Gab es dort Inseln? Casey hatte da schon mal was davon gehört. Geographie war tatsächlich einer seiner Stärken.

"Nun, es gebe da etwa St. Helena, aber ich glaub das ist zu weit weg, denk ich. Es kommt darauf an, wie weit unser Flugzeug in Richtung Amerika war. Könnte ja sein, dass wir fast bis in die Karibik oder den Bahamas gekommen sind. Aber dafür wirkt der Wald hier nicht tropisch genug, wahrscheinlich sind wir viel weiter nördlich. Hmm, ich weiß, dass einige europäische Staaten hier Kolonien haben, Portugal etwa, hab den Namen jetzt vergessen. Falls wir tatsächlich auf so einer Insel gelandet sind, sollte man uns wirklich bald finden."

"Kommst du?"

"Sicher, hast wohl Recht, und eigentlich hätten wir uns wohl wirklich am Fluss halten sollen. Können wir dann ja gemeinsam mit den anderem tun, gibt auf dem Strand ja nichts mehr, außer Metall und Tod, sobald wir unsere Sachen dabei hatten. "

Casey folgte ihr auf dem Weg zurück und beobachtete wie Zoe eines der Früchte pflückte.

"Dick hat ja eben was zu essen finden können, das sollte wohl für die nächsten Tage ausreichen, je nachdem wie viele Portionen das sind. Zumindest würd ich das bevorziehen zu Früchten die ich noch nie gesehen hab. Falls wir aber wirklich länger hier bleiben werden wir wohl kaum daran vorbei kommen."