Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Inzwischen schien sich die Lage der Überlebenden zu bessern. Das Feuer war gelöscht, die ersten Gepäckstücke konnten bereits gerettet werden und wie Casey gerade eben erfahren konnte, hatte Dick wohl sogar etwas zu essen gefunden. Es schien sich langsam aber sich ein Wetter-Umbruch zu bilden, bedrohlich wirkten die Wolken, die sich über der Insel zusammen brauten. Casey hoffte, dass es wohl nur ein typischer Tropen Schauer werden würde, intensiv, aber schnell vorüber. Falls nicht würden sie sich wohl auch kümmern müssen, wie sie ein Dach über dem Kopf bilden können.

    Man, was zur Hölle ist hier nur geschehen?, fragte sich der Außenkorrespondent-in-spe. Einfach kurz einnicken, dann in New York aussteigen, aber nein, ich musste natürlich genau den Flieger erwischen, dem ein katastrophales Ereigniss zustößt. Und dabei war er sogar nur wegen IHR hier, er hätte problemlos einen früheren Flieger erwischen können. Caseys Kopf sank kraftlos auf seine Brust. Er wusste, dass er eigentlich glücklich sein sollte, aber mehr als Frustration wollte er einfach nicht verspüren. Der Sand in seinen Schuhen half auch nicht wirklich.

    Da hörte er plötzlich eine junge Frau.

    "Hört mal her, Ladies und Gentlemen!"

    So war Casey dann wegen der jungen Deutschen, die sich als Zoe vorgestellt hatte, gekommen. Er hörte ihr zu bis sie ihre "Ansprache" beendet hatte.

    Um Zoey herum hatten sich bereits eine kleine Menge gebildet, und sogar einige Freiwillige, wie er feststellen konnte. Es wirkte etwas chaotisch, gerade als Dick aus dem Urwald gestürmt kam.

    "Würde sagen, wir hauen uns die Bäuche voll bis der Rettungs-Heli kommt, oder was meint ihr, Leute?"
    Casey musste anerkennen, dass ihm die Sorglosigkeit von Dick beindruckte. Er musste Nerven aus Stahl haben. Oder nicht viel in der Birne

    "Das könnte eine Weile dauern. Bei solchen Abstürzen ist immer die Frage wo der letzte Kontakt des Flugzeugs war, falls wir Pech haben könnte es Wochen dauern bis der Suchradius diese Insel umfasst.", kommentierte Casey den Enthusiasmus des Highschoolers. Er erinnerte sich mit Unbehagen an die Artikel der letzten Jahre über Flugunfälle wo die Wrackteile erst viele Wochen später aufgefunden wurden.

    "Ich bin übrigens, Casey
    , ...", sagte er in Richtung Zoey und blicke auch um die Runde. " und würde mitkommen. Was besseres kann ich hier ja eh nicht tun" Er hielt seine immer noch verwundete Hand hoch." Beim Flugzeug kann ich so nicht groß mithelfen, aber einmal in Ruhe die nähere Umgebung erkunden geht locker, falls wir was wichtiges finden müssen wir das wohl eh mit den anderen ausmachen."

    Geändert von Mivey (29.04.2016 um 15:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •