-
Ritter
"Ihr habt den Chef gehört. Dann erzählt mir doch mal, wie ihr heißt und was ihr so drauf habt."
Brittney glaubte, sich inzwischen ziemlich gut einschätzen zu können. Sie war gut darin, Hände zu versorgen. Und offensichtlich gut darin, in Flugzeugwracks nach Gepäck zu suchen. Aber sie war fürchterlich, wenn es um Bleche ging. Und insbesondere dann, wenn sie schwere Sandansammlungen auf diesen Blechen transportieren musste. Scheiße, war sie darin schlecht. Die nicht mal wesentlich robuster aussehende Ewgenya hatte ihr das erst aufgezeigt.
Sie hatte nicht mal Zeit, sich wieder zu Wort zu melden, da war es die ewig fröhliche Bandkollegin die sprach:
"Ich könnte dir helfen, Valentijn. Ich bin zwar nicht gut darin, Leuten zu sagen, was sie tun sollen, aber... das kannst ja auch du tun." Sie grinste breit.
"Ich sorge dann dafür, dass die Laune oben bleibt und niemand frustriert ist. Das kann ich."
Naja.
Okay, um fair zu sein: Sie konnte das wirklich. Die 19-Jährige war nur allergisch gegen diese gute Laune. Im Gegensatz zu Bree hätte sie diese auch aufsetzen müssen.
"Dann versprüh deine gute Laune aber bitte bei den Leuten, die sich davon nicht so leicht nerven lassen, klar?", fing sie nur an und implizierte damit auch, dass sie nicht vor hatte, während des Erschaffens eines geeigneten Unterschlupfs die Finger still zu halten. "Ich bin gut in allem, was man mit den Fingern macht." - "Ja, das bi-..." - "Schnauze! Also: Gut mit den Händen, schlecht mit den Armen. Sobald ich was tragen muss, kipp' ich um. Das ging mir bei den Blechen und dem Sand auch schon so. Ich kann den Leuten auch gerne ins Gesicht schreien und sagen, was sie tun soll, aber ernsthaft: Ich glaub' kaum, dass das jemand von euch will. Also keine Ahnung. Lass mich irgendwas zusammensetzen oder so. Und wenn wir mal den Schlüssel zur neuen Bude verlieren sollten, knack' ich die Scheiße auf. Oder werfe die Fenster mit irgendwas ein. Been there, done that." Die letzten Worte wurden von einem eindeutig stolzen Schmunzeln begleitet.
[Bree meldet sich für Teilaufgabe 'Organisation'. Brix meldet sich für Teilaufgabe 'Bau'.]
Geändert von MeTa (02.05.2016 um 18:47 Uhr)