Also wenn Breath of Fire 3 am Ende in einer Stichwahl mit einem anderen von mir gewählten Titel liegt, würde ich meine Stimme gerne zurückziehen. Ich habe das eigentlich nur aus Sympathie gewählt für den Fall dass ansonsten nichts gewählt wird, was mich interessieren würde bzw zu dem ich Zugang habe. (Paper Mario für den Gamecube z.B ist echt schwer zu bekommen und läuft auf Emulatoren nicht ganz bugfrei)

Die Sache ist ja dass ich es vor circa 3 Monaten begonnen und vor einem Monat abgeschlossen habe. Wäre es in der letzten Let's Play Together Wahl drangekommen wäre ich voll dabeigewesen, aber so würde ich das ja 2x hintereinander spielen. (Würde aber trotzdem meinen Senf dazu geben.)

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
Aber Leute, ihr wisst das das kein kurzes Spiel ist, ja? Und die Wüste werdet ihr hassen
Die Wüste fand ich eigentlich schon immer recht chillig, weiß gar nicht warum die alle so schlimm finden. Es wird einem ja sogar konkret gesagt was man tun soll, nur die eine Fata Morgana kurz vor Ende kann einem schon mal in die Irre führen.