die stärksten Zauber selbst auf hohen Leveln nicht einsetzen.
Wenn du die starken Zauber trotzdem schon früher haben willst, sag bescheid, dann mach ich eben die Screenshots.
Ich hätte die starken Zauber trotzdem schon gerne früher. Oriental Blue war zumindest bisher kein extrem schweres Spiel, aber wenn ich schon Zauber fusionieren kann, dann mache ich das auch. Möchte wissen, wie weit ich mit den Spell Componenten komme, die ich bisher habe. Wenn du mir also die Screenshots liefern könntest wäre das echt toll.![]()
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Hab mir die letzten drei auch noch gerade geholt. Here ya go.
http://rgrest.de/games/oriental_blue...e_fusions.html
DankeschönKönntest du so BTW auch auf Gamefaqs hochladen, wenn du Lust hast, da ist GAR NIX für das Spiel zu finden.
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Oh, danke für die Rezepte. Ansehen werde ich sie mir zwar noch nicht, weil ich erstmal versuchen möchte alle so zu bekommen, aber ist ja auch nicht schlecht, wenn man nachsehen kann^^
Steine in der Ausrüstung habe ich bislang auch nur wenig benutzt, aber wenn ich mir so den Link von Narcissu ansehe, dass die Break% nicht von den eingebauten Steinen abhängt, sondern nur davon in welche Rüstung/Waffe es eingebaut wird, finde ich das ziemlich blöd irgendwie. Vor allem wenn man das im Spiel selbst alles rausfinden müsste ohne Savestates, sondern nur mit Inn Save oder haufenweise Items. Dazu kommt ja noch, dass man Steine nicht überschreiben kann und das Items, die bereits ein Special haben auch keine Steine annehmen. Es ist irgendwie kein gutes System finde ich. Und im Gegensatz zur Magie gibt es beim Modden ja auch keine Rezeptliste.
Das Curse System ist auch so eine Sache wo ich mich ein wenig frage, warum? Negative Wirkungen scheint das meistens nicht zu haben (bislang waren nur die electrical Shoes blöd) aber man kann die Items nichtmal richtig entfluchen sondern nur verkaufen dann.
Interessant ist auch, dass das Spiel ja eine Trade Funktion hat, mit der man offenbar die Tagebucheinträge austauschen kann. Wofür das wohl gut ist?
Spielzeit: 33:17
Team: 8, Lv 35
Stones: 53/60
Storyfortschritt: etwas Welterkundung, Kunmin und dieses Sandkönigreich mit Turm
Mal ein kurzer Zwischenstatus. Bin Lvl 24 mit allen und nun in das Wüstenkönigreich vorgestoßen. Ich habe gehört dass Suigetsu mit Mahou dort hin ist und irgendwann gemerkt dass ich meine Zeit verschwende wenn ich noch länger in Daito bleibe.
Zeit 14:34
Geändert von Klunky (17.05.2016 um 01:35 Uhr)
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Was ich die ganze Zeit erwähnen wollte, aber bisher vergessen habe: Ich finde das "Gambit"-System des Spiels echt praktisch. Leider habe ich das erst im letzten Drittel gelernt, weil ich vorher nie im Menü auf "Strategy" gedrückt habe. Man kann zwar nur eine Aktion pro Charakter einstellen (dafür gibt's aber drei verschiedene konfigurierbare Strategien), aber beim Grinden hilft das schon ungemein. Ich hab meistens Attack -> Enemy with low HP gemacht, und mit meiner Protagonistin immer einen Skill, der alle Gegner angreift. Echt praktisch.
Das Strategie-Kommando ist mir zwar schon am Anfang aufgefallen, aber momentan spiele ich lieber noch manuell^^ Aber ja, fürs grinden ist das bestimmt praktisch. Lässt sich bestimmt auch gut mit dem Schnelllauf vom Emulator kombinieren.
Das habe ich letztens ganz vergessen zu fragen, aber wie bekommt man den die Default-Namen raus?^^
Spielzeit: 37:07
Team: 8, Lv 38
Stones: 56/60
Storyfortschritt: Tentei Tower in Daito, Garuda und Blue Castle
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Spielzeit: 41:57
Team: 8, Lv 43
Stones: 58/60
Storyfortschritt: Makai Castle, Wakana, Kleinkram und Onyx