Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bree wusste nicht genau wie lang sie hier mit Amy im Sand gesessen hatte. Sie waren sehr still gewesen. Amy war noch immer sehr blass und es hatte angefange zu regnen.
    "Komm wir sollten uns einen Ort zum unterstellen suchen." Bree hielt ihrer asiatischen Freundin die Hand hin und strahlte ihr ein zuversichtliches Lächeln entgegen. Sie wollte nicht die schwache Heulsuse sein während alle anderen um sie herum am arbeiten waren. Amy ließ sich beim aufstehen helfen und strich sich den Sand von ihrer, nun wieder trockenen, Kleidung.
    "Gute Idee. Vielleicht hat noch jemand Wasser für uns. Ich bin am verdursten."
    Die beiden wollten sich grade, noch immer Hand in Hand, auf den Weg zum Waldrand machen um im Schatten der Bäume Schutz vor der Sonne zu finden, als sie Brix Stimme über den Strand rufen hörten.
    "Ey, Bree. Hilf deinem Fickfreund mal dabei, das Flugzeug nach Zeug zu durchsuchen. Gepäck und so. Deines habe ich übrigens auch gefunden."
    Bree sah Amy kurz an welche nur mit den Schultern zuckte. "Ich kann auch alleine..." "Nein! Wir bleiben ab jetzt zusammen. Erstmal."

Sie zog Amy mit in Richtung von Brix. Dort bei ihr waren auch Richard und ein ihr unbekannter Mann der sich gerade an einem Laptop zu schaffen machte.
    Als die beiden bei ihren Freunden ankamen musste Bree den Impuls unterdrücken Brix erneut um den Hals zu fallen.
    "Was ist los?"

Geändert von Kaia (30.04.2016 um 18:38 Uhr)