Dass man Items lagern kann habe ich zum Glück schon bei der Erkundung der ersten Stadt bemerktUnd es hat das Spiel natürlich direkt runtergezogen, musste ich mich doch schon in Mother und Earthbound mit furchtbaren Item-Limits herumplagen
Jedenfalls ... hab ich das Spiel dann mal gedropptEs ist zwar bei weitem nicht so furchtbar wie Romancing SaGa, aber es hat auch irgendwie nichts wo ich mir sagen würde, dass ich unbedingt mehr von sehen müsste. Und im Gegensatz zu letztem Mal werde ich auch keinen anderen Titel anfangen der zur Wahl stand. Also viel Erfolg! Vielleicht ist bei nächsten Mal ja was interessanteres dabei^^

Kontrollzentrum

Und es hat das Spiel natürlich direkt runtergezogen, musste ich mich doch schon in Mother und Earthbound mit furchtbaren Item-Limits herumplagen 
Es ist zwar bei weitem nicht so furchtbar wie Romancing SaGa, aber es hat auch irgendwie nichts wo ich mir sagen würde, dass ich unbedingt mehr von sehen müsste. Und im Gegensatz zu letztem Mal werde ich auch keinen anderen Titel anfangen der zur Wahl stand. Also viel Erfolg! Vielleicht ist bei nächsten Mal ja was interessanteres dabei^^