@Klunky
Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass die Unterschiede am Anfang auf das Geschlecht zurückzuführen sind.
Und inzwischen habe ich auch gemerkt das die 200HP Gegner harmlos sind und bislang die einzige Quelle für die Windsteine sind. Aber bei solchen Spielen weiß ja man ja nie^^

Spielzeit: 6:14
Teamstärke: 3, Lvl 10-11
Stones: 16/60

Bin ziemlich froh über den Inventarplatz Zuwachs^^ Ein paar Nebenquests habe ich auch erledigt. Die Belohnungen sind jetzt nicht unbedingt der Wahnsinn aber es ist schön wenn dabei bessere magische Steine abfallen, weil man so einfacher die Rezepte herausbekommt. Denn alle möglichen Kombinationen durchprobieren möchte ich jetzt nicht. Auch wenn ich 2-3 rausbekommen habe, da das Muster einfach zu erkennen war.
Ansonsten habe ich den Fehler gemacht das Whimsical Blade zu kaufen. Der Name hätte mir eine Warnung sein sollen, genau wie, dass man keine Steine einsetzen kann. Das Ding macht entweder wenig oder viel Schaden, zufällig halt. In einem Kampf habe ich z.B. bei Angriffen entweder 29 oder 120 Schaden gemacht. Ich hab mich vom ATK Wert von 85 blenden lassen Muss ich bei Gelegenheit mal wieder austauschen.

Storyfortschritt: