Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fabian konnte sich eines amüsierten Lächelns nicht erwehren, als Susanne plötzlich zu plappern anfing und er ließ sie geduldig ausreden. Genau wie alle hier, ihm selbst eingeschlossen, war sie immer noch dabei, die ganze Angelegenheit zu verarbeiten und während ihm die harte Arbeit am Flugzeug geholfen hatte, hatte sie sich um Lilly gekümert und so anscheinend ihrerseits wieder an Stabilität gewonnen. Ja, ich bin ihr Bruder, Fabian Klein. Wie man sieht sind ein paar Jahre zwischen uns. erwiederte er und deutete überflüssiger Weise auf sich und Lilly um diese Tatsache zu unterstreichen. Zumindest war genug Familienähnlichkeit vorhanden um einen engen Verwandschaftsgrad zu erkennen, auch wenn der altersabstand ziemlich groß war. Unsere Eltern haben halt ziemlich lange gebraucht um zu bemerken das sie noch ein zweites Kind wollten. Ich bin also quasi ein halbes Einzelkind. scherzte er. Und seitdem ich von zuhause weg bin, ist es bei ihr genau das selbe. fügte er noch hinzu und zeigte mit dem Daumen auf seine 9 Jahre jüngere Schwester.
    Wie dem auch sei. mit diesen Worten beendete er seinen Exkurs in seine Familie und kehrte zu dem zurück was er eigentlich hatte sagen wollen. Vielen Dank dafür, dass sie sich um Lilly gekümmert haben. Sie scheinen gut mit Kindern zu können, nicht wahr. in diesem Moment öffnete Lilly ihren Mund um gegen das Wort "Kind" zu protestieren, doch Fabian grinste sie entschuldigend an und korrigierte sich: Entschuldigung..., ich meine natürlich mit Jugendlichen.

Geändert von wusch (28.04.2016 um 16:47 Uhr)