mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3D Dot Game Heroes (PS3)

    1 6,25%
  • Alcahest (SNES)

    6 37,50%
  • Boktai 2: Solar Boy Django (GBA)

    2 12,50%
  • Brain Lord (SNES)

    5 31,25%
  • Breath of Fire III (PS1)

    6 37,50%
  • Breath of Fire V (PS2)

    4 25,00%
  • Children of Mana (NDS)

    3 18,75%
  • EarthBound (SNES)

    4 25,00%
  • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)

    1 6,25%
  • Growlanser Generations (PS2)

    2 12,50%
  • Lunar Knights (NDS)

    5 31,25%
  • Lunar Legend (GBA)

    5 31,25%
  • Mother (Earthbound Beginnings) (NES/GBA/VC)

    2 12,50%
  • Panzer Dragoon Saga (SAT)

    1 6,25%
  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NGC)

    4 25,00%
  • Parasite Eve (PS1/PS1C)

    3 18,75%
  • Radiata Stories (PS2)

    0 0%
  • Rhapsody: A Musical Adventure (PS1/NDS)

    6 37,50%
  • Sands of Destruction (NDS)

    3 18,75%
  • Threads of Fate (PS1/PS1C)

    4 25,00%
  • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS)

    7 43,75%
  • Ys Origin (PC)

    2 12,50%
  • Oriental Blue: Ao no Tengai (GBA)

    7 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Spiele die wir auf 6 Stimmen bringen wollen? xD
    Wär ja sonst langweilig

  2. #22
    Also wenn Breath of Fire 3 am Ende in einer Stichwahl mit einem anderen von mir gewählten Titel liegt, würde ich meine Stimme gerne zurückziehen. Ich habe das eigentlich nur aus Sympathie gewählt für den Fall dass ansonsten nichts gewählt wird, was mich interessieren würde bzw zu dem ich Zugang habe. (Paper Mario für den Gamecube z.B ist echt schwer zu bekommen und läuft auf Emulatoren nicht ganz bugfrei)

    Die Sache ist ja dass ich es vor circa 3 Monaten begonnen und vor einem Monat abgeschlossen habe. Wäre es in der letzten Let's Play Together Wahl drangekommen wäre ich voll dabeigewesen, aber so würde ich das ja 2x hintereinander spielen. (Würde aber trotzdem meinen Senf dazu geben.)

    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Aber Leute, ihr wisst das das kein kurzes Spiel ist, ja? Und die Wüste werdet ihr hassen
    Die Wüste fand ich eigentlich schon immer recht chillig, weiß gar nicht warum die alle so schlimm finden. Es wird einem ja sogar konkret gesagt was man tun soll, nur die eine Fata Morgana kurz vor Ende kann einem schon mal in die Irre führen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #23
    Ich würde gerne auch VP: CotP nochmal spielen. Beim letzten Mal hab ich's mir einfach gemacht und den Pfad CBA gespielt. Ich hatte davor allerdings zuerst ABC angefangen, scheiterte dann aber bei einem sauschweren Kampf im A-Pfad. Diesmal möchte ich es nochmal versuchen

  4. #24
    Damals als Kind habe ich sogar extra Karten von der Wüste gemacht, da Internet zu der Zeit noch Mangelware war und mich solche Rätsel als Kind leicht überfordert haben. Irgendwann hatte ich es dann aber geschafft diese elende Wüste hinter mich zu lassen.... nach vielen Karten und vielen Spielstunden später. Nachdem ich dann einige Jahre später auch endlich den eigentlichen"Trick" der Wüste herausgefunden hatte, war ich glücklich und wütend zu gleich.

    Diese Wüste war mein Kindheit.

  5. #25
    Dann wirds wohl leider nichts mit Paper Mario. ¯\_(ツ)_/¯

  6. #26
    Valkyrie Profile: Covenant of the Plume hat eine Meido.

  7. #27
    Die drei Spiele müssen aber nicht simultan gespielt werden oder? Man darf sich auch abwechseln, also 24 Stunden Breath of Fire III, dann drei Stunden Schlaf bzw. Regelungen im RL, dann 24 Stunden Valkyrie Profile usw.

    Wobei ich sagen muss, ihr geht aber schon hart ran.

  8. #28
    Ich glaube kaum, dass es 3 Sieger geben wird. Und wenn doch, dann gibs halt ne Stichumfrage ... oder so
    Von den bisher gewählten würde ich auch nur Oriental Blue mitspielen. Kein Bock auf ein Strategie-RPG. Und BoFIII kenne ich schon.

  9. #29
    Mein Favorit von den dreien (und wohl auch insgesamt) wäre ebenfalls Oriental Blue.


  10. #30
    Bin schon gespannt, wie's ausgeht.

  11. #31

  12. #32
    Stichwahl zwischen Valkyrie Profile und Oriental Blue. Da ja ohnehin jeder für alle Spiele abgestimmt hat (bzw. haben sollte), die er mitspielen will, läuft es darauf hinaus, die Leute, die beides gewählt haben, entscheiden zu lassen, was sie lieber spielen würden.

    Das sind:
    - Angel|Devil
    - Excalipoor
    - Narcissu
    - Ninja_Exit
    - Shieru


    Wäre schön, wenn sich alle bis morgen Abend hier melden würden. Ich schicke zur SIcherheit gleich mal PNs raus.

    Meine Wahl fällt auf Oriental Blue, da ich noch kaum eine Vorstellung von der Serie habe und neugierig bin.


  13. #33
    Dann wähle ich Valkyrie Profile DS

  14. #34
    Okay, wenn ich zwischen den beiden Spielen wählen muss, wähle ich Oriental Blue: Ao no Tengai.

  15. #35

  16. #36
    Dann ist die Wahl ja eh eindeutig

  17. #37
    Ich vermute mal, dass keiner hier ernsthaft enttäuscht ist. Und wenn doch, dann kann er ja hier einfach einen eigenen Let`s Play Thread eröffnen, ob alleine oder zusammen mit weiteren Spielern.

  18. #38
    Schlimmer als Romancing SaGa kann es ja hoffentlich nicht sein
    Werd aber vermutlich erst in ein paar Tagen anfangen. Muss vorher noch was anderes beenden.

  19. #39
    Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass keiner hier ernsthaft enttäuscht ist. Und wenn doch, dann kann er ja hier einfach einen eigenen Let`s Play Thread eröffnen, ob alleine oder zusammen mit weiteren Spielern.
    Seh ich genau so. Ich hätte VP zwar favorisiert, aber ich hätte OB nicht gewählt, wenn ich es nicht ernsthaft spielen wollen würde.

  20. #40
    Dieses Mal kommt mir dieses Lets Play Together zeitlich echt günstig. Ich werde mal schauen ob ich morgen schon damit beginnen kann, auf das Spiel bin ich gespannt.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •