Ein paar Dinge, die mir im Vergleich mit Angel|Devils Screenshots aufgefallen sind: Kashin Koshi habe ich nie getroffen und auch nicht rekrutiert. oO
...
Kashin Koshi ist ein entweder/oder Charakter.
Zitat von Narcissu
Mein Log umfasst insgesatm 194 Einträge. Ich muss nochmal im Details schauen, wie sich unserer Durchgänge unterscheiden.
...
Interessant, dass du doch so viel mehr Einträge hast als ich - immerhin 24. Bin mal auf die Bilder gespannt und welchen Inhalt ich verpasst habe.
Zitat von Narcissu
Ach ja, hier wurde ja mal davon geredet, dass Bosse mitleveln. Mir ist das ehrlich gesagt nie aufgefallen und ich hatte sogar eher das Gefühl, dass das nicht stimmt, da selbst nach einer langen Grinding-Session mit ca. 10. Level-Ups der nächste Boss nicht mehr HP hatte. Oder kann jemand konkret bestätigen, dass die Bosse sich wirklich dem Level anpassen?
...
Ich habe oben den Endboss erwähnt, wo das deutlich wird. Allerdings weiss ich nicht nach welchen Kriterien dies geschieht und ob das alle Bosse betrifft oder nur ein paar Ausgewählte.
Zitat von Narcissu
Und noch eine nachträgliche Erkenntnis von mir: Ich habe die Steine fast nie in meine Ausrüstung eingebaut, aber scheinbar kann sich das doch richtig lohnen, auch wenn man aufpassen muss, dass die Break-Chance auf 0 bleibt. Schaut einfach mal hier rein und ihr werdet es selbst sehen. Man muss eben nur entsprechende Kombinationen herausfinden.
...
Dieses Feature habe ich erst beim letzten Boss verwendet, was eigentlich schade ist. Irgendwie ist mir dieses Feature während des Hauptteils des Spiels entfallen bzw. habe ich einfach übersehen.
Geändert von Angel|Devil (13.05.2016 um 16:09 Uhr)